Kategorie | WWE News

Zwei Raw Superstars kommen heute Nacht zurück!

21.04.08, von "TheKing23"

Es werden heute Nacht bei Raw zwei Superstars zurückkehren. Dies sind John Cena und Mr.Kennedy. John Cena arbeitet momentan an einem neuen Film und kann deswegen nicht zu jeder Raw Ausgabe erscheinen. Mr.Kennedy beendete in Puerto Rico ein „Straight-To-DVD“ Projekt.




9 Antworten auf „Zwei Raw Superstars kommen heute Nacht zurück!“

serhat sagt:

endlich kommt mal kennedy zurück cena war nicht lang weg aber mr kennedy schon

fabu sagt:

mag kennedy nich so gerne

serhat sagt:

doch der ist eigentlich ok

CM Naitch sagt:

ich find den sau gut !!!!! KENNEDY

Lightfire sagt:

wer sind denn nun eigentlich alle teilnehmer vom king of the ring tunier?

serhat sagt:

kp manche sagen die unwichtigen wie kofi und cryme time machen mit und manche die guten big show kennedy und so

max_*peace-e* sagt:

also ich sagte dass ja mit crime time&kofi aber ich denk jetzt auch dass nur echte superstars mit machen wie big show,hbk usw.
Ja und zu cenas rückker:GEIL
Mr. kenedy is auch korrekt
Mr.Keneeeeeeeeeeeeeeeeedy

Kennedy

serhat sagt:

der cena war nicht lange weg 1 woche nur oder 2:)

max_*peace-e* sagt:

wann kommen raw videos rein?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube