Kategorie | WWE News

Drittes Match für „Night of Champions“ bestätigt! – Fehde der Bella Twins: TV-Legende gibt sich die Ehre! Wer den Split wollte – Update zu Michael Sam und dem Rauswurf eines Fans! – Alberto Del Rio darf wieder wrestlen! – NXT-Diva entlassen!

03.09.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Es wurde in letzten Tagen immer konkreter – und ist letztlich auch keine große Überraschung mehr: Dolph Ziggler vs. The Miz ist das nächste Match, das es auf die Card des „Night of Champions“-PPVs am 21. September geschafft hat. Damit stehen – nach Brock Lesnar vs. John Cena und Sheamus vs. Cesaro – nun drei Matches offiziell fest.

– Wie auf WWE.com nun bestätigt wurde, wird TV- und Talkshow-Legende Jerry Springer am kommenden Montag bei RAW in Baltimore auftreten. Springer wird als Moderator einer Diskussionsrunde (!) mit Brie und Nikki fungieren. Für Freunde der Historie und der Chronologie sei angemerkt, dass Springer zuletzt 2010 einen Auftritt bei WWE hatte – damals als „Guest Host“ von RAW. Springers Auftritt ist nur ein weiterer Baustein für eine vollgepackte RAW-Ausgabe. So wurden am Montag bereits die Matches Randy Orton vs. Roman Reigns und Chris Jericho vs. Bray Wyatt (im Steel Cage) bestätigt.

– Der Split der Bella Twins soll übrigens auf Wunsch der „Total Divas“-Produzenten erfolgt sein. Für die Umsetzung des Angle’s ist allerdings dennoch WWE verantwortlich. Es gilt allerdings nicht als ganz unwahrscheinlich, dass die Bellas noch vor dem Ende der 3. Staffel wieder gemeinsam auftreten.

– Auf einen weiteren angedachten Gastauftritt bei RAW muss WWE wohl aber verzichten. WWE hat nun nämlich alle Hinweise in Bezug auf die Einladung an Michael Sam, dem ersten geouteten homosexuellen NFL-Spieler, von ihrer Website und dem Youtube-Kanal entfernt! Damit dürfte sich die Einladung von Stephanie McMahon, die vorgestern noch in einem offenen Brief medienwirksam zur Schau gestellt wurde, erledigt haben. Sam wird damit aller Voraussicht nach nicht bei RAW auftreten – selbst für den Fall, dass er gewillt sein sollte die Einladung anzunehmen. Denn er dürfte dafür schlicht keine Zeit mehr haben, da es heißt, dass er im Laufe dieser Woche einen Vertrag bei den Dallas Cowboys unterzeichnen wird.

– Gestern berichteten wir, dass während RAW ein Fan der Halle verwiesen wurde, der ein Schild mit der Aufschrift „Ich könnte zu Hause sein und Nitro schauen… für 9.99“ hochhielt. Wie der PWInsinder nun von einer WWE-Quelle erfahren hat, soll der Grund für den Rauswurf nicht das Schild als solches gewesen sein, sondern das „aggressive Verhalten“ dieses Fans. Dieser soll nämlich nicht nur besagtes Schild mitgebracht und gezeigt haben, sondern dieses Schild auch mehrfach in die Luft geworfen haben und generell durch schlechtes Benehmen aufgefallen sein. Glaubt man den Auskünften eines weiteren Fans, dann scheint an dieser Geschichte etwas dran zu sein. Dieser saß ganz in seiner Nähe und sagte: „Ich saß ungefähr 6 Plätze neben ihm. Der Kerl schien betrunken oder anderweitig berauscht. Auf jeden Fall schrie er immer wieder nach Chris Benoit und schmiss mit seinen Schildern geradezu um sich. Wir waren alle froh, als er endlich gehen musste.“

– Wie AAA und Alberto Del Rio am Dienstag auf einer Pressekonferenz bekannt gaben, steht einem In-Ring-Debüt des ehemaligen WWE-Champions nichts mehr im Wege. So wird „El Patrón“ bereits am 14. September erstmals wieder für AAA in den Ring steigen. An der Seite von La Parka & Myzteziz (der originale Sin Cara) wird Del Rio auf Texano, Jr., El Averno & Perro Aguayo treffen. Alberto Rodriguez, so Del Rios bürgerlicher Name, gab während der Pressekonferenz an, dass er mit Hilfe seiner Anwälte und AAA erreicht hat, dass er für die mexikanische Promotion wrestlen kann. Details sind weiterhin keine bekannt, aber bisher war laut Del Rios eigener Aussage eine 90-tägige weltweite Sperre vorgesehen. In den USA ist es ihm ganze 12 Monate nicht erlaubt für eine Wrestling- oder MMA-Promotion zu arbeiten. Ein Poster für besagtes Event gibt es auch bereits:

BwizlxnCIAAxmcC

– Die NXT-Diva Veronica Lane (bürgerlicher Name Erika Hammond), hat die Company verlassen. Sie wurde im Frühjahr 2013 verpflichtet und war bisher in erster Linie für als Backstage-Interviewerin und Ringsprecherin im Einsatz. Über die genauen Hintergründe ist bis dato nichts bekannt. Über Twitter ließ sie aber durchblicken, dass der Abgang ihre eigene Entscheidung war. Sie bedankte sich ferner für die Zeit bei NXT, insbesondere beim Personal, und gibt an, sich auf die kommenden Aufgaben zu freuen. Für Interessierte ist der Scan des Originals beigefügt:

BwkRspDIUAAKRgj

 

Quelle: PWInsider, f4wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




7 Antworten auf „Drittes Match für „Night of Champions“ bestätigt! – Fehde der Bella Twins: TV-Legende gibt sich die Ehre! Wer den Split wollte – Update zu Michael Sam und dem Rauswurf eines Fans! – Alberto Del Rio darf wieder wrestlen! – NXT-Diva entlassen!“

Ziggi sagt:

nett, wie sie Del Rio Muskulös aussehen lassen @ poster 😀

Rest in Peace sagt:

Ich dachte die WWE hat die Rechte für Sin Cara, warum lassen die sonst Hunico als Sin Cara auftreten?

Damon Brande sagt:

Schade, ich hatte darauf gehofft einen Besen zu finden…

bubbagump sagt:

Dann kann man endlich wieder sehen, wie man einen Del Rio vernünftig einsetzt und nicht wie Perlen vor die Säue wirft!

bEYourself sagt:

@ Rest in peace,

Alvride (Mistico aka original Sin Cara) tritt hier als Myzteziz auf.
Das outfit ist aber dann doch sehr „Sin cara“ änlich^^

tuscreen sagt:

JENNIFER BLAKE!!!11!!!! *lechz*

😉

Zahnfee 2 sagt:

Egal wie sehr die Autoren die Protagoisten verändert haben – SO ein Werbeposter ist um Längen besser als nahezu jedes von der WWE der letzten 2 Jahre. „Kleine“ Firmen scheinen sich noch Mühe zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube