Kategorie | WWE News

Daniel Bryan benötigt keine 2. OP: Wann kehrt er zurück? – Erneute Krebs-Diagnose für Jake „The Snake“ Roberts! – Nächster Indy-Star mit Tryout! – Vorschau auf Monday Night RAW!

08.09.14, von Jens "JME" Meyer

– Gestern Nacht startete in den USA bekanntlich die dritte Staffel von Total Divas – und die Hauptprotagonistinnen der Reality Show waren in der Vorwoche natürlich fleißig unterwegs um die Show zu promoten. So auch Brie Bella, die im Zuge dessen ein interessantes Update zum aktuellen Status ihres Ehemanns lieferte. So verriet Brie, dass Daniel Bryan doch keine zweite Operation benötigt! Derzeit befindet sich Bryan weiter in der Reha und die Kraft kehrt langsam in seinen rechten Arm zurück! Nach der Nacken-OP vor einigen Monaten, sorgte Bryans rechter Arm für große Probleme, da ein Nervenproblem dafür sorgte, dass die Kraft nicht wie gewünscht zurückkehrte. Wann Bryan genau zurückkehren wird ist noch immer unbekannt. Innerhalb von WWE hofft man aber, dass er bis Ende des Jahres wieder einsatzbereit ist, so rechnet man derzeit mit ca. 3 weiteren Monaten Pause. Läuft alles wie geplant, könnte Bryan pünktlich zum TLC-PPV im Dezember wieder im Ring stehen. Sollte er aber mehr Zeit benötigen, so wäre eine „überraschende“ Rückkehr beim Royal Rumble absolut im Bereich des Möglichen.

 

– Alles andere als gute Nachrichten gibt es über Jake „The Snake“ Roberts zu berichten! Die Legende wurde vor einigen Tagen aus dem Krankenhaus entlassen – nachdem er mehrere Tage lang wegen einer doppelseitigen Lungenentzündung behandelt wurde – und war am Wochenende bereits wieder für eine Show der Promotion „Future Stars of Wrestling“ in Las Vegas gebookt. Bei besagter Show verriet der WWE Hall of Famer, dass der Krebs, den er bereits hoffte besiegt zu haben, erneut zurückgekehrt ist. Roberts zeigte sich aber kämpferisch und erklärte, dass man auch den Krebs besiegen kann, wenn man bereits die Abhängigkeit besiegen konnte. Er bedankte sich bei WWE – die seinen Kindern den Flug nach Las Vegas bezahlten – bei Sinn Bodhi und Diamond Dallas Page…“Future Stars of Wrestling“ veröffentlichte den bewegenden Auftritt in voller Länge auf Youtube:

 

– Am vergangenen Wochenende ging im Performance Center in Orlando, Florida wieder einmal ein Tryout-Camp über die Bühne! Und erneut sollen sich einige bekannte Namen der Independent-Szene eingefunden haben, um sich den WWE-Offiziellen für einen Entwicklungsvertrag zu empfehlen. Darunter auch Rich Swann. Der gerade einmal 23-jährige zählt zu den Aufsteigern der vergangenen Jahre und gehört u.a. zu den Regulars bei PWG, DGUSA/EVOLVE und CZW. Auch in Japan bei Dragon Gate verdiente sich Swann bereits seine Sporen. Im Land der aufgehenden Sonne sicherte er sich den Open The Triangle Gate Championship und den Open The Owarai Gate Championship und sorgte nicht zuletzt im Team mit Ricochet für Furore. Wie sich Swann geschlagen hat ist derzeit noch nicht bekannt. Der einzige weitere Teilnehmer des Tryout-Camps dessen Name bisher öffentlich wurde, ist der hawaiianische Wrestler Jeff Cobb (32 Jahre), der vorwiegend an der Westküste der USA in den Ring steigt, bisher aber nicht wirklich überregional auf sich aufmerksam machen konnte.

 

– Heute Nacht steht in der Baltimore Arena in Baltimore, Maryland eine vollgepackte Ausgabe von Monday Night RAW auf dem Programm, welche von WWE als „Season Premiere“ beworben wird. So wurden bereits in der Vorwoche zwei große SummerSlam-Rematches für die heutige Show angekündigt. Während es Randy Orton erneut mit Roman Reigns zu tun bekommt, werden Chris Jericho und Bray Wyatt heute Nacht in einem Steel Cage Match aufeinandertreffen.

Ein weiterer Fixpunkt wird der Auftritt der US-Talkshow-Legende Jerry Springer sein. Dieser wird eine Diskussion zwischen Brie und Nikki Bella moderieren! Des Weiteren wird natürlich der Aufbau für „Night of Champions“ wieder im Vordergrund stehen, wobei WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar wohl auch heute nicht Live vor Ort sein wird. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:

* Wird Randy Ortons Aggressivität zu einem Sieg der Authority über Roman Reigns führen?
* Werden Bray Wyatts Bussarde den Stahlkäfig umfliegen?
* Wird Mark Henry Rusev die erste wirkliche Niederlage beibringen?
* Kann Jerry Springer den Streit zwischen den Bella Twins schlichten?
* Welche „Überraschung“ hat Triple H dieses Mal für John Cena parat?

Für die Show angekündigt sind folgende Worker: John Cena, Triple H, Roman Reigns, Randy Orton, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Chris Jericho, Seth Rollins, Sheamus, Cesaro, Kane, Mark Henry, Rusev, Brie Bella und Nikki Bella! Lokal wird mit dem Dark Main Event John Cena, Roman Reigns & Chris Jericho vs. Randy Orton, Bray Wyatt & Kane geworben.

WWE muss ab heute Nacht wieder mit harter Konkurrenz rechnen, denn am heutigen Tage beginnt die 95. Saison der NFL! Der Sportsender ESPN überträgt wie gewohnt das Montagabendspiel der National Football League, welches in der Vergangenheit schon für unterdurchschnittliche RAW-Ratings gesorgt hat. Nicht zuletzt aufgrund dieser großen Konkurrenz wird uns eine vollgepackte Show erwarten.

Quelle: F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Daniel Bryan benötigt keine 2. OP: Wann kehrt er zurück? – Erneute Krebs-Diagnose für Jake „The Snake“ Roberts! – Nächster Indy-Star mit Tryout! – Vorschau auf Monday Night RAW!“

rkorton sagt:

Jake Roberts tut mir richtig leid. Hoffentlich besiegt er diesmal den Krebs. Aber er hat ja die Alkoholsucht besiegt da schafft das „The Snake“ auch mit dem Krebs 🙂

rkorton sagt:

Ach und bei Daniel Bryan hoffe ich das er nicht fallen gelassen wird wenn er zurückkehrt. Den Royal Rumble wird er (wenn er teilnimmt) nich gewinnen. Ich denk eher das es Roman Reigns gewinnt.

nope sagt:

„Kann Jerry Springer den Streit zwischen den Bella Twins schlichten?“
Ernsthaft? Man bezahlt J.Springer nun einen Auftritt für diese NoBodyCares Twins?
Das muss ich mir unbedingt anschauen selbst wenn ich das NFL Spiel verpasse… not!
„Wird Randy Ortons Aggressivität zu einem Sieg der Authority über Roman Reigns führen?“
Das wurde doch auch schon mehrmals gefragt oder?

Egal am Ende sehn weir eh einen jubelnden oder dominanten Cena…

TheStylishStar46 sagt:

das feud zwischen the bella twins errinnert mich an 2009 das feud zwischen matt & jeff hardy

und hoff henry gewinnt bei noc gegen russev

BelieveInAmbrose sagt:

-Daniel Bryan soll in RR zurückkehren, ohne dumme ankündigungen seitens WWE und als Nummer 25 bis 30, Endergebnis: Die Halle bebt und die Halle kracht ein wenn Bryan gewinnt.
Aber die Realität sieht so aus: Roman Reigns gewinnt den Rumble und tritt bei WM gegen Lesnar an, während dessen dürfen sich die anderen den Ar… aufreißen um etwas zu beweisen.

-Ich wünsche Jake Roberts alles gute.

-Wieder eine Woche ohne den Champ…

-PUNKT: * Werden Bray Wyatts Bussarde den Stahlkäfig umfliegen? ANTWORT: Wie bei Cena ? 😉

Sonata sagt:

Bin gespannt wie die Crowd reagiert, wenn Bryan wirklich beim Rumble zurückkehrt, am Ende aber eben Reigns gewinnt, ihn evtl. sogar eliminieren muss. Ob das ein guter Plan ist, wenn Reigns zu Cena 2 aufgebaut werden soll? Wobei…Dann muss er früher oder später mit Buhrufen zurechtkommen…

joellogan sagt:

ja eig traurig das jetzt schon der sieger von royal rumble fest steht mit roman reigns würde mich nicht wundern wenn er wie batista ausgebuht wird

tuscreen sagt:

man kann ja auch über wwe sagen, was man will, aber sie kümmern sich mittlerweile wohl wirklich um ihre altstars. die nummer mit den flügen für jakes kinder war sehr anständig.

Miles sagt:

Ist doch echt zum kotzen:

ENDLICH hat Jake „The Snake“ Roberts den Dreh raus und sein Leben hat in der richtigen Richtung wieder fahrt aufgenommen, wird erneut Krebs bei ihm diagnostiziert…

Was muss der Mann noch alles ertragen im Leben…?!?

Ich wünsche ihm alles Gute und eine gute und hoffentlich erfolgreiche Genesung!

FloridaAgriculturalGroup sagt:

WWE kann es sich im Moment ja gar nicht leisten, Bryan zu beerdigen. Selbst Vince dürfte im Moment begriffen haben, dass man das ganze Roster in der letzten Zeit det Lächerlichkeit Preis gegeben hat und um jeden Star dankbar sein muss. Wenn man es richtig durchzieht kann er auch gerne beim Rumble gegen Lesbar verlieren, solange er nicht so zerstört wird wie Cena.

OrtonSupport sagt:

Falls Bryan beim RR zurückkehrt, werden die Zuschauer ausrasten. Das liegt auf der Hand. Sein Hype wird noch ne Zeit anhalten.

Hype = Bryan wird nicht fallen gelassen.

hbk sagt:

Bild.de hat das viele Stunden vor euch schon mit Jake Roberts veröffentlicht. Wie konnte das nur passieren?:)

JME sagt:

@ hbk

Das ist um ehrlich zu sein ein Kompliment. Sollen sich die Assgeier die NICHTS von diesem Sport verstehen immer schön auf die Skandale und Tragödien stürzen. Diese „Breaking News“ überlasse ich gerne den Marks der Bild-Zeitung. 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube