Kategorie | WWE News

Stephanie McMahon wird bei SmackDown heute Nacht ankündigen, dass… – KENTA gab Debüt bei NXT-Houseshow! Ist er bald im Titelgeschehen? – Matchcard für „NXT Takeover 2“ – Bleibt SmackDowns Sendeplatz nun künftig doch der Freitag?

05.09.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Für all diejenigen die sich gefragt haben, was wohl die spezielle Ankündigung sein mag, die Stephanie McMahon heute bei SmackDown machen wird, gibt es nun die Auflösung: Sie wird ein Titelmatch um die Divas Championship bei Night of Champions bekannt geben. Es wird sich hierbei um ein Triple Threat Match zwischen Paige, Nikki Bella und AJ Lee handeln.

– KENTA hielt gestern seine erste Promo bei NXT! Wer unseren Bericht der NXT-Weekly aus Winter Park, Florida, gelesen hat, muss sich jetzt nicht verwundert die Augen reiben, weil er dort nichts über KENTA finden konnte. Denn die Promo fand nicht bei besagter Weekly statt, sondern im Rahmen einer NXT-Houseshow in Cocoa, Florida. KENTA wurde von Tyler Breeze, Sami Zayn und NXT Champion Adrian Neville unterbrochen. Damit hat KENTA seinen ersten Arbeitsnachweis für NXT in relativ kleinem Rahmen erbracht – dafür war er umso spektakulärer. Es wird nach diesem Auftritt darüber spekuliert, ob KENTA vielleicht sogar sehr schnell ins Titelgeschehen involviert werden wird. Als nächstes ist für den japanischen Star angedacht, dass er im Rahmen des „NXT Takeover 2“-Specials auftreten und sein NXT-TV Debüt geben wird. Begrüßt wird er dabei von keinem geringeren als Ric Flair, dies gab WWE nun bekannt. Ob KENTA im Rahmen seines Debüts auch wrestlen wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt indes noch nicht geklärt.

– Nicht nur wegen des Debüts von KENTA sollten sich alle Fans der WWE-Nachwuchsliga den 11.9.2014 rot im Kalender anstreichen. Für die (einmal mehr über das WWE-Network übertragene) Show stehen auch interessante Paarungen auf dem Programm. Folgende Matches sind bis dato angekündigt:

NXT Championship
4 Way Match
Adrian Neville (c) vs. Sami Zayn vs. Tyler Breeze vs. Tyson Kidd

NXT Womens Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Bayley

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Ascension (Konnor & Viktor) (c) vs. Kalisto & Sin Cara

Hair vs. Hair Match
Enzo Amore vs. Sylvester Lefort

Singles Match
Mojo Rawley vs. Bull Dempsey

– Und noch eine Meldung mit Bezug zu NXT: Solomon Crowe gab via Twitter ein weiteres Update zu seiner Beinverletzung. Glücklicherweise sieht es danach aus, als würde ihm eine Operation erspart bleiben. Er sei motivierter und hungriger als jemals zuvor – und der Countdown für sein Comeback beginne jetzt! Hier der Tweet im Originalwortlaut:

Got my MRI results back…. And I don’t need surgery! More motivated and hungry than ever… The countdown begins now!

– Wechselt SmackDown ab dem 2. Oktober 2014 nun doch nicht auf den Donnerstagabend? Der Heimatsender der „blauen Show“ – SyFy – veränderte nun nämlich erneut seinen Programm-Kalender für den Herbst. So wird die Serie „Haven“ nun am Donnerstagabend um 20 Uhr Ortszeit ausgestrahlt, also auf dem Sendeplatz, auf dem bis vor wenigen Tagen noch SmackDown geführt wurde. SmackDown verbleibt laut dem neuen Kalender am Freitagabend! Ob damit ein Sendeplatzwechsel komplett vom Tisch ist bleibt abzuwarten.

– Und auch zum Abschluss noch eine Meldung über das WWE Performance Center: Der ehemalige Fußball-Profi-Torwart (!) Stuart Tomlinson arbeitet dort nun unter dem Namen Hugo Knox. Gestern wurde ein Video mit ihm veröffentlicht, dass wir euch nicht vorenthalten wollen:

Quelle: PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




6 Antworten auf „Stephanie McMahon wird bei SmackDown heute Nacht ankündigen, dass… – KENTA gab Debüt bei NXT-Houseshow! Ist er bald im Titelgeschehen? – Matchcard für „NXT Takeover 2“ – Bleibt SmackDowns Sendeplatz nun künftig doch der Freitag?“

Kenneth sagt:

Das beste an der Smackdown Show war ja wohl, dass Triple H Teddy Long nachgemacht hat.^^

Michael sagt:

Ich freu mich auf NXT Takeover.

Das Fatal 4 Way Match hat viel Potenzial um gut zu werden, bin gespannt wie es wird. 😀

StarbucksKaffeeLatte sagt:

‚NTX‘- Debut, huh? 😀

Paige sagt:

Wenn Paige verliert raste ich aus !!!

fortis_centrifuga sagt:

Apropo Fußball Torwart. Ich wart ja nur noch darauf das tim wiese bei der wwe unterschreibt.

Edge-Rated-R sagt:

AJ Lee, ist für mich die wahre Championesse 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube