Kategorie | WWE News

Brock Lesnar oder John Cena? Wer ist nach Night of Champions der World Champ und welche Fehden folgen danach? – Was läuft da zwischen WWE & Steve Austin? – Updates zu Dean Ambrose, Chris Jericho und zur PPV-Pre-Show!

17.09.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Die Spekulationen um das WWE World Heavyweight Championship Match zwischen John Cena und Brock Lesnar reißen nicht ab. Nachdem Cena beim SummerSlam in einer geradezu demütigenden Art und Weise von Lesnar vorgeführt wurde, hat der Chain Gang Commander bekanntlich seine Re-Match-Klausel eingesetzt – und tritt nun bei Night of Champions wieder gegen Lesnar um den Titel an. Und nach wie scheint man sich bei WWE nicht entschieden zu haben, wer den PPV als Champion verlassen wird – momentan deutet einmal mehr alles auf eine Last-Minute-Entscheidung hin. Die Option, dass Cena den Titel tatsächlich zurückerobert, ist demnach absolut möglich – und nach aktuellen Entwicklungen auch gar nicht so unwahrscheinlich. Denn die bisher von allen bevorzugte Variante (Lesnar soll den Titel bei Wrestlemania 31 gegen Roman Reigns aufs Spiel setzen und in einem Match verlieren, welches die Übergabe des Staffelstabes an den kommenden Star symbolisieren soll) wird auch im Falle eines Sieges von Cena bei Night of Champions weiterhin für möglich gehalten. Lesnar müsste den Titel „nur“ irgendwann vor Wrestlemania 31 wieder gewinnen. Als interessante Randnotiz: Während Lesnar bekanntlich für die letzte SmackDown-Ausgabe vor „Hell in a Cell“ beworben wird, ist er bisher nicht für die RAW-Ausgabe nach „Night of Champions“ angekündigt!
Vom Ausgang des Matches zwischen Cena und Lesnar bei Night of Champions sind auch künftige Fehden der beiden mit anderen Wrestlern abhängig. Für den Fall, dass Lesnar gewinnt, soll eine Fehde zwischen ihm und Big Show folgen. Falls Cena gewinnen sollte, wird Big Show aller Voraussicht nach in ein Programm mit Bray Wyatt gesteckt werden, während Mark Henry vorerst weiterhin mit Rusev fehden wird.
Für John Cena ist im Falle einer Niederlage auf Sicht angeblich die unausweichliche Fehde gegen Rusev angedacht. Vor diesem Hintergrund passt es in Bild, dass Rusev in letzter Zeit immer mehr in den Vordergrund gerückt wird – nicht zuletzt beim RAW-Abschlusssegment am vergangenen Montag. Hierbei soll weniger der Aufbau für das Match zwischen Rusev und Henry bei Night of Champions im Vordergrund gestanden haben, vielmehr soll hier die Intention maßgebend gewesen sein, Rusev als kommenden Top-Heel und künftigen Herausforderer für John Cena in Szene zu setzen.

– In der letzten Ausgabe des Wrestling Observer Radios wurde darüber spekuliert, dass irgendetwas zwischen Steve Austin und der WWE im Gange sein könnte. Hintergrund ist die Art und Weise, wie Austins Podcast bei RAW dargestellt wurde. Die WWE-Website bewarb zwar auch den jüngsten Podcast von Chris Jericho mit Triple H, aber nicht in der Weise, wie Austins Podcast mit Kevin Nash bei RAW in Szene gesetzt wurde. Offenbar scheint es eine Vereinbarung zwischen Austin und der WWE zu geben, wonach die „Steve Austin Show“ bei RAW beworben wird, während Austin seinerseits das Network bewirbt und bestimmte Matches in seinem Podcast als “9.99 Match of the Week” auszeichnet. Ferner hat die WWE angeblich die Produktion von massenhaft Steve-Austin-Shirts in verschiedenen Ausführungen geordert. Da scheint wohl irgendetwas im Busch zu sein.

– Wir berichteten ja bereits, dass Dean Ambrose aller Voraussicht in den nächsten Tagen sein Comeback feiern wird. Für die SmackDown-Tapings in der kommenden Woche wird mittlerweile mit dem Match Dean Ambrose & Roman Reigns vs. Kane & Seth Rollins geworben. Hierbei dürfte es sich wohl aber um ein Dark Match handeln. Eine Rückkehr von Ambrose bei RAW – oder sogar bereits bei Night of Champions – dürfte damit so gut wie sicher sein. Derweil ist Chris Jericho mittlerweile nicht mehr für die kommende RAW-Show angekündigt. Damit dürfte Night of Champions die vorerst letzte Show für Y2J sein.

– Für die einstündige Kickoff-Show vor Night of Champions ist im Moment nicht nur ein „Peep Show“-Segment mit Christian und Chris Jericho, sondern auch ein Match geplant. Offiziell wurde aber noch keine Paarung bekannt gegeben. Zuletzt wurden aber Bo Dallas vs. Jack Swagger oder Adam Rose & The Bunny vs. Heath Slater & Titus O’Neil als Kandidaten gehandelt.

Quelle: Wrestling Observer Radio, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Brock Lesnar oder John Cena? Wer ist nach Night of Champions der World Champ und welche Fehden folgen danach? – Was läuft da zwischen WWE & Steve Austin? – Updates zu Dean Ambrose, Chris Jericho und zur PPV-Pre-Show!“

StarbucksKaffeeLatte sagt:

Boah Kane ist so ein Monster, der zerstört jeden, ist MEGA ERNSTZUNEHMEN und gewinnt JEDES Match… -_-

nope sagt:

Vllt sollte man Reigns endlich zum No.1 Contender machen. Auch wenns für ihn zu früh ist gibts momentan keinen besseren „Bezwinger“ und Material für eine anschließende Fehde hat man mit Rollins und auch Ambrose + Stephs Crew

wwe rko sagt:

orr nee lasst brock lesnar gewinnen nich schon wieder cena bitte lesnar und dan gegen big show bei hell in a cell wen cena wirklich gewinnen sollte dan soll seth rollins sein koffer einlösen weil cena jetzt wieder als champion nee bitte nich.

Bluse_AttitudeERAFAN sagt:

Tim Wiese is Best for Business 😀

Damon Brande sagt:

John Cena oder Brock Lesnar?
Die Antwort… BO DALLAS!!!

crossrhodes sagt:

Ohne scheiß, tim „the muscle“ wiese vs brock „the beast“ lesnar!! Kann man beim rumble bringen! 🙂

musti_reigns sagt:

Ich will ne ordentljche Fehde mit BigShow und Bray und ne geile fehde mit Cena und Rusev
Es soll halt keine Top Favouriten geben…
P.S. Saft mal was ist eig. Mit Shane McMahon. Wo ist der Typ ? Warum kommt der nivht zur WWE

rkorton sagt:

@musti_reigns
Soweit ich weiß will er mit Wrestling nix mehr zu tun haben. Ich mein sogar mal gelesen zu haben das er sich mit seinem Vater verstritten hat und jetzt in China oder Japan irgendein hohes Tier ist. Ob das jetzt zu 100% stimmt weiß ich nicht.

BelieveInAmbrose sagt:

Wenn es zu Rusev vs. Cena kommt dann darf der Superheld natürlich gewinnen und Rusev wird zum jobber da sein charakter als russiche bedrohung zerstört wird.

Better than the best... sagt:

Bei Hell in the cell kann man auch Tim Wiese gegen Brock Lesnar stellen. Die beiden Monster treten gegeneinander an: Müsliesser gegen Beast

DaDOM sagt:

Wrestlemania: Stone Cold vs Wyatt
Hätte was 😀

DaDOM sagt:

Aber um ein vielfaches geiler wär Austin vs Ambrose

flyingelbow sagt:

seth rollins soll koffer einlösen und gut is – dann is weder lesnar noch cena champ.

The Peoples Champion sagt:

Sorry aber ich finde Rusev einfach nur langweilig und schlecht …

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube