——————————————————————————————————————————————————————-

Cover

——————————————————————————————————————————————————————-

Capitol Punishment 2011 Cover

——————————————————————————————————————————————————————-

Kurzbeschreibung

——————————————————————————————————————————————————————-

Vergesst eine gesittete politische Debatte, denn echte Schlachten erreichen die US-Hauptstadt, wenn die Superstars aus Raw und SmackDown „Capitol Punishment“ präsentieren.

Der aus dem Gleichgewicht geratene R-Truth ist davon überzeugt, dass ihm durch eine ausgedehnte Verschwörung bisher eine Welt-Champion-Titelchance versagt geblieben ist. Kann John Cena den WWE-Champion-Titel erfolgreich verteidigen, oder hält R-Truth Wort, und Cena wird „erwischt“? Die Viper Randy Orton trifft in einem Welt-Schwergewichts-Champion-Titelmatch auf einen immer verbitterter werdenden Christian, während sich The Miz‘ früherer Schützling Alex Riley auf Kosten des „Fantastischen“ einen Namen machen will.

——————————————————————————————————————————————————————-

Inhalt

——————————————————————————————————————————————————————-

United States Championship Match
Kofi Kingston vs. Dolph Ziggler

Alex Riley vs. The Miz

The Big Show vs. Alberto Del Rio

Intercontinental Championship Match
Wade Barrett vs. Ezekiel Jackson

Rey Mysterio vs. CM Punk

World Heavyweight Championship Match
Randy Orton vs. Christian

WWE Championship Match
John Cena vs. R-Truth

Special Features

Home Video Exclusive
Josh Mathews interviews Christian
Capitol Punishment 19th June, 2011

——————————————————————————————————————————————————————-

Daten zur DVD

——————————————————————————————————————————————————————-

Sprachen: Englisch, Deutsch

Untertitel: Niederländisch

Laufzeit: 170 Minuten

FSK: keine Jugenfreigabe

Anzahl DVD(s): 1

Von: Clear Vision/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 14. Oktober 2011

Produktion: WWE

——————————————————————————————————————————————————————-

Bewertung (Fazit)

——————————————————————————————————————————————————————-

Mit Capitol Punishment lässt die WWE ein weiteres Mal einen PPV unter einem neuen Namen stattfinden.

Der PPV startet mit dem US Titelmatch zwischen Kofi Kingston und Dolph Ziggler. Ein durchaus starker Opener zu Beginn, bei dem Ziggler zeigt, was er für Qualitäten besitzt, deshalb 8 von 10 Punkten.

Das nächste Match stand unter dem Stern der Verbissenheit Alex Riley trifft auf seinen ehemaliger „Meister“ The Miz. Die Gestaltung der Fehde hatte seine Höhen und Tiefen, so wie auch das Match, aber für das ganze gibt es 7 von 10 Punkten.

Weiter ging es mit dem Match zwischen Alberto del Rio und Big Show, dieses Match war nicht wirklich ansehnlich und diente auch nur bestimmten Zwecken deshalb gibt es nur 4 von 10 Punkten.

Dann wartete das IC-Championship Match der beiden ehemaligen Corre Mitglieder auf uns. Barrett und Jackson lieferten ein mittelprächtiges Match, allerdings überzeugt mich Jackson mehr und mehr. Aus diesem Grund verteile ich 6 von 10 Punkten.

Kommen wir zum „Showstealer“ des Abends, eigentlich kann man nicht wirklich von einem „Showstealer“ sprechen, denn wer erwartet zwischen CM Punk und Rey Mysterio kein gutes Match? Nahezu perfekt, 9 von 10 Punkten.

Weiter ging es mit dem World Heavyweight Championship Match zwischen Randy Orton und Christian. Für mich zu diesem Zeitpunkt noch eine gute Fehde, mit einem ansehnlichen Match an diesem Abend deswegen 8 von 10 Punkten.

Dann kam es zu einem unangekündigten Match zwischen Jack Swagger und Evan Bourne, beide lieferten ein durchaus gutes Match, welches aber nicht ganz so gut war wie Rey vs. Punk, deswegen „nur“ 8 von 10 Punkten.

Im WWE Championship Match, dass gleichzeitig das Main Event war, kam leider wieder viel langeweile auf. Natürlich ist es mit Cena immer das selbe und dazu noch R-Truth der für mich nicht ins Main Event gehört. Deshalb für das Main Event nur 6 von 10 Punkten.

Für das Bonus Material verteile ich nur einen von fünf möglichen Punkten, denn es ist wieder Mal nur ein kleines Interview vorhanden.

Insgesamt komme ich auf eine Punktzahl von 57. Diese teile ich durch die Matchanzahl (8). Ich erhalte 7,125 Punkte. Abgerundet also 7 Punkte.

Dieser PPV verdient 7 von 10 Punkten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube