Kategorie | WWE News

Künftig mehr NXT-Talente in den WWE-Main-Shows? – Tyler Breeze bald im „Gefolge“ von The Miz? – Ausblick auf RAW – Vince McMahon ist hingerissen von Goldust und Stardust! – Wer ist CM Pink?

13.09.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– War RAW nur der Anfang? Wie der PWInsider nun berichtet, sollen in den kommenden Wochen verstärkt NXT-Talente bei WWE-Events bzw. Tapings zum Einsatz kommen. NXT Champion Adrian Neville, Sami Zayn und Tyler Breeze sind demnach angeblich für RAW am kommenden Montag in Lafayette, LA – und die SmackDown-Tapings in Biloxi, MS, gebookt. Was der Hintergrund für diese Einsätze ist, steht gegenwärtig noch in den Sternen. Entweder, man kann dies als Zeichen dafür sehen, dass WWE alle drei Wrestler auf Sicht ins Main-Roster hieven wird – oder man versucht auf diese Weise NXT zu promoten. Triple H jedenfalls gab in einer Pressekonferenz bekannt, dass auch künftig eine sogenannte „Cross-promotion“ zwischen NXT und dem Main-Roster stattfinden soll.

– Wo wir gerade von Tyler Breeze sprechen: Bei WWE soll man darüber nachdenken, Tyler Breeze als Teil des „Gefolges“ von The Miz ins Main-Roster zu bringen. Das Creative Team sieht angeblich großes Potential in einer Allianz aus The Miz und dem jungen NXT-Wrestler Breeze. Von daher überrascht es nicht wirklich, dass man versucht, diese Kombination in Pre-Tapes (also in Dark-Matches/Segmenten, die vor den eigentlichen Tapings stattfinden) in Orlando zu testen. Breeze trat am vergangenen Montag an der Seite von Tyson Kidd bei RAW gegen Sami Zayn & Adrian Neville an und war auch Teil des Main Events bei NXT Takeover 2, einem Fatal Four Match, bei dem Neville die NXT-Championship verteidigte.

– AJ Lee wird bei der kommenden Ausgabe von RAW zusammen mit Brie Bella gegen Paige & Nikki Bella antreten – hierbei handelt es sich um die Go-Home-Show vor Night of Champions. (Manche Fans dürften dies vielleicht zum Anlass nehmen, darauf zu hoffen, dass es dieses Mal kein „Wortgefecht-Segment“ zwischen den beiden Bella-Zwillingen geben wird, Anmerkung des Verfassers). Ferner ist Brock Lesnar angekündigt, der sich John Cena stellen wird, um das Titelmatch bei Night of Champions noch einmal intensiv zu promoten.

– Es heißt, dass Vince McMahon in jüngster Vergangenheit geradezu hingerissen von Goldust & Stardust ist – dies soll auch der Grund dafür sein, warum die Rhodes-Brüder gegenwärtig so gepusht werden und das Titelmatch bei Night of Champions gegen die Usos erhalten. Vince ist der Meinung, dass man mit Codys neuem Gimmick nunmehr den Jackpot gefunden hat, nachdem man in den Vorjahren immer wieder verschiedene Gimmicks ausprobierte, um Cody entsprechend in Szene setzen zu können. Wie wir bereits berichteten, war der Heelturn der beiden indes nicht Teil eines lange geplanten Aufbaus – vielmehr passierte er gewissermaßen aus heiterem Himmel.

– Neues von der Rechtsfront in Sachen CM Punk gegen WWE: Als Konsequenz auf den 22 Seiten langen Brief der Rechtsanwälte von CM Punk – bezüglich der angeblich ausstehenden Lizenzzahlungen an Punk aus dem neuen WWE-Videospiel – hat WWE nunmehr dahingehend reagiert, sämtliches CM Punk Merchandise aus dem WWE Shop zu nehmen. Wenn man nach dem Begriff „CM Punk“ auf der Seite des WWE-Shops sucht, dann erhält man folgende Meldung: „0 RESULTS FOUND FOR „CM Punk“ – Did you mean: CM PINK.“ So kann man es natürlich auch machen…

– Für alle, die sich in die richtige Stimmung bringen wollen: Hier ist das WWE Night of Champions All Access Video:

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld, Figure Four Weekly Online

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




19 Antworten auf „Künftig mehr NXT-Talente in den WWE-Main-Shows? – Tyler Breeze bald im „Gefolge“ von The Miz? – Ausblick auf RAW – Vince McMahon ist hingerissen von Goldust und Stardust! – Wer ist CM Pink?“

BelieveInAmbrose sagt:

-Jawohl, genau das was ich wollte, NXT-Superstars im main Roster und warum auch nicht ? Wäre echt mal eine abwechslung und in 3 Stunden RAW könnte man auch ruhig etwas Zeit für NXT’ler investieren.
Ich denke mal mit dieser Strategie testet man die NXT’ler vor dem großen publikum.

jjoe sagt:

definitiv ne gute idee mit tyler breeze, finde ich!

hbk sagt:

Dieser ganze Rechtsstreit macht es nur noch unwahrscheinlicher, dass man Punk jemals wieder in einem WWE Ring sehen wird, wobei da schon ganz andere zurückgekehrt sind…

Zu den Bellas: Wahrscheinlich kriegen sie dafür ein 10-minütiges Backstage Segment…

nope sagt:

Ist ja wie bei den Strafen von Putin gegen EU und umgekehrt.
Man straft sich selbst 😀
Und das obwohl man ja sparen bzw mehr gewinn haben will…

Vinnie sollte ein Machtwort sprechen…

orville brown sagt:

ich fände es doch etwas seriöser hier, wenn diese anmerkungen des verfassers in den news weggelassen werden. dadurch sinkt irgendwie das niveau und man gewinnt den eindruck, ein teenie würde seine meinung UNBEDINGT preisgeben müssen. macht das doch in eurem podcast, da passt sowas eher zu

gruß Orville

bignau sagt:

super wie punk die wwe zum narren hält wird ihn sicherlich nicht stören mit dem cm pink er hat seine fans die ihn lieben und wissen das er (mit Daniel bryan und bray wyatt) das beste ist was der wwe den letzten jahren passieren konnte um nicht in die totale Langweiligkeit abzudriften! bray wyatt ist der neue undertaker mit dem neuen Outfit was er bekommen soll. habt ihr mal auf AJ geachtet manche moves und kicks sehen doch sehr nach CM Punk aus guter Trainer.

OrtonSupport sagt:

@bignau

Bray Wyatt als der neue Undertaker? Wieso das denn? Viel gemeinsam haben die zwei nämlich nicht. Die düstere Atmosphäre ist das einzige.

Außerdem ist Wyatt einfach Wyatt.. und das ist was ihn ausmacht.

joellogan sagt:

was für ein outfit bekommt bray ?? kann man es irgendwo nachsehen ?

Kaane sagt:

Tyler Breeze ins „Gefolge“ von The Miz? Na herzlichen Glückwunsch. Tyler Breezes Gimmick kommt ja bei NXT schon nur schwerlich an. Das wird seine Mainshow Karriere dann als Anhängsel eines Undercarders erst recht von Anfang an begraben. Und dabei ist er so ein talentierter Wrestler.

Shield sagt:

@orville brown:
Auch schon aufgefallen? 😀

@bignau:
Bray ist der neue Undertaker? Ohne Worte…

Zu Punk:
Ich versteh das Theater um den nicht. Klar, er ist ein sehr guter Wrestler der sowohl im Ring als auch am Mic fantastisch ist. Aber andere sind auch gut und wirklich brauchen, tut man ihn nicht!

Ich finde es lustig, dass gerade er klagen will, obwohl er Vertragsbruch beging. Er sollte mal lieber den Ball flach halten, bevor WWE gegen ihn klagt!
Einfach abhaken und gut ist.

bignau sagt:

@OrtonSupport Natürlich nicht 1 zu 1 aber einer der eben die dunkle seite repräsentiert und ein bisschen Horror Feeling in den PG Alltag bringt @shield typisch cena fan ohne worte…. repeat

DaDOM sagt:

The Miz und Tyler Breeze. Die 2 schlimmsten Gimmicks der letzten 15 Jahre. Und ja, ich erinner mich noch „Mr.Puke“ Darren Drozdov.

DaDOM sagt:

@Kaane

Was für ein Vertragsbruch?! Schwachsinn! Du kannst niemanden zwingen zur „Körperverletzung“ zwingen. Das ist das gleiche wie bei der UFC oder im Boxen. Wenn er nicht mehr will, kann die WWE tun was sie möchte. Er ist rechtlich auf der sicheren Seite.

DaDOM sagt:

@Shield meinte ich natürlich

Kaane sagt:

@DaDOM: Ich war kurz verwundert. 😀

gidoru90 sagt:

@Shield
Warum hat er den Vertrag gebrochen?! Er war krank! Und wenn man krankgeschrieben ist, kann man auch nicht arbeiten. Das gleiche gilt auch für Fußballprofis. Oder hat einer von den Bayern den Badstuber gefragt, warum er nicht zur Arbeit gekommen ist. Schließlich war der 2 1/2 Jahre verletzt. Und Punk hätte argumentieren können, dass sein Körper das Wrestling nicht mehr aushält und er es deswegen nicht mehr ausüben kann. Und das er mental große Probleme hatte ist offensichtlich, wenn man ihn jetzt mal anschaut. Dem gehts viel besser. Also erstmal Ball flach halten bevor man so laut posaunt ; )

Und der Name CM Punk ist nunmal seine „Erfindung“ also hat er auch das Recht, dass die WWE ihn in Teilen für seine Contribution am Spiel entlohnt! Ganz einfache Kiste!

Shield sagt:

@DaDOM & @gidoru90:
Ich sehe ihr habt voll Ahnung 😉

Fakt ist, er ist von einer Show weggegangen und ist seit dem nicht mehr aufgetaucht! Macht das mal, in eurer Firma, falls ihr Arbeitet. Geht mitten in eurer Arbeitszeit einfach nach Hause und taucht ein paar Monate nicht dort auf. Dann versteht ihr, was ich meine 😉

Kaane sagt:

@Shield: Du kannst doch nicht den Arbeitsvertrag eines Sportlers nicht mit dem eines x-beliebigen Angestellten vergleichen. Zumal sich hier keiner von uns auf die Fahne schreiben kann das US-Arbeitsrecht und in dem speziellen Fall den Arbeitsvertrag zu kennen. Wenn CM Punk sich so krass widerrechtlich verhalten hätte, wie du das hier aufführen möchtest, dann wäre die WWE da sicherlich arbeitsrechtlich gegen vorgegangen. Sie haben sich auch bewusst dagegen entschieden den Vertrag so zu verlängern wie bei Rey Mysterio. Das wird schon Gründe haben.

Und selbst wenn CM Punk hier gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen hätte, dann kann man das eine Unrecht nicht gegen das andere Unrecht aufwiegeln. Dann sind das zwei von einander getrennt zu betrachdende Vorgänge.

Aber wie gesagt: das wahrscheinliche Szenario ist, dass CM Punk seinen Vertrag sauber verlassen hat und die WWE ihm nicht die Lizenzgebühr für die Nutzung seiner Marke bezahlt, die ihm zusteht.

DaDOM sagt:

@kaane(jetzt stimmst :D)

dem ist nichts hinzuzufüguen 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube