Kategorie | WWE News

2 neue Matches für Night of Champion angekündigt! – Kommt Batista nicht mehr zur WWE zurück? – Jerry Springer Segment ein Erfolg? – Update zu Dean Ambrose – Wrestlet KENTA bei NXT Takeover?

10.09.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Wir haben in der RAW-Review gestern schon ein wenig darüber philosophiert – und nun wurde es bestätigt: Trotz kaum vorhandenem Aufbau wird es bei „Night of Champions“ zum Match zwischen Randy Orton und Chris Jericho kommen. Ferner wurde bei der dieswöchigen Ausgabe von „Main Event“ auch die Paarung Seth Rollins vs. Roman Reigns für NoC angekündigt.

-Für Batista hat sich der Erfolg des Films „Guardians oft he Galaxy“ wie erwartet positiv ausgewirkt: Die Marvel Studios sollen gegenwärtig dabei sein, Batistas Vertrag dahingehend umzustrukturieren, dass dieser ihm mehr Geld für zukünftige Filmprojekte einbringen wird. Und diese sollen bereits in Sicht sein: Batista wird heiß für den zweiten Teil von „Guardians of the Galaxy“ gehandelt – und auch beim dritten „Avangers“-Film scheint er für einer größere Rolle vorgesehen zu sein (hier wird indes noch einige Zeit ins Land ziehen, da der zweite Teil der „Avangers“ erst gegen Mai 2015 in die Kinos kommen soll).
Batistas Umfeld soll sich derweil gegen eine Rückkehr ins Pro-Wrestling aussprechen. Es herrscht das Gefühl vor, dass Batista bei seinem letzten WWE-Run nicht das bekam, was man ihm versprach (so habe er einige seiner eigenen Ideen nicht umsetzen dürfen) – und dass er am Ende mehr oder weniger fallengelassen wurde. Diese Sicht der Dinge hat auch Batista selbst mehr als einmal geäußert – aber bis heute immer wieder betont, zu WWE zurückkehren zu wollen. Allerdings würde WWE nur die zweite Option nach der Filmkarriere sein – zumal gegenwärtig viele Angebote ins Haus flattern. So soll Batista angeboten worden sein, beim Remake von „Kickboxer“ mit UFC Star Georges St. Pierre mitzuspielen.

– Bei WWE ist man offenbar sehr zufrieden mit dem „Jerry Springer“-Angle bei der letzten RAW-Ausgabe. Zwar wurde das Ende des Segments auch von den WWE-Offiziellen eher als schlampiges Durcheinander („mess“) wahrgenommen, aber vorher hätte jeder viel Spaß gehabt und es sei Backstage viel gelacht worden. Die McMahons sind eng und fast freundschaftlich mit Jerry Springer verbandelt (wundert das irgendjemanden, Anmerkung des Verfassers), zumal Jerrys Show im Stamford Media Center in Stamford, CT, aufgenommen wird, wo auch das WWE Hauptquartier liegt. Und es soll sogar Gespräche geben, Jerry als Gastkommentator für das Match zwischen Brie und Nikki zu engagieren.

– Neues zu Dean Ambrose: Der momentan aus den Shows geschriebene Star ist für die RAW-Ausgabe am 22.9.2014 angekündigt – dies ist die erste Show nach dem NoC-PPV. Auch bei den danach folgenden SmackDown-Tapings soll er zugegen sein – über die Live-Events in besagter Woche gibt es aber noch keine Informationen. Für NoC wird er mittlerweile nicht mehr angekündigt (dies war einmal anders, wir berichteten) – aber es wird hinter den Kulissen nach wie vor für möglich gehalten, dass Ambrose einen Überraschungsauftritt beim PPV hinlegen könnte, zumal die Dreharbeiten zum Film „Lockdown“, in dem Ambrose die Hauptrolle spielt, an besagtem Wochenende abgeschlossen werden.

– Letzte Woche berichteten wir, dass KENTA sein Debüt bei NXT „Takeover 2“ geben wird. Nicht wenige gingen davon aus, dass er bei der Show vielleicht auch wrestlen wird. Diese Hoffnung wurde nun deutlich gedämpft. Es soll nach Angaben von WWE-Offiziellen zwar geplant sein, KENTA bei „Takeover 2“ vorzustellen, aber nicht, ihn dort kämpfen zu lassen. Vermutlich wird es ein Angle geben, um sein erstes Match bei NXT aufzubauen. Ric Flair soll hierbei eine Rolle spielen. Lassen wir uns überraschen. Nachfolgend noch ein Hype-Video für das Event:

Quelle: PWInsider, f4wonline

 

Diskutiert hier mit vielen weiteren Wrestlingfans! KLICK!




5 Antworten auf „2 neue Matches für Night of Champion angekündigt! – Kommt Batista nicht mehr zur WWE zurück? – Jerry Springer Segment ein Erfolg? – Update zu Dean Ambrose – Wrestlet KENTA bei NXT Takeover?“

BelieveInAmbrose sagt:

-Es hieß vor Monaten das NoC ein push bekommt was den matches angeht, diese pläne worden auch so wie es scheint fallengelassen. Nur für Rollins würde es sich noch lohnen wenn überhaupt.

-Ich weiß jetzt nicht was daran so toll war an Springer.

-Ambrose kicks Authoritys ass !
Dann geht es weiter mit Rollins und Ambrose.

-Wo wir schon bei NXT sind, dass match bei RAW war ziemlich geil, die NXT Superstars haben überzeugt und ich hoffe auch THE BOSS.

wwe rko sagt:

also batze kommt ehh wieder nächtes jahr oder auch dieses jahr noch er kommt und er hat noch ein 2 jahres vertrag bis wrestlemania 32

rkorton sagt:

@wwe rko
Schau dir CM Punk an. Er ist auch von jetzt auf dann gegangen weil man ihm nicht das gab was man ihm versprach. Und CM Punks Vertrag lief noch bis Juli.

Batista_Bomb97 sagt:

Batista bitte bleib noch und gib uns ein Abschiedsmatch! Das hast du dir verdient!

Imhotep sagt:

Ich bin und bleib für ne Batista/Lesnar Fehde, aber nun gut … wenn er nicht zurück kommen sollte (Vertrag hin oder her) kann ich es ihm bei dem Momantanen Produkt auch irgendwie nicht verübeln.
Aber hey, das Springer Segment hat ja für viele Lacher gesorgt … lächelt man beim Fremdschämen nicht auch manchmal? Hm … Zufall? 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube