Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1112 Ergebnisse + Bericht aus Lafayette, Louisiana vom 15.09.2014 (inkl. Videos)

16.09.14, von Jens "JME" Meyer

WWE Monday Night Raw #1112
Ort: Cajundome in Lafayette, Louisiana, USA
Datum: 15.
September 2014

RAW beginnt in dieser Woche mit Paul Heyman, der uns heute einen Ausblick auf das geben möchte, was bei Night of Champions passieren wird. Er imitiert das Entrance-Theme von John Cena und kündigt an, dass der Chain Gang Commander am Sonntag eine noch größere Tracht Prügel als beim SummerSlam einstecken wird. Dies ist das Stichwort für John Cena, der sich nun ebenfalls auf den Weg zum Ring macht. Nach seiner Ankündigung in der Vorwoche – als er betonte, dass er heute mit Lesnar kämpfen will – fragt Cena nun, wo Lesnar denn abgeblieben ist. Er wiederholt seine Drohung, dass er sich sonst Heyman vorknöpfen wird. Heyman vergewissert sich mit einem diabolischen Grinsen, ob Cena das wirklich will, bevor er in bewährter Manier seinen Klienten Brrrrrrock Lesnarrrrrr ankündigt. Cena wendet sich Richtung Stage, aber der ehemalige UFC-Champ taucht nicht auf. Heyman lacht und erklärt, dass Lesnars Flieger Verspätung hat, aber er wird heute auftauchen. Dann unterstellt Heyman, dass Cena doch längst wusste, dass Lesnar noch nicht da ist. Laut Heyman spielt Cena den Helden so gut wie kein anderer bei WWE. Als der Manager gehen will, wird er von Cena aufgehalten. Cena betont, dass er Heyman letzte Woche 24 Stunden (???) Zeit gegeben hat um Lesnar heranzukarren. Wenn Lesnar nicht in spätestens 80 Minuten aufgetaucht ist, dann will Cena Heyman vermöbeln. Er schnappt sich Heyman und geht mit ihm Backstage.

Hinter den Kulissen sehen wir, wie Cena Heyman im Headlock hat und ihn in seine Umkleide sperrt. Der Great Khali wird als Türsteher angeheuert und angewiesen, Heyman nicht aus dem Raum zu lassen.

1. Match
Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Kane via Pin nach einem Einroller nachdem das „große rote Monster“ zuvor gegen das entblößte Turnbuckle befördert wurde
Matchzeit: 13:07
– Kane hatte zuvor das Polster in der Ringecke gelöst.

Backstage versucht der eingesperrte Heyman via Telefon Brock Lesnar zu erreichen…erfolglos.

Der Olympiasieger im Hochsprung – Charles Austin – versichert in einem Video, dass er Mark Henry in dessen Fehde gegen Rusev unterstützt.

Renee Young hat Roman Reigns zum Interview bei sich. Reigns sagt, dass er mit zwei Brüdern zu WWE kam, jetzt stehe er aber alleine da. Dass Rollins die Lorbeeren für den Erfolg von The Shield für sich beansprucht ist Blödsinn, so Reigns. Er kündigt an Rollins so lange zu verprügeln, bis seine Knöchel bluten.

2. Match
Singles Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) gewann gegen Bo Dallas via Submission im Patriot Lock
Matchzeit: 06:01

3. Match
Tag Team Match
Paige & Nikki Bella gewannen gegen AJ Lee & Brie Bella via Pin an Brie durch Paige nach dem RamPaige
Matchzeit: 03:00

Nach dem Match verpasst Nikki ihrer Schwester den Torture Rack Backbreaker, während Paige und AJ beide durch die Gegend hüpfen um sich zu provozieren.

Es folgt eine Backstage-Promo von Bray Wyatt. In seiner typischen Art spricht Bray darüber, wie er heute den Giganten Big Show besiegen wird.

Erneut sehen wir Paul Heyman, der nun den Khali überreden will, ihn doch herauszulassen, damit er mit Lesnar telefonieren kann. Der Khali nimmt sich Heymans Telefon, stampft darauf herum, und schubst Heyman zurück in den Umkleideraum.

4. Match
Singles Match
The Big Show gewann gegen Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) via DQ nachdem Harper & Rowan eingriffen
Matchzeit: 04:42

Harper & Rowan lassen auch nach dem Ende des Matches nicht von Big Show ab. Show kann aber zurückschlagen und verpasst beiden den Chokeslam. Wyatt, der mittlerweile auf seinem Schaukelstuhl sitzt, ringt dies nur ein Lächeln ab.

5. Match
6 Man Tag Team Match
Sheamus & The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen Cesaro, Goldust & Stardust via Pin an Cesaro nach dem Superfly Splash
Matchzeit: 13:20

Für die „Night of Champions“-Pre-Show wird eine Ausgabe von Christian’s „Peep Show“ angekündigt. „Captain Charisma“ wird Chris Jericho als Gast begrüßen!

Backstage sehen wir Randy Orton bei Renee Young. Sie möchte wissen, warum Orton letzte Woche Y2J attackiert hat. Die „Viper“ antwortet, dass die Attacke erfolgte, da Jericho vor einigen Wochen behauptete, Orton habe alles geschenkt bekommen. Am Sonntag will er deshalb Jericho etwas „schenken“…die Prügel seines Lebens.

Wir sehen wie John Cena Heyman aus dem Lockerroom holt und ihn in den Ring schleppt. Laut Cena ist jetzt der Moment gekommen, auf den die Fans gewartet haben: Entweder Heyman zaubert das „Beast“ herbei – oder Cena zaubert Heyman die Zähne aus dem Mund. Heyman zeigt sich unbeeindruckt…er freut sich vielmehr, dass Cena nun endlich das Biest in sich entdeckt hat. Heyman glaubt aber ohnehin nicht, dass Cena einen 49-jährigen Vater zweier Kinder schlagen wird, denn das wäre ja Mobbing – und Cena ist doch kein Mobber!? Wenn Cena am Sonntag Lesnar schlagen will, dann muss er diese Aggressivität aber haben, so Heyman. Cena stimmt zu, er kann es nicht, auch wenn Heyman es verdient hat. Dieser lässt nicht locker und provoziert Cena weiter. Davon unbeeindruckt erklärt Cena, dass er nur Lesnar vor die Fäuste bekommen will. Als Cena gehen will sagt Heyman: Wenn ich deine Mutter wäre, dann wäre ich sehr stolz, wenn mein Sohn mit zwei Eiern geboren wäre. Cena kommt zurück, entschuldigt sich schon mal bei den Fans für seine folgende Aktion, bevor er Heyman aus dem Ring schubst. Plötzlich ertönt die Musik von Brock Lesnar und der amtierende WWE Champ macht sich auf den Weg zum Ring. Als Lesnar den Ring betritt, wird er von Cena attackiert…der Champion kann aber einen German Suplex gegen Cena zeigen…aber Cena wäre nicht Cena, wenn ihn das aufhalten würde. Es folgt eine weitere Attacke und Cena schlägt auf Lesnar ein, bis Offizielle herbeigeilt kommen um die Streithähne zu trennen. Mit Cena’s Theme endet das Segment.

6. Match
Singles Match
Naomi gewann gegen Cameron via Submission
Matchzeit: 04:28

7. Match
Singles Match
Dolph Ziggler & R-Truth gewannen gegen The Miz & Damien „Mizdow“ Sandow via Pin an Miz durch Ziggler nach dem ZigZag
Matchzeit: 05:12
– Wie schon bei SmackDown trat Truth als R-Ziggler an, als Stunt-Double von Ziggler.

Backstage sehen wir Seth Rollins bei Tom Phillips. Wieder einmal betont Seth, dass Reigns ohne ihn ein Niemand wäre. Reigns ist ein Barbar, ein Neandertaler, während er selbst ein zukünftiger World Champion ist.

Für SmackDown wird Big Show & The Usos vs. The Wyatt Family angekündigt!

8. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Seth Rollins via Pin nach dem Spear
Matchzeit: 11:22
– Nach dem cleanen Sieg erklären die Kommentatoren, dass Rollins am Sonntag bei NoC ein Re-Match bekommen wird. Ernsthaft jetzt…

Das heutige Abschlusssegment beschäftigt sich tatsächlich mit Mark Henry und Rusev. Michael Cole steht im Ring, der nun ganz in den Farben der Vereinigten Staaten gehalten ist. Während sich Henry auf den Weg zum Ring macht, wedeln die Zuschauer mit amerikanischen Flaggen. Cole möchte wissen, wie Henry sich fühlt, wenn er Rusev & Lana über die USA sprechen hört. Klar, Henry macht das sauer, er will die Ehre der USA verteidigen. Er kündigt an, dass er Lana & Rusev zum Schweigen bringen wird…er werde diejenigen, die Amerika genauso lieben wie er selbst, nicht im Stich lassen. Cole liest ein paar Twitter-Nachrichten von Lana vor, in denen sich die Russin abschätzig über die USA äußert. Daraufhin machen sich Rusev & Lana auf den Weg zum Ring. Laut Lana sind Henrys Aussagen nur amerikanische Propaganda. Die USA sei genauso auf dem absteigenden Ast wie Henry, der im Jahr 1992, bei den Olympischen Spielen, von einem Russen besiegt wurde. Seither weiß Henry, dass er Russland unterlegen ist, so Lana. Und Obama mache sich derweil aus Angst vor Putin in die Hosen. Henry hat nichts Besseres zu tun, als mit einem Treue-Gelöbnis auf Amerika – dem Pledge of Allegiance – zu antworten. Als brave amerikanische Zomb…äääh…Staatsbürger, beten die Zuschauer die Zeilen mit herunter. Rusev hat genug und will Henry attackieren, damit hat dieser aber bereits gerechnet. Es entsteht ein Brawl, den Rusev letztendlich aber doch mit einem Kick für sich entscheiden kann. Nun soll der Accolade folgen, was aber nicht gelingt, da Henry sich befreit und eine Two-Handed-Chokebomb zeigt. Der Bulgare wird aus dem Ring befördert und Henry schnappt sich eine US-Flagge, mit der er umherwedelt um die Show zu beenden.

Dark Match
6 Man Tag Team Match
Mark Henry, The Big Show & John Cena gewannen gegen The Bray Wyatt, Erick Rowan & Luke Harper)

Fallout:

http://www.youtube.com/watch?v=dgtbKyi9z9

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




32 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1112 Ergebnisse + Bericht aus Lafayette, Louisiana vom 15.09.2014 (inkl. Videos)“

Martin sagt:

Moin

Wird es heute eine Review von RAW geben? 🙂

Mr_Wein_Killa sagt:

Raw ——–> WWE Creative Team: oh sh*t we forgot to write Raw

flyingelbow sagt:

raw = heymann ;-D

Imhotep sagt:

Wenn man das so liest … das könnte ne lustige Review geben … 😀

bubbagump sagt:

Was mache ich während RAW läuft? TNA gucken!

ApexPredator sagt:

Kann endlich jemand diesen Rusev(+Lana) aus den Shows streichen. 1. Haben solch politische Thmenen in so einer Sendung überhaupt nichts verloren und 2. ist es einfach nur noch langweilig, weil es seit dem ersten Tag das gleiche ist.
Anstatt Henrys Zeit für diesen Vollidioten zu verschwenden, häütten sie ihn und Show ruhig mal gegen die Usos fehden lassen können. Wäre wesentlich intereassanter anzusehen als 2 Männer in Latexanzügen!
Über die Matchcard von NoC, kann man auch echt nur schmunzeln.. Die Fehden Orton vs. Jericho und Reigvs vs. Rollins, wurden ja imprinzip gar nicht aufgebaut.
Und sollte Cena tatsächlich den WWEWHC zurück gewinnen, war das mein letzter PPV!

Sepp sagt:

Main Event Rusev vs. Henry??? Hahaha!!! Noch dazu ist die Story so abgrundtief kacke, dass es auf keine Kuhhaut geht. Die Amis fahren aber anscheinend voll drauf ab, nur alle anderen könnten kotzen.

Reigns besiegt Rollins beim RAW vor ihren PPV-Match (!) clean und dafür bekommt Rollins beim PPV ein Re-Match? Wow, das kam unerwartet. Aber es ist trotzdem großer Mist.

Und Cena… kein Kommentar.

goldberg76 sagt:

Tim Wiese Angebot von der WWE???

Was denkt ihr is da wirklich was drann oder eher PR Gag?

69 Shotz sagt:

Eine beeindruckende Raw-Show deren Story-Telling nurnoch von der wrestlerischen Qualität (mit Ausnahme Rollins) überboten wurde. OMG

D Bryan 92 sagt:

@bubbagump
Das will denke ich niemand wissen was du guckst.Was machst du dann eigentlich hier geh doch dann zur TNA Seite.

Ziggi sagt:

Der ehemalige Fußball-Nationaltorwart Tim Wiese denkt offenbar ernsthaft über eine Karriere als Profi-Wrestler nach.

„Mir liegt eine offizielle Anfrage der WWE vor. Es geht um ein Engagement als Wrestler“, sagte der 32-Jährige der „Bild“ und erklärte: „Ich werde mir alles in Ruhe anhören.“

haha, nice PR Gag 😀

Das hätte doch was wenn Tim Wiese bei der WWE wäre 🙂 🙂 🙂

FloridaAgriculturalGroup sagt:

So jetzt ist Rollins umso mehr geschwächt, dass es richtig überraschend ist, wenn er eincasht, mir schwant Übles für den Main Event von NoC…

FloridaAgriculturalGroup sagt:

So jetzt ist Rollins umso mehr geschwächt, dass es richtig überraschend ist, wenn er eincasht, mir schwant Übles für den Main Event von NoC…

Sonata sagt:

Rollins wird bestimmt nicht erfolgreich eincashen dürfen, solange es einen Reigns und Ambrose gibt (der sicher bei NoC returnt). Und selbst wenn, dann verliert er den Titel bei RAW oder dem darauffolgenden ppv spätestens wieder. Rollins ist kein Powerhouse, also auch kein Champion Material, wenn wir nach Vince McMahon’s Geschmack gehen. Punk und Bryan waren einige unter wenigen, wo die WWE keine Wahl hatte, weil sie Publikumsmagneten waren und geniale Matches aufziehen konnten. Hauptsache Cena gewinnt nicht…Das würde man dann sofort so aufbauen nach dem Motto „Ich hab lesnar geschlagen, also bin ich auch geiler als der Undertaker!“ Bitte nicht…

Wiese bei WWE? Let’s go!!! Das wäre einfach nur episch. 😀

kick 2 sagt:

Der Rollins/Reigns Kampf wird doch zur Rückkehr von Dean Ambrose genutzt…oder was noch überraschend wäre: Cena wins the Title, Rollins will eincashen, wird von Cena überraschend zum AA hochgeladen und Ambrose (und Reigns) attackiert Cena und wins the Title. (Reunion The Shield…denn es kann nur One Babyface on Top geben: John Cena…Gruselig)…leider gewinnt Cena bei Raw dann den Titel zurück..denn das ist das Beste fürs Geschäft. Doppelgruselig. Und ist er dann nicht auch 16x der Worldchampion und beerbt Ric Flair?… Zum Glück ist das reine Phantasterei. 😉

State of the Union sagt:

Das klingt ja mal wieder nach einer unglaublich spannenden RAW Ausgabe 😉

Habt ihr schon mitgekommen das Tim Wiese laut Sport 1 ein Angebot der WWE hat? Ich sehe es schon kommen
The Great Khali gegen Tim Wiese also hauptmatch bei Superstars 😀

Bashore sagt:

Wiese for WWE Champion !

Airbourne sagt:

Hab den Quatsch jetzt geguckt und kann nicht ruhig bleiben, darüber reden ist ja auch irgendwo Therapie.
1.Ziggler hat sich entweder nur die Schultern mit Selbstbräuner bepinselt oder er geht gerne angezogen ins Sonnenstudio… da machts sein Double (the conquerer) viel besser, total gleichmäßig.
2.Brie Bella hat In-Ring große Ähnlichkeiten mit einem Reissack, und es interessiert wirklich keinen wie oft der umfällt.
3. Die Kommentatoren in Höchstform, „Goldust and Cody Rhodes vs. The Usos“, blabla „vs The world largest athlete John Cena“
4. Mann bin ich gehypt auf noc, reigns vs. rollins ohne worte, auch orton vs y2j hammer aufbau, schön das das renee young auch so sieht und erstmal fragt, warum er ihn ohne grund angegriffen hat..
hammer ausgabe…

ShowOff sagt:

Für mich persönlich eine der schlechtesten Ausgaben in diesem Jahr. Belanglos und auch bookingtechnisch ein Totalausfall. F**k this shit!!

Damon_Brande sagt:

Mittlerweile ist für mich RAW, bis Ambrose und Bryan wiederkommen, im Vergleich zu NXT die B-Show.

B B sagt:

Die Einsparungen der WWE machen sich anscheinend immer mehr auch im „kreativen“ Bereich bemerkbar. Dachte man vor Wochen noch, „Schlimmer gehts nimmer“, wird einem nun von WWE bewiesen, dass sie zumindest das Talent haben, hier noch eins drauf setzen zu können… leider im negativen.
Ich habe den Eindruck, das bei der WWE inzwischen sowas wie eine leichte Panik herrscht, man weiß nicht mehr so recht, was man dem Zuschauer noch anbieten soll, damit endlich das Network gekauft wird. Da in dem Unternehmen dann leider der Einfluss auf das Endprodukt sehr einseitig ausgeprägt ist, führt das dazu, dass eine oder zwei Personen wöchentlich versuchen, die Richtung des Produktes zu ändern und sich dann die Zahlen anzusehen. Wenn es nicht klappt, gibts gleich wieder eine Änderung. So entstehen keine langfristigen vernünftigen Planungen, ein vernünftiges Booking, zumindest im Bereich der potentiellen Main-Eventer, ist so nicht möglich. Das führt zu einer in sich vollkommen inkonsistenten Show, die kaum Fehden auf einen PPV aufbauen und zusteuern kann. Und dann, pünktlich zum Hauptevent des Monats sind dann die Zahlen beim Network nicht wirklich gestiegen, weil niemand Interesse an einem PPV hat, dessen Aufbau so zerklüftet gewesen ist.
Ich behaupte: WWE müsste sich einfach nur mal Zeit lassen. Lasst das Creative-Team einen Drei-Monats-Plan mit konkreten Fehden und Matches planen und diesen dann einmal ohne jegliche weitere Einflussnahme von außen durch das Führungspersonal durchziehen. Ich bin überzeugt, dass dann weit weniger Quark dabei herauskommt, als momentan, wo 15 Minuten vor Showbeginn die Aufforderung kommt, alles umzuschreiben. Da kann auch dem bestenen Creative-Team nichts dolles mehr einfallen.
Zu Tim Wiese: Hatte der nicht nach eigenem Bekunden auch schon in Turin, Mailand, Madrid oder Barcelona unterschrieben, nur um dann in Hoffenheim seine Karriere in den Sand zu setzen? Ich halte das ganze für eine der typischen Tim Wiese PR-Enten.

flyingelbow sagt:

man kann dem creative team keine schuld zuweisen weil ja immer mr. vince macmahon dazwischenfunkt – bevor einer die schuld an dem creative team gibt, wendet euch doch mal an vince persönlich. der alte sack wird doch wohl sowas wie eine emailadresse oder einen twitteraccount haben – dort sollte man die ganzen beschwerden loslassen.

russland vs. amerika – geht mir sowas auf den zeiger – rocky IV war ja schon an der kotzgrenze, aber dass das jetzt schlichtweg kopiert wird – der russische brutalo und die blonde amazone – ne, da spule ich immer vor wenn ich raw aufgezeichnet anschaue….

bitte, die bella geschichte ist sowas von zum kotzen…da bin ich am dauerspulen – mir tun die leute leid, die das ganze live anschauen müssen oder direkt vor dem fernseher…

Splither sagt:

Das nächste WM wird geil!!
Tim Wiese squasht Brock Lesnar im ME um den Titel!!! =D

WeThePeople!!! sagt:

Passt jz zwar nicht zum Thema aber, Tim Wiese hat ein offizielles Angebot der WWE erhalten!xDD

T-StarG431 sagt:

Wiese vs Lesnar WM31!!!!!!!

bignau sagt:

Tim Wiese selber sagt das ja nur von der anderen seite gibt es keine Bestätigung ausserdem überlegt mal das bringt noch nicht mal die WWE jemanden einzustellen der noch keinen einzigen kampf gezeigt hat oder überhaupt was im Kampfsport Bereich.Wäre auf jeden fall für alle wrestler hier in Deutschland die jahre lang dabei sind und sich vielleicht einen traum erfüllen wollen indem sie darauf hinarbeiten zur WWE zu kommen ein schlag in die fresse!!Oder besser gesagt ein Knockout Punch!!!!!!

Airbourne sagt:

@bignau: Die WWE ist aber auch in erster Linie ein Unternehmen, welches Geld verdienen möchte, und wenn man sieht welche Wellen alleine dieses Gerücht schlägt dann kann man mit einem Tim Wiese für den deutschen Markt sicherlich nicht viel falsch machen. Klar gibt es hunderte Indy-talente die die Bühne mit besserem Wrestling ausfüllen könnten, aber die WWE ist nun mal keine Karitas und wenn es sich lohnt WIese 1 Jahr lang zu trainieren und dann in die Shows zu bringen kann ich das absolut verstehen, so leid mir die ganzen Indyworker tun…

nope sagt:

Da schaue ich ja fast lieber Impact oder Total Divas als der Schrott…
Wer dachte das es wieder nach vorne geht der irrte sich wohl total…
Nach ner halbwegs anschaubarer Show kommt wieder nun sowas…

Da spar ich mir die 9,99$

TheScorpion sagt:

Jericho kommt raus als waere letzte woche nix gewesen,das Match war voelliger Nonsens,hier gehoert wenn man schon Orton vs Jericho baut eine Promo inklusive Verletzungs-Selling hin… Swagger gewinnt und dann auch noch viel zu deutlich,Bo ist noch in der Entwicklungsphase seines Characters das war dumm gebookt.Rollins gegen Reigns fand ich das Finish extrem schwach,Reigns gw immer nur durch nen Spear mit Anlauf und vom Gesamteindruck wie eine Kopie Cenas.. Last but not Least: Mark Henry im Main Event..eine der schlechtesten Entscheidungen ever,stattdessen gehoert da der WWE Belt hin und nicht in die Mitte der Show da hatte man auch noch ein 3.Angle einbauen koennen…Herausragend war nur Heyman.

WWE4566 sagt:

Wer bookt diese Scheiße!!!!!?????

Da loco sagt:

Schade, dass Brie Bella seit langem so schlecht gebookt wird, sie hat wesentlich mehr drauf als sie derzeit zeigen darf… Sie mit einem Sack Reis zu vergleichen ist schon ziemlich Banane, sie sucht sich den Matchverlauf ja nicht aus.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube