Kategorie | WWE News

Mögliche Pre-Show Matches für Night of Champions – Wer steckt derzeit unter dem Hasenkostüm? – Sendeplatzwechsel von SmackDown derzeit vom Tisch – Update zu Christian: Ist seine Karriere beendet?

11.09.14, von Jens "JME" Meyer

– Sollte es bei „Night of Champions“ wie gewohnt ein Match in der Pre-Show geben, so gelten derzeit Bo Dallas vs. Jack Swagger oder Adam Rose & The Bunny vs. Heath Slater & Titus O’Neil als wohl aussichtsreichste Kandidaten!

– Und wo wir gerade beim „Bunny“ sind. Vor einigen Tagen berichteten wir, dass es innerhalb von WWE Überlegungen geben soll, den derzeit noch verletzten Darren Young irgendwann als Person unter dem Hasenkostüm zu präsentieren. Dies wirft natürlich auch die Frage auf, wer denn im Moment unter dem Kostüm steckt, denn noch ist Young nicht wieder vollkommen fit. Eine Antwort auf diese Frage will nun WrestlingNewsWorld parat haben. Demnach soll derzeit das ehemalige „Spirit Squad“-Mitglied Mike Mondo unter der Maskerade stecken. Dies bedeutet natürlich nicht zwangsläufig, dass Mondo wieder unter WWE-Vertrag steht. Wie auch bei den anderen Rosebuds handelt es sich bei ihm um einen Independent-Wrestler, der für diese Rolle auserkoren wurde. Nach seiner Entlassung bei WWE im Jahr 2008, schlägt sich Mondo als Independent-Wrestler durch. Von 2010 bis 2013 gehörte er sogar zu den Regulars bei ROH. Als Randnotiz: Bei der diesjährigen Ausgabe von CHIKARA’s „King of Trios“ (19. bis 21. September) wird Mondo gemeinsam mit Kenny Dykstra und Johnny Jeter die „Spirit Squad“ wieder aufleben lassen!

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, soll ein Sendeplatzwechsel von SmackDown auf den Donnerstagabend im Moment vom Tisch sein. Obwohl bereits WWE-Produktionstrucks mit SmackDown am Donnerstag warben – und SyFy im Programmkalender für den Oktober zwischenzeitlich die Show am Donnerstag listete – kommt der Wechsel nun doch nicht zustande. Letztendlich soll dies keine Entscheidung von WWE gewesen sein, vielmehr entscheid sich SyFy dafür die Show weiterhin am Freitag auszustrahlen. Die Gründe bleiben unklar. Denn auch wenn SmackDown am Freitag zu den meistgeschauten Shows überhaupt gehört, ein Wechsel auf den Donnerstagabend hätte die Zuschauerzahlen wohl nochmal erhöht.

– Wir schrieben den 24. März 2014, als der frühere World Heavyweight Champion Christian von einem verbotchten Kick von Alberto Del Rio getroffen wurde und sich dadurch erneut eine Gehirnerschütterung zuzog. Abgesehen von dem einen oder anderen Auftritt als „Experte“, ist es seither sehr ruhig um den ehemaligen Tag Team Partner von Edge geworden. Wie Dave Meltzer am Montag im Wrestling Observer Radio berichtete, hat Christian eigentlich bereits vor Monaten die Ringfreigabe von den Ärzten bekommen. Allerdings hat das Creative Team einfach keine wirklichen Pläne für ihn, auch da er als zu verletzungsanfällig eingeschätzt wird. Aus diesem Grund sieht man wohl keinen Grund etwas Langfristiges für ihn auszuarbeiten. So besteht eine gute Chance, dass Christian vielleicht gar nicht mehr als aktiver Wrestler zurückkehren wird, da man innerhalb von WWE seine Karriere quasi als beendet ansieht.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Mögliche Pre-Show Matches für Night of Champions – Wer steckt derzeit unter dem Hasenkostüm? – Sendeplatzwechsel von SmackDown derzeit vom Tisch – Update zu Christian: Ist seine Karriere beendet?“

BelieveInAmbrose sagt:

-Spirit Squad wieder vereint ?! Da darf ein NICKEEEEEYYYY nicht fehlen 😀
Nur kleiner scherz 😉

StarbucksKaffeeLatte sagt:

WWE BITTE BITTE BITTE holt Del Rio zurück… der Typ is wenigstens legit!

BoLIVE :P sagt:

Also ne grosse abschluss fehde mit nem schönen match bei Wrestlemania hätte Christian auf jedenfall verdient! Hoffe die WWE sieht das auch so..

Dafür das Darren Young in das Hasenköstüm vielleicht gesteckt wird könnt ich der WWE Wieder eine Reinhauen Der Kerl ist sowas von Taletiert und dann hat die WWE nichts beserres zu tun als ihm so ne schrekliche Rolle zu geben Ich könnte Kotzen

Michael sagt:

Man könnte Christian ja wieder durch Hallen laufen lassen und ihn „ONE MORE MATCH“ schreien lassen .. oh, genau das tut er ja schon seit 2 Jahren. X:

OrtonSupport sagt:

Wie einfach die ganzen Wrestler langsam verschwinden, denen man jahrelang zugeschaut hat.

Better than the best... sagt:

Das ist eine Schande, wenn man Christians Karriere so beendet.

rkorton sagt:

Also wenn man schon seine Karriere beendet dann sollte man denjenigen meiner meinung nach auch einen dementschprechend würdigen Abschied mit Abschiedsrede geben.

flyingelbow sagt:

wenn Y2J und rob van dam mal so nebenbei ein paar matches machen dürfen, wird captain charisma wohl auch noch mal einen run erleben dürfen – verstehe ich sowieso nicht – da muss was anderes dahinter stecken…

Shield sagt:

@Domi Boy 100:
Dann hau mal schön einer Firma eine rein :’D

Ich wäre auch dafür, Young auf eine andere weise sein Comeback feiern zu lassen. Aber lustig wäre es jedenfals!
Hat doch mit Talent nichts zu tun…

Ich hoffe Christian bekommt einen letzten großen run. Verdient hätte er es jedenfalls.

bignau sagt:

wenn die Spirit squad sich wieder vereint was ist denn mit dolph ziggler

rkorton sagt:

Was soll mit Dolph Ziggler sein? Evolution hatte sich auch wieder vereint. Und das ohne Ric Flair.

i am a Bray Wyatt Guy sagt:

One More Match Christian hast es verdient sich mit einem Match zu verabschieden!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube