Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1111 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland vom 08.09.2014 (inkl. Videos)

09.09.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE Monday Night Raw #1111
Ort: Baltimore Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 08.
September 2014

Zu Beginn von RAW macht sich Chris Jericho auf den Weg zum Ring, während uns Michael Cole, JBL und Jerry „The King“ Lawler zur heutigen Show begrüßen…

1. Match
Steel Cage Match
Bray Wyatt (w/ Luke Harper & Erick Rowan) gewann gegen Chris Jericho via Escape durch die Tür
– Jericho „verletzte“ sich während des Matches am Knie und sellte die Verletzung fortan.
Matchzeit: 16:58

Nach dem Match lässt Wyatt weitere Attacken gegen Y2J’s Knie folgen, bevor er auch noch die Sister Abigail zeigt.

Backstage zeigen sich Kane & Seth Rollins begeistert vom Beginn der Show. Triple H kommt hinzu und beglückwünscht Kane (Ist Kane jetzt der Booker?), fügt aber an, dass man heute etwas Unvergessliches zeigen muss. Da taucht Randy Orton auf und erklärt, dass er Roman Reigns heute gerne etwas antun würde, was Seth’s Attacke gegen Dean Ambrose vor einigen Wochen wie einen Kindergeburtstag aussehen lässt. HHH gibt Orton sein Einverständnis.

Wir sehen Dolph Ziggler mit einem Mic im Ring stehen. Dolph spricht über einen Skandal der die USA erschüttert. So wurden letzte Woche wohl einige Stars gehacked und private Fotos im Internet veröffentlicht. Ziggler ist der Meinung, dass kein Promi so etwas verdient. Also…kein Promi außer The Miz. Dolph zeigt Fotos von Miz unter der Dusche und in Unterwäsche. Dies ruft natürlich The Miz und Damien Sandow auf den Plan. Der „Hollywood-Star“ sagt, dass Dolph es nicht übertreiben soll, sonst werde er dafür sorgen, dass er nie wieder in dieser Stadt arbeiten darf. Das schreckt den amtierenden IC-Champ offenbar nicht ab, zeigt er doch ein weiteres Foto. Dieses zeigt, wie Damien Sandow einen nackten Miz mit Bräunungspray einsprüht. Sandow springt in den Ring, frisst jedoch einen Dropkick und den ZigZag. Daraufhin zieht sich ein angepisster Miz zurück.

2. Match
Tag Team Match
AJ Lee & Paige gewannen gegen Natalya & Rosa Mendes via Submission von Rosa in AJ’s Black Widow
– AJ wechselte sich unsanft selbst ein um den Sieg für ihr Team einzufahren.
Matchzeit: 02:39

Nach dem Match schreit Paige natürlich AJ an. Diese schnappt sich den Titel und küsst ihn, was Paige eher anekelt.

Backstage sehen wir wie Chris Jericho von Offiziellen behandelt wird. Orton kommt herbeigestürmt und attackiert Y2J’s verletztes Knie. Orton fügt an: Sorry, Chris, was soll ich sagen, es ist die Season-Premiere…

Im Ring steht nun Paul Heyman, der sich wie gewohnt als Brock Lesnars Vertreter ankündigt. Doch bevor er wirklich viel sagen kann, wird er von John Cena unterbrochen. Der „Chain Gang Commander“ ergreift das Wort und sagt, dass er Heyman die Möglichkeit geben will, ihm alles was folgt ins Gesicht zu sagen. Heyman entgegnet, dass er Cena nun verraten wird, wie er Brock Lesnar besiegen kann. Das will Cena aber gar nicht hören, denn er weiß längst wie das geht: Never Give Up! Paul zeigt sich amüsiert und erklärt, dass dies Cenas Problem sei. Er ist der, der er nun einmal ist, für die Fans die ihn anfeuern! Lesnar ist anders, ihn kümmert so etwas nicht. Heyman gibt Cena den Rat, sich doch einmal mit den Leuten auseinandersetzten, die jede Woche „Cena sucks“ brüllen. Cena soll seinen Hass freien Lauf lassen und den fetten, arbeitslosen Typen in der 6. Reihen endlich mal die Meinung sagen. Heyman beginnt zu rappen und beleidigt die Baltimore Ravens, bevor er Cena rät, endlich diesen „Hustle, Loyalty and Respect“ Kram zu vergessen. Er muss seinem Hass freien Lauf lassen, dann hat er vllt. eine Chance gegen Lesnar. Cena zögert ein wenig…für einen Moment scheint es so, als würde Cena tatsächlich den besagten Fans entgegenrufen endlich den Mund zu halten…letztendlich entscheidet er sich aber natürlich dafür, Heyman den Mut zu verbieten. Dann folgt Cena Standart-Promo Nummer 2! Er tut dies alles für die Kinder. Er liebt es derjenige zu sein, den die Kinder anfeuern und die Väter hassen. Kriegsveteranen lieben ihn…im Grunde stellt er klar, dass es niemals einen Heel-Cena geben wird. Zum Abschluss kündigt er an, dass er Lesnar nächste Woche bei RAW eine Tracht Prügel verpassen wird. Und wenn Lesnar nicht da sein sollte, dann muss vielleicht Heyman herhalten.

3. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Curb Stomp
Matchzeit: 09:56
– Cesaro kam während des Matches heraus und lenkte Sheamus ab. Dies nutzte Seth zum Sieg.

Nach dem Match zeigt Cesaro noch den Neutralizer gegen Sheamus und posiert mit dem US-Title!

Als nächstes machen sich Rusev und Lana auf den Weg zum Ring. Lana macht sich wieder einmal über Amerika und die US-Nationalhymne lustig. Sie singt sogar ihre eigene Version der Hymne, einschließlich Pro-Russland Kommentaren. Aber natürlich gibt es laut Lana nur eine einzige wirkliche Hymne, die Russische! Genau diese wird nun eingespielt, Putins Foto ist zu sehen und Rusev schwenkt die russische Fahne…

Die Kommentatoren hypen nun das NXT-Special am kommenden Donnerstag. Auch KENTA’s Debüt wird angekündigt und der Japaner wird tatsächlich so genannt: KENTA!

4. Match
Tag Team Match
Sami Zayn & Adrian Neville gewannen gegen Tyler Breeze & Tyson Kidd via Pin an Kidd durch Neville nach dem Red Arrow
Matchzeit: 04:24

Die dritte Stunde wird nun von Stephanie McMahon eröffnet, die zu Beginn ein Pläydoyer auf die Familie hält und erklärt, dass sie selbst in der Vergangenheit gegen ihren Vater kämpfte. Daher weiß sie, wie wichtig die Familie ist und lediglich ein Mann könnte diesen Familienkonflikt klären: Jerry Springer! Springer kommt mit einem Bodyguard zum Ring und kündigt Brie Bella an. Brie Bella schreitet mit neuer Musik zum Ring und spricht mit Springer über die Ereignisse der letzten Woche, insbesondere darüber, warum sich Brie schließlich über Twitter bei ihrer Schwester entschuldigte. Brie kann ihrer Schwester nun nicht mehr vergeben, wollte sich aber auch nicht auf ihr Niveau herunterziehen lassen, daher die Entschuldigung.

Nikki Bella erscheint nun auch im Ring und fragt in die Runde, was nun erwartet wird. Aktuell würde es für sie gut laufen, denn „ihre“ Show ist am gestrigen Tage in die „dritte Runde“ gegangen und bei Night of Champions wird sie ein Titelmatch erhalten. Außerdem wird sie Brie nicht verzeihen, da Brie sie stets als Schwester zweiter Klasse behandelt hat. Die Diskussionen gehen weiter und Springer lässt Videos aus Total Divas einspielen, ehe Nikki Bella die Fehde erneut auf eine „persönliche Ebene“ heben möchte: Nikki meint, Brie sei daran Schuld, dass ihr Vater sie damals verließ und Springer spielt als Gegenpart ein Video ein, in der die Eltern die beiden Zwillinge auffordern, den Streit beiszulegen. Brie entgegnet, dass ihre Schwester ihr das Herz brach, doch was aktuell zählt, sei ihr Bruder „JJ“. Jerry Springer kündigt ihren Bruder „JJ“ an, der mit der Total Divas Musik zum Ring kommt. JJ zeigt sich von den Ereignissen erschüttert und klagt Nikki an, so dass schließlich ein Brawl zwischen den Schwestern entsteht. Jerry Springer will schlichten, geht im Zuge dessen allerdings zu Boden. Auch der Bruder will schlichten und wird ebenfalls von Nikki Bella attackiert. Stephanie McMahon mischt sich schließlich auch ein, wird auch zu Boden „gerollt“ und alle anwesenden Personen rollen bzw. liegen im Ring, ehe Referees die Situation beenden.

Die Situation zwischen Stardust/Goldust und den Usos wird nochmal in einem Video zusammengefasst.

5.Match
Tag Team Match
Goldust & Stardust gewannen gegen Los Matadores (Diego & Fernando, w/El Torito) via Pin nach dem Dark Matter von Stardust
Matchzeit: 2:11

Auch ein Video zur „Fehde“ zwischen Adam Rose und Titus O’Neil wird eingespielt.

Ein Tribute-Video zur kürzlich verstorbenen TV-Legene Joan Rivers wird eingespielt…

6.Match
Singles Match
Adam Rose (w/Rosebuds) gewann gegen Titus O’Neil (w/Heath Slater) via Pin nach dem Party Foul
Während des Matches steckte Slater einen Superkick vom Hasen ein.
Matchzeit: 1:20

Der Hase hat allerdings noch nicht genug und zeigt einen Top Rope Splash gegen O’Neil.

Es wird ein weiteres Video-Package mit Brock Lesnar eingespielt. Außerdem wird verkündet, dass Lesnar nächste Woche bei RAW sein wird…

In einem Interview mit Renee Young verspricht Roman Reigns, ein „Gegenmittel“ gegen „The Viper“ Randy Orton zu besitzen.

Für SmackDown wird ein Arm Wrestling Contest zwischen Rusev und Mark Henry angekündigt.

7. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Randy Orton via Disqualification, da Seth Rollins und Kane in das Match eingriffen
Kurz vor Ende des Matches kamen Seth Rollins und Kane gemeinsam mit einigen Leuten in schwarzen Kleidern heraus, ehe Kane und Rollins einen Angriff auf Reigns starteten.
Matchzeit: 20:12

Die „schwarzen Männer“ sind vermutlich Teil der Ring Crew, da diese den Ring aufräumen, so dass der Käfig heruntergelassen werden kann. Roman Reigns wehrt sich und attackiert zunächst Rollins und Kane, ehe Rollins einen Stuhl in den Ring bringt, bevor der Käfig endgültig „unten“ ist. Roman Reigns befindet sich schließlich alleine mit Randy Orton im Ring. Auch hier kann sich Reigns zunächst wehren, doch Rollins klettert auf den Käfig und springt schließlich auf Reigns. Kane entscheidet sich für die gemütlichere Variante und geht durch die Tür. Dort schaltet er Reigns schließlich aus. Randy Orton schnappt sich den Stuhl und prügelt „the Hell“ aus Roman Reigns und auch Seth Rollins beteiligt sich weiter am Beatdown. Schließlich zeigt Rollins noch einen Curb Stomp gegen Reigns auf den Stuhl und mit einem feiernden Trio geht die Show Off-Air…

Dark Match
6 Man Tag Team Match
John Cena, Mark Henry & The Big Show gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan) via Pin an Harper durch Cena nach dem AA
Matchzeit: ca. 08:00

Fallout:

 

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




23 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1111 Ergebnisse + Bericht aus Baltimore, Maryland vom 08.09.2014 (inkl. Videos)“

Mr_Wein_Killa sagt:

Gute Show und dazu noch ein Sami Zayn Debut:)

Y2Jericho sagt:

Y2J ist jetzt wahrscheinlich aus den Shows geschrieben.

bubbagump sagt:

Geht es nur mir so, oder geht noch jemanden die Bella Fehde gehörig am Ar… vorbei?
Die Fehde ist meine Pinkelpause bei den Shows und PPV`S.

reload sagt:

Wo war das ein Sami Debüt?

Es war lediglich ein Lückenfüller eines NXT Takeover 1 Kampfes, was man zu Werbezwecken zur 2ten bevorstehenden Ausgabe sendete … bzw. man sonst die Show nicht voll bekam.

Es gab heute kein einziges Debüt und bis einer derer bei Raw oder SD anfängt dauert es bis nächstes Jahr. Zumal Sami auch wenn, meiner Meinung wohl wie die anderen eher ins Blaue Roster wandern 😉

flyingelbow sagt:

Bella Fehde ist sowas von peinlich – und Y2J geht jetzt wieder auf Konzerttournee mit Fozzy oder? Na die paar Wochen, die er da war, konnte man sich schenken – hat sich nur für Wyatt hingelegt – sonst nichts…schade…zumindest hat Lesnar seinen Manager, der jede Woche auf der Bühne seinen Klienten vertritt – Y2J ist einfach nur mal da, wrestlet ein wenig, und dann weg…dass ist das Geld nicht wert…

Cena wird nie Heel werden – das war klar – aber vielleicht ein Face, dass niemand will ;-D

pro know sagt:

@ flyingelbow

genau dafür ist jericho doch gekommen, er macht den job für einen neuen „star“ um ihn damit zu pushen, zumindest war es so gedacht, ist aber leider nicht wirklich gelungen würd ich sagen

TstarG431 sagt:

Der bruder JJ ist in der Fehde sowas wie der Hund bei jeff und Matt hardy so kommt es mir vor -.-

Sascha sagt:

Das NXT Tag-Team Match, war mit abstand einer meiner Lieblings Kämpfe, dass ich seit 2-3 Jahren bei WWE RAW zusehen bekam.
Dies war auch das einzige Match, dass ich mir mehr als 3x reingezogen habe.

great muta sagt:

@Mr_Wein_Killa
ich glaube nicht,das es sein Debut war bei Raw.Sondern dieses Match war eben nur da um das NXT Special zu Pushen auf dem Network.Aber muss auch sagen das dieses Match echt super war.Alles andere war mal wieder leider nur 0815 gewessen.

Airbourne sagt:

Das gibts nicht ich bin schon wieder bei Main Event eingeschlafen… vorher hats mir eigentlich ganz gut gefallen, vor allem die NXT-Jungs und Bray gg. Chris, wobei mich da das Ende stört, weil Bray ja eigentlich nur gewonnen hat weil Y2J wieder in den RIng gesprungen ist,also keine besonders dominante Darstellung, schade…

H4r4kiri sagt:

Geiler Botch von sheamus 😀

Mitsuharu Misawa sagt:

Ich bin nur froh das es mal eine Raw Ausgabe gibt wo Roman Reigns nicht am Ende da stehen darf und jubelt. Mittlerweile denke ich wenn die Wwe uns den weiterhin so massiv auf die Augen drückt wie im Moment, wird er bei Wrestlemania gegen Lesnar ausgeboot. Ich bin sowieso der Meinung das der Fokus mehr auf Leute wie Ambrose, Rollins, Ziggler und Wyatt gelegt werden soll. Ich frage mich was dagegen spricht mehr Main Eventer aufzubauen, vor ein paar Jahren hatte man mit Leuten wie Edge, Jericho, CM Punk, Sheamus, usw. auch eine größere Rige. Und die Wwe hat ohne Zweifel genug Potential im Roster.

TheAwesomeOne sagt:

Geiler Move von Y2J

Mitsuharu Misawa sagt:

Ich muss sagen ich bin froh dass mal eine Raw Ausgabe Off-Air gehen kann dass Roman Reigns am Ende feiern darf. Ich befürchte das, wenn es so weitergeht, bei Wrestlemania gegen Lesnar ausgebucht wird. WWE sollte den Fokus auch auf Leute wie Rollins, Ambrose, Cesaro, Ziggler, Wyatt, Barrett, usw. legen. Ich frage mich was dagegen spricht eine breitere Main Event Riege aufzubauen, früher war das ja auch so. Wir hatten Edge, Orton, Batista, Cena, Triple H, CM Punk, Taker, Jericho, usw..
Dadurch waren die Main Storys auch abwechslungsreich und genügend Potential hat WWE definitiv.

Mitsuharu Misawa sagt:

Ich habe gerade bemerkt dass ich zwei Worte vergessen habe, ich hoffe der Text kann dennoch Sinngemäß verstanden werden. Im ersten Satz habe ich nach Ende ein „Nicht“ vergessen und im zweiten Satz vor dem Komma fehlt ein „Er“.

rkorton sagt:

Wow. Roman Reigns steht diesmal nicht triumphierend im Ring.

Tja Heath Slater. Man sollte sich nicht mit Hasen anlegen 😀

Thank you for your irrelevant opinion sagt:

Ist das jetzt eigentlich n Weg für Heels oder für Faces, auszunutzen, dass der Gegner abgelenkt wird? Stupid Heel.. Und überhaupt, bei der Rückschau wird auch nach dem Sieg erstmal Heath Slater gegen die Ringtreppe gedonnert. Wer ist hier den jetzt der Böse? Hatte voll Mitleid mit Slater.
Die Usos auch mit dem typischen Face-Move mit der Attacke von hinten auf der Stage. Wer kennt es nicht? Werde ich meinen Kindern auch so beibringen, weil die Guten das nunmal so machen.

Airbourne sagt:

Der Hase ist doch Gabriel oder?
Wenn ja mit welchem ehemaligen Nexusmitglied muss man mehr Mitleid haben, dem Tanzaffen eines Undercarders oder demjenigen der von diesem verprügelt wird^^

Dexter sagt:

Also ich bin ja auch kein großer Cena fan…
Aber seine Promo mit Paul Heyman war echt gut. Ich freu mich schon auf nächste Woche Montag.

Jeff Hardy sagt:

Man ey Paul Heyman will mich doch verarschen ey, ständig spricht er vom Thuganomics Cena obwohl dieser Cena wohl leider nie wieder zurück kommen wird und bei jeden Mal wenn Heyman vom Thuganomics Cena spricht hab ich immer wieder bisschen Hoffnung und dann nachdem Cena seine Rede hält ist wieder alles am Arsch .__.
Nach der Promo fänd ich ja ganz geil wenn sich Heyman während dem Matches gegen Lesnar und auf die Seite Cenas stellt (I believe in you hat er ja zu Cena gesagt und so) und dann am Montag danach kommt Cena mit Heyman als Dr. of Thuganomics zurück, fänd ich ganz geil

Jeff Hardy sagt:

Und übrigens geht mir Roman Reigns jetzt schon auf den Sack und das obwohl er am Ende nicht triumphierend da stand, aber wie er sich erstmal locker aus der 1 gegen 3 Situation befreit hat und dann im Käfig Orton natürlich nochmal abfertigen kann.
Wieso lässt man diese Match nicht einfach im DQ enden, weil Orton durchdreht und mit Stühlen etc auf Reigns einschlägt und dann lässt man Orton Reigns einfach mal richtig abfertigen. Das wäre dann eine gute Grundlage für ein erneutes Match der beiden bei NoC am besten mit Stipulation(Falls count anywhere oder sowas)

wrestleonetwothree sagt:

Kann es gar nicht mehr abwarten, Adrian Neville und Tyler Breeze endlich bei Raw zu sehen. Sami Zayn ist meiner Meinung ja ohne Frage schon bereit für’s Main.

Fand die Ausgabe auf jeden Fall schon mal besser als die letzten Wochen. Zu der Story mit den Bella’s brauch ich glaub ich nichts sagen.. nicht nur dass es sowieso schon uninteressant ist, finde ich die Story so ungelungen. Viel zu viel Spotlight für erstens die Bellas und zweitens eine solch schlechte Story, beziehungsweise sehr schlecht verkörpert! Für Bray finde ich es auch echt schade, da man Y2J extra holte und Wyatt zu pushen.. muss ja nix zu sagen.

The CM Punk Guy sagt:

Keine Review?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube