Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #155 Bericht aus Milwaukee, Wisconsin (13.07.2014)

15.09.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #155
Ort: Milwaukee, Wisconsin
US-Erstausstrahlung: 13.07.2014
Road Rage Edition von Death Before Dishonor XII

Die Show began mit einer Promo der Briscoes, die sich an die früheren Duelle mit den Young Bucks erinnerten. Damals habe man noch Reime für die Bucks geschrieben, heute werde man ihnen stattdessen ein paar Superkicks schenken.

1. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Kyle O’Reilly /w Bobby Fish via Pin nach dem Styles Clash.

Nach einer Werbepause war es wieder Zeit für die obligatorische Decade-Promo. Jacobs begrüßte jeden im Haus, dass The Decade aufgebaut habe. Sie seien sehr besorgt im Hinblick auf die nächste Dekade, daher haben sie sich auch um die „jungen Burschen“ gekümmert. Manchmal würden die Kinder aber einfach nicht hören, manchmal lernen sie einfach nicht schnell genug. Da wären dann besondere Maßnahmen nötig. Daher werde sich nun ein alter Freund dem Problem annehmen: Adam Pearce. Jacobs begrüßte Pearce daraufhin und erinnerte sich daran, wie ihm dieser mit 16 Jahren einen Backenzahn mit einer Clothesline ausgeschlagen hat.

Vor dem kommenden Match offerierte Thomas einen Handshake, dieser wurde aber abgelehnt.

2. Match
Singles Match
Adam Pearce gewann gegen TD Thomas via Pin nach einem Piledriver in einem Squash Match.

Anschließend war Whitmer einmal mehr angefressen, doch Jacobs stellte das Match als Lernprozess dar. Thomas habe so viel Potential, müsse aber endlich lernen, es auch umzusetzen.

In der kommenden Woche wird Michael Elgin seinen ROH World Championship gegen Silas Young verteidigen müssen. [Anm. des Verfassers: Gut, dass ROH so schnell auf den Titelwechsel reagiert …]

3. Match
Tag Team Match
The Briscoes (Mark & Jay Briscoe) gewannen gegen The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) via Pin nach dem Doomsday Device.

Diskutiert auch im Forum über die Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube