EVOLVE 34 iPPV Ergebnisse aus Elmhurst, New York (13.09.2014)

14.09.14, von "wrestling-infos.de"

EVOLVE 34 iPPV
Ort: Queensboro Elks Lodge in Elmhurst, New York, USA
Datum: 13. September 2014

Die Show beginnt mit einer Promo von Johnny Gargano. Er freut sich über den Jubel der Fans und erklärt, dass er zuletzt nicht er selbst war. Er habe Swann vor einem Beatdown des The Premier Athlete Brand bewahrt, um sich selbst zu beweisen, dass er noch „the Man“ ist. Außerdem habe er darum gebeten, an diesem Wochenende jeweils im Opener antreten zu dürfen, um allen zu beweisen, dass er immer noch „Johnny Gargano“ ist. Die Reise zum EVOLVE Titel habe für ihn begonnen.

1. Match
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Anthony Nese (w/ The Premier Athlete Brand) via Pin nach einem Roll-Up

Nach dem Match wird Gargano vom Premier Athlete Brand attackiert, bis Rich Swann den Save macht. Swann widmet sich Su Yung, wird aber von Nese mit einem DDT auf den Hallenboden ausgeschaltet. Gargano setzt mit einem Dive auf den Premier Athlete Brand nach.

2. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Timothy Thatcher via Referee Stoppage nachdem Thatcher nach mehreren Kicks gegen den Kopf das Bewusstsein verlor.

3. Match
Singles Match
Uhaa Nation gewann gegen Roderick Strong via Pin nach der Uhaa Combination

4. Match
Singles Match
Caleb Konley (w/ The Premier Athlete Brand) gewann gegen Ricochet via Pin nach einem Falcon Arrow vom obersten Seil

Nun wird es Zeit für den Auftritt von AR Fox. Er wird gefragt, ob er sich für einen Gegner entschieden hat. Fox erklärt, dass er eine Sache noch erreichen muss – und zwar den DGUSA Title zu gewinnen! Unterbrochen wird er von den Bravados. Diese stören sich daran, dass Fox & Cima als die besten DGUSA Tag Team Champions aller Zeiten bezeichnet wurden, denn im Vergleich zu ihnen waren die beiden Nichts. AR Fox entgegnet, dass Cima und er die Besten waren, weil sie die Titel 301 Tage halten konnten. Die Bravados sind hingegen nur das langweiligste Team aller Zeiten, so Fox. Daraufhin präsentieren die Bravados den heutigen Gegner von Fox…

5. Match
Singles Match
AR Fox gewann gegen Moose (w/ The Bravados) via DQ nachdem die Bravados eingriffen als Fox gerade den Lo Mein Pain gezeigt hatte

6. Match
Open The United Gate Championship
Tag Team Match
The Bravado Brothers (Lancelot & Harlem Bravado) (c) gewannen gegen The Colony (Fire Ant & Silver Ant) via Pin an Silver Ant durch Harlem Bravado nach einem Low Blow

7. Match
Evolve Championship
Singles Match
Drew Galloway (c) gewann gegen Rich Swann via KO im Sleeper Hold
– Während des Matches kam der Premier Athlete Brand heraus und wollte Swann attackieren. Dies verhinderte aber Galloway mit einem Dive nach draussen auf die Heels.

Nach dem Match hält Galloway die obligatorische Promo. Er ging mit einer Verletzung ins Match, hat sich aber durchgebissen. Der Schotte bietet Swann ein Re-Match an. Dann spricht der frühere Drew McInytre an, dass er den EVOLVE Title kürzlich im UK verteidigt hat. Dann bringt er noch etwas EVOLVE Over, bevor die Show off Air geht.

Die Show könnt ihr für 14,99 Dollar (ca. 11,25€) OnDemand auf wwnlive.com schauen! Wenn ihr die Show über die nachfolgende Grafik ordert, unterstützt ihr gleichzeitig wrestling-infos.de!  😉




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube