——————————————————————————————————————————————————————-

Cover

——————————————————————————————————————————————————————-

Randy Orton: The Evolution of a Predator Cover

——————————————————————————————————————————————————————-

Kurzbeschreibung

——————————————————————————————————————————————————————-

Er ist gnadenlos und unbarmherzig, denn er ist das Gefährlichste Raubtier. Randy Orton kann mit seinem verheerenden RKO Matches blitzschnell beenden. Seine brutalen Tritte haben ihm den wohl verdienten Beinamen „Legenden-Töter“ eingebracht. Auf Randy Orton: Die Evolution eines Raubtiers können die Fans zum allerersten Mal den Aufstieg des Stars der dritten Generation an die Spitze des Sports-Entertainment miterverfolgen. Begleitet Orton auf seinem Weg zu WrestleMania, während er auf seine illustre Karriere zurückblickt und sich auf sein episches Aufeinandertreffen mit CM Punk bei WrestleMania XXVII vorbereitet.

Dieses Blu-ray-Set ist gespickt mit neuen, exklusiven Interviews, bietet einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen und präsentiert viele der größten Matches Ortons, die seine gesamte Karriere umfassen.

——————————————————————————————————————————————————————-

Inhalt

——————————————————————————————————————————————————————-
——————————————————————————————————————————————————————-
Disc 1

——————————————————————————————————————————————————————-

I Am Randy Orton

The Road to WrestleMania Begins

Preparing for the Chamber

Embarking on a Path of Destiny

Training Days

The Elimination Chamber

Facing the Media

The Next Diamond

Signs of Trouble

Dealing with Injuries

The Legend Killer

The Man of Destiny

Punked Out

Coming Home

A Hard Lesson to Learn

Evening the Odds

The Mecca

The Price and Reward of WrestleMania

Making a Difference

Dark Days

Madison Square Melee

Randy’s Redemption

Axxess to the Apex Predator

Legacy

The Day Has Arrived…

I Won’t Be Your Hero

The Evolution of Randy Orton

Randy Orton vs. Slick Robbie D
OVW Christmas Chaos – 31st January, 2001

Randy Orton vs. Hardcore Holly
SmackDown – 25th April, 2002

Randy Orton vs. Shawn Michaels
Unforgiven – 21st September, 2003

Intercontinental Championship Match
Randy Orton vs. Rob Van Dam
Armageddon – 14th December, 2003

Handicap Tag Team Match
Randy Orton, Ric Flair & Batista vs. The Rock & Mick Foley
WrestleMania XX – 14th March, 2004

No Holds Barred Falls Count Anywhere Match for the Intercontinental Championship
Randy Orton vs. Mick Foley
Backlash – 18th April, 2004

Intercontinental Championship Match
Randy Orton vs. Edge
Vengeance – 11th July, 2004

Handicap Casket Match
Randy Orton & “Cowboy” Bob Orton vs. Undertaker
No Mercy – 9th October, 2005

Blu-ray Exclusive Special Features

On the Road with Dad

Randy Orton’s Championship Legacy

Randy’s Motorcycles

Rhodes Stories

Photo Gallery
——————————————————————————————————————————————————————-

Disc 2

——————————————————————————————————————————————————————-

Randy Orton vs. Kurt Angle
Vengeance – 25th June, 2006

Legend Killer vs. Legend
Randy Orton vs. Hulk Hogan
SummerSlam – 20th August, 2006

Texas Bull Rope Match
Randy Orton vs. Dusty Rhodes
The Great American Bash – 22nd July, 2007

Triple Threat Match for the WWE Championship
Randy Orton vs. Triple H vs. John Cena
WrestleMania XXIV – 30th March, 2008

“I Quit” Match for the WWE Championship
Randy Orton vs. John Cena
Breaking Point – 13th September, 2009

Hell in a Cell Match for the WWE Championship
Randy Orton vs. Sheamus
Hell in a Cell – 3rd October, 2010

Randy Orton vs. CM Punk
WrestleMania XXVII – 3rd April, 2011

World Heavyweight Championship Match
Randy Orton vs. Christian
SmackDown – 6th May, 2011

Blu-ray Exclusive Matches

The Royal Rumble Match
Royal Rumble – 25th January, 2009

Three Stages of Hell Match for the WWE Championship
Randy Orton vs. Triple H
The Bash – 28th June, 2009

World Heavyweight Championship Match
Randy Orton vs. Christian
Over The Limit 22nd May, 2011

Blu-ray Exclusive Special Features

The Evolution of Randy Orton’s Tattoos

——————————————————————————————————————————————————————-

Daten zur DVD

——————————————————————————————————————————————————————-

Sprachen: Englisch

Laufzeit: 534 Minuten

FSK: keine Jugendfreigabe

Anzahl DVD(s): 2 Blu-Rays

Von: Clear Vision/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 07. Oktober 2011

Produktion: WWE
——————————————————————————————————————————————————————-

Bewertung und Fazit

——————————————————————————————————————————————————————-

Endlich, dass werden viele Randy Orton Fans sagen, denn die WWE bringt endlich ein DVD Set, von einem der aktuellen wichtigsten Superstars, auf den Markt. Randy Orton dessen Aufstieg ebenso beachtlich ist, wie der von John Cena, gibt einen Einblick von seinem Erfolg in diesem Set. Leider gerät die Dokumentation über Randy Orton, aber doch ein wenig zu kurz, denn aus meiner Sicht hätte die WWE schon früher ein DVD Set über Orton veröffentlichen müssen/können. Das wirkt sich leider ein wenig negativ aus, dennoch ist die Dokumentation auf alle Fälle sehenswert. Weiterhin hätte ich gerne ein paar Worte von anderen Superstars gehört, leider aber begrenzt die WWE sich hier fast ausschließlich auf Superstars aus seinen ehemaligen Stables (Evolution und Legacy).

Die Matches spielen sich von 2001-2011 ab und haben damit ein Zeitraum von 10 Jahren, was ich durchaus sehr begrüße, denn so bekommt man wirklich einen guten Überblick über die Entwicklung eines Top-Superstars der WWE. Was aber durchaus wieder enttäuschend ist, dass aufgrund der Tragödie rund um Chris Benoit, der erste World-Titel Gewinns ein wenig zu kurz kommt. Die WWE hat sich von Benoit distanziert, dass muss man akzeptieren, aber in solchen Fällen sollte man einfach eine Ausnahme machen.

Was beim Blick auf die Matches noch auffällt ist, dass leider nur Pay-per-View Matches verwendet wurden, dass liegt aber sicher auch daran, dass die WWE zu viel Material für eine DVD hatte. Ich bin mir fast sicher, dass wir in der Zukunft noch mindestens ein DVD Set von Randy Orton erwarten dürfen.

Insgesamt ist die DVD eine Pflichtkauf für alle Randy Orton Fans, aber auch andere Fans dürften hier auf ihren Geschmack kommen, lediglich die Käufer der PPV DVDs erwartet außer der Doku nichts Neues. Insgesamt sollte man hier zur Blu-Ray Version greifen, denn immerhin bekommt man hier Extra Szenen zu sehen und dazu noch drei Matches, wovon eines ein Rumble Match ist.

Dieses DVD Set verdient 8 von 10 Punkten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube