Kategorie | WWE PPVs

WWE Elimination Chamber 2010 aus St. Louis/Missouri (21.02.2010)

22.02.10, von "wrestling-infos.de"

Der zweite PPV des Jahres und zugleich der letzte vor Wrestlemania 26 beginnt mit einer Promo des Elimination Chamber Matches und einer Pyro-Einlage.

Nach einer kurzen Ansprache der Kommentatoren verkündet Justin Roberts bereits das erste Match.

1. Match
WWE Championship
Elimination Chamber Match
Sheamus (c) vs. John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Kofi Kingston

Starter: Sheamus & Kofi Kingston

#3: Triple H
#4: Randy Orton
#5: Ted DiBiase
#6: John Cena

Eliminierungen:

Ted DiBiase eliminierte Randy Orton via Attitude Adjustment von John Cena
Kofi Kingston eliminierte Ted DiBiase via Trouble in Paradise
Sheamus eliminierte Kofi Kingston via Razors Edge
Triple H eliminierte Sheamus via Pedigree
John Cena eliminierte Triple H via Submission im STF

Sieger: John Cena
!TITELWECHSEL!

Vince McMahons Musik ertönt und er will Cena gratulieren. Er meint Cena ginge jetzt als Champion zu Wrestlemania. Als Champ, wenn er den Titel gegen folgenden Superstar verteidigen kann. Batistas Musik ertönt und er kommt zum Ring.

2. Match
WWE Championship
Batista gewann gegen John Cena (c) via Batista Bomb
!TITELWECHSEL!

Eine Promo für Wrestlemania 26 wurde eingespielt.

Die Geschehnisse rund um Bret Hart bei der letzten Raw Ausgabe wurden eingespielt. Danach verkündeten die Kommentatoren, dass der Hitman ein gebrochenes Bein davonzog.

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) gewann gegen Kane via Double-Arm DDT

Maryse und Gail Kim waren backstage zu sehen. Maryse sprach wieder ein wenig auf Französisch. Gail Kim meinte danach, Maryse bräuchte nicht immer französisch sprechen, sie verstehe diese sprache. Dazu meinte sie, sie werde heute gewinnen.

Vor dem anstehenden Match kam Vickie Guerrero in die Halle und wurde lautstark ausgebuht. Sie änderte das Divas Match zwischen Maryse und Gail Kim in ein Tag Team Match. So werden die beiden Divas vom Raw gegen Michelle McCool und Layla von SmackDown! antreten.

4. Match
Divas Tag Team Match
Michelle McCool & Layla gewannen gegen Maryse & Gail Kim via Pin

Nach dem Match verpasste Maryse Gail Kim den French Kiss.

Nun war The Miz backstage bei Josh Matthews und meinte, er wäre der erste Superstar der Unified Tag Team Champion und United States Champion zur gleichen Zeit ist. Daniel Bryan wird er zu einem Top-Star machen. MVP kam hinzu und sagte, dass er am Montag bei Raw gewonnen hat und heute auf The Miz treffen wird.

Die Musik von William Regal ertönte und dieser kam in den Ring. Er sprach über WWE NXT und meinte, er hätte die größte Erfahrung von den ganzen Mentoren. Er erwarte sich Respekt. Edge stieß hinzu und sprach zuerst einmal seine Entscheidung über den Wrestlemania Main Event an. Er versprach, die Entscheidung morgen bei der Raw Ausgabe bekanntzugeben. Aber er wäre hier um etwas anderes zu tun. Danach verpasste er William Regal einen Spear und ging.

5. Match
WWE United States Championship
The Miz (c) (w/The Big Show) gewann gegen MVP (w/Mark Henry) via Pin nach einem Knock Out Punch von The Big Show

Es folgte noch einmal ein Rückblick über die Geschehnisse der WWE Championship am Anfang des PPVs.

6. Match
World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. Rey Mysterio vs. Chris Jericho vs. John Morrison vs. CM Punk vs. R-Truth

Starter: CM Punk & R-Truth

#3: Rey Mysterio
#4: Chris Jericho
#5: John Morrison
#6: The Undertaker

Eliminierungen:

CM Punk eliminierte R-Truth via GTS
Rey Mysterio eliminierte CM Punk via Pin nach einem Super Hurracanrana außerhalb des Ringes und dem folgenden Splash
John Morrison eliminierte Rey Mysterio via Starship Pain
The Undertaker eliminierte John Morrison via Chokeslam außerhalb des Ringes
Chris Jericho eliminierte The Undertaker via Pin nachdem der Deadman von Shawn Michaels eine Sweet Chin Musik kassierte

Sieger: Chris Jericho
!TITELWECHSEL!

Shawn Michaels blieb danach über den Undertaker stehen und mit einem bösen Blick des Heartbreak Kids endete der letzte PPV vor Wrestlemania 26.

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über diesen PPV!




48 Antworten auf „WWE Elimination Chamber 2010 aus St. Louis/Missouri (21.02.2010)“

JeffHardyFan sagt:

Ne nicht schon wieder John Cena ist ja Ekelhaft aber zum Glück nur für ein paar Minuten Ich habe mich schon lange nicht mehr über einen Sieg von Batista gefreut.

boodycount sagt:

hätte man aber denken können bei cenas win fehde mit batista und vince muss ja weiter gehen

Edgetista sagt:

damit steht bei Wrestle Mania dem Match Batista vs Edge nichts im weg, das wird dann eines der besten Matches die man je gesehen hat.

Edgetista sagt:

Ich sage Shawn wird World Havywight Champ und kann bei WM gegen den Undertaker antreten desweiteren werden Michaels und Batista dadurch getraded

newbie sagt:

Das Segment mit Edge und Regal war ja ma komplett überflüssig. Einzig dazu da, um Zeit zu schinden…

HBK_619 sagt:

rey hat punk gepinnt

Edgetista sagt:

geil michaels sweet chin music gegen den Undertaker und Y2j ist WHC

jay31 sagt:

find das ende war vorraus zu sehen bei raw wird sich edge für jericho entscheiden und hbk tritt gegen den undertaker an was ich persönlich nicht gut finde da das match vom letzten jahr meiner meinung nach nicht übertroffen werden kann

mr kennedy sagt:

Dreck!!!Alao das mit Batista ging ja noch,denn Cena wär auch nicht besser aber das denn der HBK kommt fand ich total bescheuert,den mochte ich eh noch nie…war zwar abzusehen aber hoffte trotzdem es würde nicht passieren…Eigentlich waren alle matches sch…!!!!

newbie sagt:

Alles in allem war der PPV doch ganz ok. Die beiden hatten fast wie erwartet einige Überraschungen parat und tragen sehr schön zum Aufbau von WM-Storylines bei. Einzig der Titel für Cena/Batista wäre nicht notwendig gewesen, zum. wenn sie weiterhin in die McMahon/Hart-Storyline eingebunden bleiben. Das wäre dann auch ohne , Championship interessant genug. Aber vielleicht wollte man Sheamus dann doch noch net ins Main-Event von WM setzen…
Die Matches zwischen den Chambers waren dann auch eher Geplänkel. Speziell das Diven-Match (unverständliche Änderung des Matches) und die Edge/Regal-Sequenz hätte man auch getrost weglassen können.
An 2009 kommt er zwar nicht ran, aber trotzdem ein ordentlicher PPV, der darauf hoffen lässt, dass WM 26 nicht den gleichen desaströsen Verlauf nimmt wie sein Vorgänger aus dem letzten Jahr..

schmürggu sagt:

Hat man einfach so den Regal in den Ring gestellt…dann einen genommen der 0,nichts mit dem zu tun hat- in dem Fall Edge – 5-10 minuten Zeit gewonnen, und Edge noch ein wenig glaubwürdiger als Face dargestellt.

Geiles Smackdown Chamber, habe aber bis zum Schluss gehofft, dass HBK nicht eingreift, war aber natürlich kaum zu umgehen.

Sinnloses Tag-Team Match der Divas.

IC-Match war solid, mehr aber auch nicht. Kane wurde nicht als zu schwach dargestellt,aber hätte es trotzdem extrem gefeiert wenn Kane Champ geworden wäre. War aber ja klein die Chance.

Mir hat das US-Title Match eigentlich noch gut gefallen. Einzig allein das Ende wieder Mal ein Knock-out Punch von Big Show der nicht im match drin war. sonst gutes Match.

Auch das Raw-Chamber Match hat mir sehr zugesprochen. Viele gute Szenen, Kofi hatte einige gute Moves gezeigt, und Endlich Endlich ist der Turn von Ted diBiase erfolgt. Ewig darauf gewartet. War aber gut inszeniert wie sich Ted zwischen RKO und Cena entschieden hat. Als Cena gewann, ist mir beinahe das Herz in die Hose gerutscht. Doch als dann Batista rauskam war alles klar wies weiter gehen wird.

Alles in allem fand ich den PPV gut. 20 minuten früher OFF-Air gegangen aber was solls.

Kriegt von mir 3/5 Pkt.

DejaVu sagt:

Alles in allem ein guter PPV .. nur der Raw Chamber war absolut schwachsinnig.. warum man aus Cena vs Batista umbedingt bei WrestleMania ein TitelMatch machen musste is mir unbegreiflich. Da hätte ich lieber Sheamus weiter als Champion gesehen und dann hätte er halt sein Match gegen Triple H um den Titel gehabt und Cena hätte ja trotzdem nach seinem ausscheiden von Batista aufs Maul kriegen können dann hätten se halt ohne Titel bei WM gekämpft. Naja nun steht denke ich ein grossteil der WrestleMania Card fest..

WWE WHC
– Jericho vs Edge

WWE Champion Titel Match
– Batista vs. Cena

– Triple H vs Sheamus

– Bret Hart vs Vince

– Orton vs Dibiase

– Shawn Michaels vs Undertaker

Könnte ein guter PPV werden.. zu den Matches wird es ohnehin nun zu 99% kommen.

Icantseeme sagt:

Ich finde das eingreifen HBK ohne ende sinnlos.
Wenn ich der Taker wäre würde ich mir den Titel bei WM 26 zurück holen.
Hat ja ne Rematch klausel.
Was soll das jetzt für nen Heavy titel match werden Batista vs Cena oder was.
wird nicht der borner den man sich erwarten könnte.

Alles in alem eine solide EC die anderen Matche nur langweilig und ohne Sinn irgend wie die lückenbüsser zwischen die Champer

DejaVu sagt:

Was war am HBK eingriff sinnlos? Er hat 2 Ringrichter beim Rumble weggetreten, er hat den Tag Team Titel verloren, er hat die DX gebrochen, er hat seine Karriere aufs Spiel gesetzt. Und alles nur um nochmal ein Match gegen den Taker bei WrestleMania zu bekommen. Dann war jawohl sowas von abzusehen das HBK beim Chamber eingreift.

Und wer erwartet sich denn zwischen Cena und Batista einen „bUrner“? Das wird eines der schlechtesten Matches was man sich vorstellen kann. Und das sage ich nicht weil ich ein Cena Hater bin, ich finde Cena sogar cool.. aber er und Batista, das kann nichts werden.

Dafür bekommen wir Edge vs Jericho geboten und das wird ein absolutes Highlight!

WWE_Fan20 sagt:

eh geil 2 heel wrestler als welt champion dass wird geil sein mit edge ich glaube das edge vs jericho

Deadman sagt:

Mir war klar das der Undertaker verliert.. denn er soll ja wohl eine Pause machen.

Bei WM 25 kommt er zurück, gewinnt gg HBK und geht danach in Rente ;(

WWE_Fan20 sagt:

ich frag mich immer wieso dass smackdodown match am ende ist dass ist voll scheilße ich hoffe dass bei wrestlemania ein raw match letzte ist

Carrera GT sagt:

BOah schon wieder Cena und shcon wieder hat Cena eine Rematch Klausel das is echt nicht mehr aushzuhalten>.< Schlecht einfach nur schlecht!!!

DejaVu sagt:

Ist stark zu bezweifeln..

Bei WM26 wird wohl endweder Y2J vs Edge oder HBK vs Taker im Main Event sein.

PC18:0Crump sagt:

moment mal Batista ist doch bei Smack Down oder dan sind beide wolrd Titel bei smack down Cena gewinnt den wwe titel aber bei WM 26

PC18:0Crump sagt:

undertaker vs HBk vs edge vs jericho währe ein perfektes WM match 4 der besten nein die vier besten in einem match und alle haben eine gemeinsame vergangenheit aber macht die wwe leider nicht zwei fces Edge & undertaker und zwei heels Jericho & HBk der ist bestimmt ein heel passt auch zu dem

taker-4-ewa sagt:

war eigentlich n guter ppv, nur das mit cena und batze hätte nicht sein müssen

diBiase als face naja

das mit edge hätte auch nich sein müssen

von mir sind es 3,5 punkte

Legend-Killerbabe sagt:

Ich versteh es nicht………..gebenen die Batista wieder zu RAW, oder warum ist er statt WHC jetzt WWE-Champ?
Sofern ich nicht was verpasst hab ist er doch im SD!-Roster, oder?

Und nur damit dumme Kommentare von Vornherein ausgeschlossen werden:
Ich HABE mitbekommen das Batze in die Sache mit Cena, Bret hart und V. McMahon verwickelt war bzw. ist. Und auch da war mir nicht klar wieso das so sein soll!

DejaVu sagt:

Ich finds gut das die WWE immer wieder mal wen von Smackdown bei Raw oder umgekehrt auflaufen lassen. Ich bin sowieso schon seid Jahren ein Gegner dieses Smackdown und Raw splits weils einfach viel zu wenig abwechslung bietet. Klar kann man dadurch mehrere Storyline laufen lassen, aber genau wegen dieser Split geschichte gab es diese irgendwann total langweilige Story zwischen Cena und Orton.

Verstehe auch ehrlich gesagt garnicht was es da zu verstehen gibt das Batista mal bei Raw aufläuft und da Champion is.. nur weil se im Rosters von Smackdown stehn heisst es ja nich das die zwangsläuft nur da sein DÜRFEN. Wenn die WWE für manche Leute keine Ideen mehr bei Smackdown haben dann solln se die halt zu Raw holen und denen da ne Storyline geben. Abgesehn davon wurde ja im grunde nun Batista gegen HBK getauscht.

Hardy Fan sagt:

Batista ist scheisse aber besser als cena …
cena ist für mich der ober looser …. auch wenn alle in meiner klasse für ihn sind..-.-
aber das aller beste ist doch das CHRIS JERICHO gewonnen hat
er ist eben der beste indem was er macht 😀

R.I.P. sagt:

naja…..so doll war die Veranstaltung nicht,außer das EC Match von Raw…..
das der Undertaker seinen Titel verliert war ja eigentlich klar ,aber für mich gehören in einem WHC -Chip Match nicht Rey Mysterio oder Morisson.Sind das Schwergewichtler?albern!!!Ich finde es momentan alles schlecht aufgebaut von der WWE ……. keien Spannung ,man blickt zu schnell durch was passiert,wer gewinnt usw.

Jully sagt:

Zum eigendlichen Pay Per View schreibe ich später noch etwas hab ihn noch nicht ganz gesehen, alledings ist mir etwas beim Einzug des Undertakers aufgefallen wo mir der Atem getockt hat. Und zwar stand der Undertaker in Flammen hier ist ein Link http://de.sevenload.com/wwe/forum/view/thread/lbOjkqC . Und das der Undertaker danach trotzdem in den Ring gegangen ist und trotzdem weitergemacht hat verdient er meiner Meinung großen Respekt mehr als ich sowieso schon vor ihm hatte.

Carlos sagt:

Ich fande dieses PPV auf jeden Fall besser als den Royale Rumble!Das Erbegnis von Raw Chamber hat bestimmt zu 99,9% keiner getippt!Vielleicht nur die Cena-Mark Fans!Aber man hätte auch Batista und Cena in einer Fehde ohne den titel packen können!Aber naja!
Die anderen Ergebnisse waren so zu erwarten!

Batista the great ONE sagt:

yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

BATISTA 6 facher world champion

Batze 6x world champion sagt:

jawoll Batze wieder world champion einfach nur genial

Jully sagt:

Ich fand Elimation Chamber eigendlich ganz gut wieder einmal ein Bonus Match mit MVP und The Miz, das Match hat mir gut gefallen auch wenn es an manchen stellen für meinen geschmack etwas zu langsam gefürt wurde. Die Elimation Chamber Matches fand ich auch gut sie hatten durchaus gute Aktionen, Überraschungeffekte und die Richtigen gewinner. Auch das eingreifen von Vinnie und Batista fand ich gut so bekommt die Fehde zwischen Batze und Cena nochma etwas zusätzliche Würze, dass Match von Drew McIntyre und Kane konnte mich auch überzeugen. Was ich total überflüssig fand war die Änderung des Divas Match ich hätte viel lieber Gail Kim gegen Maryse gesehen. Im großen und ganzen war EC ein ganz ansehnlicher Pay Per View, auch wenn für mich das gewisse etwas gefehlt hat.

6-1-9 sagt:

also ich finds gut…so kann man das match cena vs batista richtig hypen, mit dem titel…wobei ich das eig nicht für notwendig gehalten habe.
ich finds aber besser da man sheamus wirklich nicht ins main event von wrestlemania stecken kann..aber ein match mit hhh bei WM ihn dennoch weiter bringt. Jetz ist auch klar dass edge gegen Y2J fehdet und taker gegen hbk. auch dibiase gegen orton scheint nun klar zu sein. alles in allem ein gelungener ppv. zum glück wurde dass match batista vs cena noch eingeschoben sonst wären 4 matches schon ziemlich dürftig gewesen.

takis sagt:

Überraschnung gelungen.The Animal,The Biest BATISTA The Monster sage ich nur dazu.
Wahrscheinlich sagte McMahon zu Batista:Hilf mir die Storyline mit Bret Hart zu verschärfen und Du wirst WWE Champion…
Ist auch schon lange her,wo Batista einen Titel hatte,und zwar bei Extreme Rules letzten Jahres…

gute ppv
aber Kane der wird nicht mehr beachtet nur am verlieren

general manager sagt:

ich sage das hbk und jericho tag partner werden

schon wieder cena der kotzt mich in der letzten zeit immer un immer mehr an
gut das batista wwe champ jetzt ist und hoffentlich bleibt er eine längere zeit champ nich so wie letztes mal wo der orton un die anderen 2 kamen und ihn verletzten

Craggy sagt:

is eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass in der raw-ec sheamus keine nachhaltige aktion gegen hhh zeigen durfte?

MVPeetrick sagt:

craggy wie meinst n das?

schmürggu sagt:

@ craggy:

jetzt wo du’s sagst fällts mir auch auf. Und er durfte natürlich Sheamus eliminieren mit seinem Pedigree.

dejo sagt:

ich hoffe das cena nicht den titel wieder gewinnt von alle nict gegen batista langam nervt das erlich das cena immer wieder champ ist warum geben sie ihn feheden ohne titel als am stadt immer champ .untertaker ist seit den 90 bei wwf und wwe in diesen 20 jahren war er ungefair 13 mal world champ weil er oft in fehenden verlickelt war auch gegen monster und john cena ist ungefair 8 JAHRE BEIM wwe und durfte 8 oder 9 mal champ werden und deine w titel regenschaft tage sind zusammengezält über 900 tage echt verückt 🙁

dejo sagt:

ich kann john cena nicht mehr als face ansehen das nervt 8o

David sagt:

Eine Frage: Sheamus hat ja sein Titel verloren(juhu) er hat ja dann eigentlich eine Rückmatch-Klausel,aber Cena hat ja gewonnen&dann wieder den Titel verloren.
Wär doch möglich ein 3er Match Cena vs Batista vs Sheamus oder nicht?
Find es schade das Randy O. so „früh“ rausgefolgen ist,hätte mir mehr Aktionen von ihm gewünscht.Aber war kein schlechter PPV.

MVPeetrick sagt:

der iss ja 20 minuten eher off Air gegangen..
wenn Undertaker seinen Entrance normal gemacht hätte, wärn die 20 Minuten voll gewesen wetten? 😀

rico sagt:

8/10 Punkte.

hasenmann sagt:

guter ppv

Miguel sagt:

Carrera GT sagt: BOah schon wieder Cena und shcon wieder hat Cena eine Rematch Klausel das is echt nicht mehr aushzuhalten>. dem stimm ich voll und ganz zu.

Freu mich für Batista, dass er endlich mal wieder einen Titel hat. Hoffe er darf ihn diesmal länger behalten.

Auch wenn Kane junge Talente fördern will würde ich mir ihn in alter Stärke und einen Titelgewinn Kanes wünschen.

jason styler sagt:

kein guter aber auch kein schlechter ppv.
gebe ihm 7/10 punkten.
wo schaut ihr euch die matches an?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube