Kategorie | NXT

WWE NXT #235 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 04.09.2014 (inkl. Videos)

05.09.14, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #235 (Tapings: 31. Juli 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 04. September 2014

Tom Phillips, Renee Young und Byron Saxton begrüßen uns zur heutigen Show, bevor es auch gleich mit den Entrances für das erste Match losgeht…

1. Match
(Non-Title) Singles Match
Charlotte (c) gewann gegen Alexa Bliss via Pin nach dem „Bow Down To The Queen“
Matchzeit: 02:21

Anschließend kommt #1 Contender Bayley in die Halle und bittet um ein Mic. Bayley erinnert uns daran, dass Charlotte sich letzte Woche weigerte ihre Hand zu schütteln. Sie ist der Meinung, dass die Championesse sie endlich ernst nehmen sollte, da sie bei „Takeover 2“ den Titel gewinnen wird. Erneut streckt Bayley Charlotte die Hand hin. Allerdings bekommt sie vom NXT Womens Champ lediglich einen abfällige Geste. Einer Attacke von Charlotte kann Bayley aber ausweichen und zeigt ihrerseits den Belly-to-Bayley. Zum Abschluss des Segments wirft Bayley einen näheren Blick auf den NXT Womens Title.

Backstage wird Tyler Breeze gefragt, was für einen Sieg von ihm bei „Takeover 2“ spricht. Als Faustpfand bringt Breeze – wie könnte es anders sein – sein Aussehen vor. Zayn, Neville und Kidd sehen einfach nicht aus wie „Prince Pretty“. Er bekräftigt, dass er sich den NXT Title beim Special-Event holen wird.

Auch Kalisto & Sin Cara stehen Devin Taylor Backstage Rede und Antwort. Devin möchte wissen, wie es sich anfühlt heute im Turnier-Finale zu stehen. Sin Cara antwortet auf Spanisch, Kalisto gibt den Übersetzer: Sie haben eine große Herausforderung vor sich – besonders da sie noch nicht lange ein Team sind – aber sie sind zuversichtlich, dass sie gewinnen werden. Devin hakt nach und möchte wissen, was sie von den Champions The Ascension halten. Erneut antwortet Sin Cara auf Spanisch und Kalisto übersetzt: The Ascension sind zwar ein starkes Team, aber das sind Kalisto & Sin Cara auch!

2. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem Beauty Shot
Matchzeit: 02:43

Nun ist Tyson Kidd an der Reihe sich zu seinen Gegnern bei „Takeover 2“ zu äußern. Er erklärt, dass seine Gegner stark sind. Im Match befinden sich: Der vielleicht beste Highflyer der Welt – der Wrestler mit dem vielleicht größten Herzen – ein arroganter Schnösel, der durch sein Aussehen aber mit vielem davonkommt – ein hungriges, rücksichtsloses und gefährliches menschliches Wesen, welches durch den Hart Dungeon geprägt wurde – und dann sind da auch noch Sami Zayn, Tyler Breeze und Adrian Neville…

Es folgt ein Video-Package mit Enzo Amore, der sich vor einem Frisörladen befindet, während Colin Cassady das Ganze filmt. Im Laden treffen sie NXT-Diva Carmella und sie fragen nach „der Creme“. Besagte Creme soll getestet werden, aber da Enzo sich nicht traut, muss ein Hund herhalten, den sein Herrchen offenbar im Laden vergessen hat. Natürlich verliert der Hund seine Haare und Enzo & Big Cass scheinen zufrieden.

3. Match
Singles Match
Tyson Kidd gewann gegen Adam Rose via Submission im Sharpshooter
Matchzeit: 04:10

Als nächstes kommt Sami Zayn zu Wort. Er spricht darüber, dass es ein Vorteil ist, dass man in einem 4 Way Match nicht unbedingt den Champion pinnen muss um den Titel zu gewinnen. Er selbst wird jede Chance nutzen einen seiner Gegner zu pinnen, aber es wäre natürlich toll wenn es der Champ wäre. Zayn möchte immer den Besten schlagen. Er ist zwar mit Neville befreundet, aber er möchte ihn dennoch besiegen.

Eine einstündige Show braucht mehr Backstage-Promos? Na dann…Als nächstes dürfen die Vaudevillains etwas sagen. (Anm. der Redaktion: Als Interviewerin fungiert Veronica Lane – welche in dieser Woche die Promotion verlassen hat.) Auch English und Gotch zeigen sich zuversichtlich, dass sie das Turnierfinale siegreich gestalten und dann bei „Takeover 2“ die Tag Team Titles gewinnen werden.

4. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Marcus Louis (w/ Silvester Lefort) via Submission im Koji Clutch
Matchzeit: 03:02

Nach dem Match stürmen plötzlich Enzo Amore & Colin „Big Cass“ Cassidy in den Ring und greifen Lefort & Louis an. Lefort’s Kopf soll in ein Gefäß mit erwähnter Enthaarungs-Creme gesteckt werden, der Franzose kann aber noch einmal entkommen.

BACKSTAGE PROMO: NXT Champ Adrian Neville gibt zu, dass es ein Nachteil für ihn sein könnte, dass er bei „Takeover 2“ den Titel verlieren könnte, ohne selbst besiegt zu werden. Es ist ein Risiko, aber er liebt Risiken. Er konnte bereits alle drei in Singles Matches besiegen, nun kann er alle auf einmal besiegen.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Adrian Neville gewann gegen CJ Parker via Pin nach dem Red Arrow
Matchzeit: 03:03
– Anm. der Redaktion: Die Kommentatoren sahen sich während des Matches wieder einmal bemüßigt, etwas von einer 25-prozentigen Siegchance für Neville bei „Takeover 2“ zu labern. Morgen bewerbe ich mich für ein Titelmatch gegen Vladimir Klitschko. Meine Siegchance steht offensichtlich bei ganzen 50%! Oder ich fahre bei einem Formel 1 Rennen mit. Meine Chancen dürften ungefähr bei 1/22 liegen, auch nicht sooo schlecht…

6. Match
NXT Tag Team No.1 Contenders Tournament – Finale
Tag Team Match
Sin Cara & Kalisto gewannen gegen The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) via Pin an Gotch durch Sin Cara nach der Senton Bomb
Matchzeit: 05:13

Während die Luchadores ihren großen Sieg feiern, kommen die NXT Tag Team Champions The Ascension heraus um auf der Rampe mit ihren Belts zu posen.

Fallout:


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube