Kategorie | WWE News

*Update* Früherer WCW und WWE Wrestler Sean O’Haire verstorben *Update* Todesursache bekannt: Selbstmord!

11.09.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

*Update*

Mittlerweile sind weitere traurige Details an die Öffentlichkeit geraten. Laut Aussage der lokalen Polizei beging O’Haire Selbstmord, nachdem er bereits seit Jahren unter Depressionen gelitten haben soll. So wurde er neben seinem Bett aufgefunden, mit einem Strick um den Hals, der am anderen Ende am Bettpfosten befestigt war. Der Leichnam wurde von O’Haire’s Vater gefunden, der dann den Notruf alarmierte.

Wieder hat der Sensenmann zugeschlagen. Wie vor wenigen Stunden bekannt wurde, ist der frühere WWE und WCW Wrestler Sean O’Haire verstorben. Dies gab der frühere WCW Star Scotty Riggs über Twitter bekannt, als er schrieb:

„Habe gerade die Nachricht erhalten, dass der frühere Wrestler Sean O’Haire verstorben ist. #RUPSeanOHaire“

Sean-O-Haire-sean-ohaire-28841369-330-380Über die Todesursache wurde bisher nichts bekannt, sicher scheint nur, dass er in leblos in seiner Wohnung in Spartanburg gefunden wurde. Wieder trifft es damit jemanden in seinen besten Jahren. Gerade einmal 43 Jahre alt wurde O’Haire, als er am vergangenen Montag in South Carolina diese Welt verließ.

O’Haire wurde seinerzeit im WCW Powerplant trainiert und feierte sein Debüt im Juni 2000. Zusammen mit Marco Corleone alias Mark Jindrak bildete er das Team „Bolin Services“ und zusammen konnten beide zwischen September und November 2000 sogar 2-Mal die WCW World Tag Team Titles gewinnen.

Als es mit der WCW schließlich zu Ende ging, wurde er wie viele auch von WWE übernommen, die Titel mussten die beiden dabei an eines der berühmtesten Tag Teams der WWE Geschichte abgeben, die Brothers of Destruction (Kane & The Undertaker). Er verblieb noch mit eher mäßigem Erfolg bis 2004 bei WWE, zusammen mit Chuck Palumbo konnte er aber 2001 als „Natural Born Thrillers“ ein weiteres Mal die Tag Team Titles gewinnen und sie immerhin für stolze 205 Tage halten, der längste Run mit diesen Belts seit den Outsiders (Kevin Nash & Scott Hall) im Jahre 1997. Zudem gelang es ihm im Jahre 2000 immerhin, vom Wrestling Observer zum „Rookie of the Year“ gewählt zu werden.

palumboohaire2Im Anschluss an seine WWE Karriere versuchte er es noch kurz als Wrestler in Japan, er beendete seine aktive Laufbahn aber bald darauf und versuchte es schließlich im Bereich Mixed Martial Arts, wo er für K-1 und PRIDE antrat. Aber auch hier blieb der Erfolg aus, sodass er sich dazu entschied, einen anderen Weg einzuschlagen und sich als Bodyguard zu versuchen. Dabei arbeitete er unter anderem auch für die Sängerin Christina Milian. Später arbeitete er auch als Hair Stylist und hatte einen eigenen Salon in Startanburg.

Im Laufe der Jahre geriet O’Haire zudem öfters mit dem Gesetzt aneinander. Schon 2006 wurde er wegen Gewaltanwendung gegenüber einer Frau inhaftiert, diese Vorwürfe wurden später jedoch wieder fallen gelassen. 2009 und 2011 wurde erneut wegen ähnlicher Delikte verhaftet, doch auch hier wurden die Vorwürfe später wieder verworfen. Er hinterlässt einen Sohn namens Theodore, von seiner Frau ließ er sich bereits 2006 nach 1 ½ Jahren Ehe wieder scheiden.

Wir von wrestling-infos.de drücken den Hinterbliebenen von Sean O’Haire hiermit unser Beileid aus.

 

 

Diskutiert auch im Forum über den Tod von Sean O’Haire!




26 Antworten auf „*Update* Früherer WCW und WWE Wrestler Sean O’Haire verstorben *Update* Todesursache bekannt: Selbstmord!“

xXAustinXx sagt:

R.I.P Sean

BelieveInAmbrose sagt:

R.I.P
Ich kannte ihn garnicht, gleich mal matches von ihm anschauen.

rkorton sagt:

R.I.P 🙁

great muta sagt:

R.I.P
auch einer der es leider nie richtig geschaft hat in denn main event zukommen.

Jully sagt:

Hätte ein Absoluter Top Star werden können, wenn die WWE sein Gimmick nicht voll gegen die Wand gefahren hätte. „But I’m not telling you anything that you already know!“

ForzaNuremberg sagt:

Tod mit 43, dass bestätigt mal wieder die These Pro Wrestler sterben jung.
War sehr talentiert, aber auch hier hat die WWE wieder mal voll daneben gehauen, in Sachen Gimmick. Ehrlich gesagt kann man die WWE nur verachten, und sie lügen weiter. Wir sind Drogenfrei xDDDDDD

i am a Bray Wyatt Guy sagt:

Mit 43 Jahren das ist Traurig…

RIP Sean O’Haire

DaDOM sagt:

Hat seine Frau mehrfach verprügelt. Jedes RIP ist völlig unangebracht. Falls es ein Leben danach gibt, dann für ihn sicherlich ein Stockwerk tiefer.

Rhysk sagt:

Klasse, vom Vater gefunden und ein Junge wächst künftig ohne Vater auf.
Die wichtigsten Jahre… Egal wie schwer es ist, mit solch einem Versagen ruiniert man das Leben der Familie und hat kein RIP verdient!

Jeff Hardy sagt:

@DaDOM

Ich würde dir ans Herz legen, erst nach zu denken bevor du ein Kommentar abgibst.
Dass er seine Frau verprügelt haben soll ist schlimm. Aber Menschen können sich ändern und ich bin mir sicher du kanntest ihn nicht persönlich und weißt nicht, wie schlimm die letzten Jahre für ihn waren. Ich hoffe du kannst dir halbwegs vorstellen, was Depressionen mit einem Menschen machen können.
Und jemanden in die Hölle zu wünschen macht dich keinen Deut besser als diese Person selbst.

R.I.P

Shield sagt:

R.I.P Sean!
Es ist immer traurig zu lesen, wenn jemand sich so jung das Leben nimmt.

Was ich auch traurig finde ist, was manche hier für nen rotz schreiben.
Es geht hier um den Tod eines Menschen, und ein paar hier, haben nichts anderes im Sinn, als WWE verantwortlich zu machen, und schlecht zu machen. Scheinbar haben wir hier lauter insider die genau wissen, wie es bei WWE vor sich geht 😉
Wenn ich so nen schmarn lese, muss ich immer an Triple H denken, der sich über solche „Fans“ lustig macht 😉

Dann noch dieser kommentar, indem ein Toter verurteilt wird, und zur Hölle gewünscht wird. Niveauloser gehts wohl kaum!

Sorry aber solangsam zweifle ich ernsthaft an der Intelligenz von gewissen kommentar verfassern…

xXAustinXx sagt:

DaDom außerdem wurde die Anklage gegen ihn wegen häuslicher Gewalt fallen gelassen,da es sch als Falschaussage herausstellte.Denk einfach mal nach bevor du sowas schreibst

DaDOM sagt:

Wieviele Anklagen werden fallengelassen weil es sich die Frau am Ende doch anders überlegt und durch psychischen Druck den Kindsvater (und wahrscheinlich sich selbst physisch) nicht schaden will. Ihr solltet mal nachdenken. Bestes aktuelles Beispiel ist Rice in der NFL. Wenn der sich morgen erhängt gibts übermorgen hundertausende RIP’s. Solche feigen Bastarde haben nichts anderes verdient. Punkt aus. Und das Argument mit Depressionen zieht nicht. Hatte er seit 10 Jahren Depressionen? Selbst wenn ja, ist das nicht ansatzweise eine Entschuldigung. Die Welt ist jetzt sicherlich ein kleines Stück besser ohne ihn.

Lance sagt:

@ DaDOM : warst du bisher fehlerlos in deinem leben ?!?!

NEIN, warst du nicht !! also, behalt deine sinnfreien postings für dich !!

Shield sagt:

@DaDOM
Und die Welt wäre noch viel besser, ohne Deppen wie dich!

ForzaNuremberg sagt:

Viele eurer Kommentare, sind absolut unangebracht.
Viele Pro Wrestler bzw. ehemalige Pro Wrestler leiden unter Depressionen, weil sie Jahrelang Substanzen wie z.B. Steroide, oder Painkiller genommen haben.
Das ist entgegen der Aussagen von den McMahonns, leider realität in der WWE.
Deshalb wünscht man aber keinen Menschen in die Hölle.
Ihr wisst gar nicht, was es bedeutet Pro Wrestler zu sein. Pro Wrestler sein kann zur Tortur werden. Es heisst nicht um sonst Pro Wrestler sterben jung.
Der Jahrelange Medikamentenkonsum löst das Gehirn bz. Teile davon auf, dadurch werden die Leute aggressiv und sie können sich nicht mehr kontrollieren. Solche wannbe-fans wie einige hier sollten sich lieber mal mit dem Thema beschäftigen,bevor ihr hier den Menschen der als Beruf Wrestler gewählt verurteilt.

@DaDOM unter anderem meine ich DICH!

DaDOM sagt:

Okay. Dann war das was Benoit gemacht hat also in Ordnung. Wurde ja durch die Drogen und dem damit verbundenen psychischen und physischen Verfall dazu gezwungen. Hätte gern gesehen wenn er überlebt hätte. Nach euren idiotischen Aussagen wär er ja dafür nicht mal vor Gericht verurteilt worden, er konnte ja nichts dafür. So ein Verhalten zu rechtfertigen ist eine Frechheit. Bin gespannt ob ihr noch genauso denken würdet wenn die geschlagene eure Schwester oder Mutter wäre, oder ihr ein Verwandter der ermordeten Familie Benoit wäret. Wer anderen in welcher Form auch immer schadet, trägt einzig und allein selbst die Verantwortung.

reload sagt:

Na DaDumm wieder an alten faulen Socken sich in Extase geschnüffelt oder wieso versuchen wir wieder mal etwas Unruhe reinzubringen, wie wir das ja schon mal versuchten?

Ich glaube wir wissen, dass gewisse aussagen hier unangebracht sind (Das war die gute Nachricht). (Und nun die schlechte) Leider kommen diese alle von dir!

…. und Ende!

DaDOM sagt:

Wüsste nicht das schon jemals was von dir gelesen hätte, also mute.

reload sagt:

Es steht ja auch nirgends etwas davon, dass du von mir je was gelesen hast… Dein mute lassen wir mal stecken. Ich denke mal, dass du nicht in der Berechtigung bist irgendjemand auch nur irgendwann irgendwo irgendwie den Mund zu verbieten!

Da ich mir hier vieles im Hintergrund durch lese und eben auch ältere Beiträge, bin ich auch auf etwas gestoßen, …

Lance sagt:

@ DaDOM :“Nach euren idiotischen Aussagen“

..dass sowas gerade du postest..

DoDAM sagt:

wie kann man denn Kommentare schreiben, wenn man ’ne Zwangsjacke anhat…?!

DaDOM sagt:

1. Das ist meine Meinung, fertig aus. Nicht mein Problem wenn ein verblendeter Wrestling-Bandwagon-Boyfan damit nicht klar kommt

2. Was soll mir der Link sagen? Wenn du mal auf die Likes guckst, sollte dir klar sein das so gut wie jeder zu diesem Thema meiner Meinung war/ist. Sollte dir zu denken geben

Lance sagt:

@ DaDOM :

ich warte immer noch auf ne antwort auf meine obenstehende frage..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube