——————————————————————————————————————————————————————-

Cover

——————————————————————————————————————————————————————-

Over The Limit 2011 Cover

——————————————————————————————————————————————————————-

Kurzbeschreibung

——————————————————————————————————————————————————————-

Der WWE-Champion John Cena bestreitet gegen The Miz ein derart brutales Match, dass man sich nur daraus befreien kann, indem man den demütigenden Satz „Ich gebe auf“ hervorstößt. Die Klausel wurde von Cena selbst gewählt – es gibt also kein Pins, keine Aufgabe, keine Disqualifikation, kein Auszählen und von beiden auch keine Gnade. Weniger als eine Woche, nachdem er seinen Lebenstraum vom Gewinn des Welt-Schwergewichts-Champion-Titels verwirklichen konnte, verlor Christian den Gürtel an Randy Orton. In einem Rückmatch gegen die gefährliche Viper will sich Captain Charisma den Titel zurückholen. Außerdem erreichen Michael Coles hinterhältige Aktionen und Beleidigungen ihren Höhepunkt, denn er bestreitet ein „Küss mir den Fuß“-Match gegen Jerry „The King“ Lawler, in dem es um den Ruhmeshallen-Ring des „King“ geht.

——————————————————————————————————————————————————————-

Inhalt

——————————————————————————————————————————————————————-

Rey Mysterio vs. R-Truth

Todd Grisham interviews The Miz & Alex Riley

Intercontinental Championship Match
Wade Barrett vs. Ezekiel Jackson

CM Punk & Mason Ryan prepare for their match

Sin Cara vs. Chavo Guerrero

Todd Grisham interviews Randy Orton & Christian

Alberto Del Rio knows his destiny

WWE Tag Team Championship Match
Big Show & Kane vs. CM Punk & Mason Ryan

Divas Championship Match
Brie Bella vs. Kelly Kelly

World Heavyweight Championship Match
Randy Orton vs. Christian

Kiss My Foot Match
Jerry “The King” Lawler vs. Michael Cole

“I Quit” Match for the WWE Championship
John Cena vs. The Miz

Special Feature

Home Video Exclusive
Todd Grisham interviews John Cena
Over The Limit 22nd May, 2011

——————————————————————————————————————————————————————-

Daten zur DVD

——————————————————————————————————————————————————————-

Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch

Untertitel: Niederländisch

Laufzeit: 176 Minuten

FSK: keine Jugenfreigabe

Anzahl DVD(s): 1

Von: Clear Vision/SilverVision

Erscheint in Deutschland am: 26. August 2011

Produktion: WWE

——————————————————————————————————————————————————————-

Bewertung (Fazit)

——————————————————————————————————————————————————————-

Mit „Over The Limit“ 2011 geht das PPV Jahr der WWE in die nächste Runde, einige vielversprechende Matches standen auf der Matchcard, doch konnten die Erwartungen erfüllt werden?

Der Pay-per-View startet gleich mal mit dem Match zwischen Rey Mysterio und R-Truth, dass Match ist nicht wirklich gut, aber auch nicht schlecht. Der Finish gefällt mir persönlich gut, R-Truth konnte einiges an Heat ziehen daher gibt es für den Opener 6 von 10 Punkten.

Dann war es Zeit für das Intercontinental Championship Match, zwischen Wade Barrett und Ezekiel Jackson. Ich persönlich finde es schade, dass der Corre schon getrennt wurde, dass Match hat ungefähr das selbe Niveau wie der Opener daher auch hier 6 von 10 Punkten.

Kommen wir zum „Showstealer“ des Abends Sin Cara vs. Chavo Guerrero. Großes Lob an die WWE für die Ansetzung dieses Match, daher gibt es von mir für dieses Match auch 9 von 10 Punkten.

Das WWE Tag Team Championship Match war ehr eine Kraftveranschaulichung von dreien Superstars, leider wirkte CM Punk dort fehl am Platz. Das Match war deshalb auch nur Mittelmaß und bekommt 6 von 10 Punkten.
Dann waren die Diven dran und leider war dieses Match wieder unterirdisch. Aus diesem Grund auch nur 2 von 10 Punkten.

Dann war Zeit für das World Heavyweight Championship Match, dieses Match lebte immer noch von dem Karriereende von Edge und das war eigentlich auch die einzige Spannung in dem Match. Außer das man hofft das Christian Champ wird, beide konnte allerdings im Match überzeugen daher 8 von 10 Punkten.

Und dann war mal wieder Zeit für die Storyline um Lawler und Cole. Zwischenzeitlich ein wenig unterhaltsam, vor allem der Auftritt des Hitmans, dass wars dann aber schon daher 6 von 10 Punkten.

Main Event Time! I Quit Match, wenn ich dort aber an frühere Matches zurückdenke z. B. vor der PG-Zeit gegen JBL, dann kann man hier nur lachen. Gerade bei solchen Matches steht der WWE die PG-13 Regelung im Weg! Finish auch mal wieder unrealistisch. Schade deshalb nur 6 von 10 Punkten.

Als Extra bekommen wir ein kleines Interview mit John Cena zu sehen, dies ist natürlich viel zu wenig für eine DVD, daher gibt es auch nur einen von fünf möglichen Bonuspunkten.

Insgesamt komme ich auf eine Punktzahl von 50, diese teile ich durch die Matchanzahl (8). Damit komme ich auf 6,25 Punkte. Abgerundet also 6 Punkte.

Der Pay-per-View war sicherlich nicht hochklassig und eher einer der schlechteren PPVs im Jahr 2011. Ob die DVD gekauft wird muss jeder Wrestling Fan selber entscheiden.

Dieser PPV verdient 6 von 10 Punkten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu




Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube