WWE Friday Night Smackdown #786 Ergebnisse + Bericht aus Lincoln, Nebraska vom 05.09.2014 (inkl. Videos)

06.09.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night Smackdown #786 (Tapings: 02.09.2014)
Ort: Pinnacle Bank Arena in Lincoln, Nebraska, USA
Erstausstrahlung: 05. September 2014

Dark Match
Singles Match
Adam Rose (w/ The Rosebuds) gewann gegen Titus O’Neil via Pin nach einem Einroller

Nach dem Match forderte O’Neil ein sofortiges Re-Match…

Dark Match
Singles Match
Adam Rose (w/ The Rosebuds) gewann gegen Titus O’Neil via Pin nach dem Party Foul

Und weil dies noch nicht demütigend genug war, wurde Titus auch noch vom „Hasen“ vorgeführt.

SmackDown beginnt in dieser Woche mit einer Promo von John Cena! Zunächst stellt der „Chain Gang Commander“ noch einmal klar, dass er der Gegner von Brock Lesnar bei „Night of Champions“ sein wird. Er erklärt außerdem erneut, dass keiner an ihn glaubt und niemand der Meinung ist, dass er Lesnar schlagen kann. Allerdings wäre der Tag, an dem er nicht mehr Champion werden will, der Tag, an dem er die Company verlassen würde. Die Geschehnisse beim SummerSlam seien nur ein einziges Match gewesen, so Cena. Lesnar sei all das, was Heyman behauptet, dennoch werde er bei NoC seine Rache bekommen. Cena kümmert es nicht was Shawn Michaels und Ric Flair sagen – weil Hogan „knows best“. Und auch Triple H wird ihn nicht von seinem Rematch abhalten. Unterbrochen wird Cena von Kane und Seth Rollins. Sie behaupten, dass Cena schwächelt und Rollins ist sogar der Meinung, dass Cena eine „Mid-Career“-Krise hat. Cena macht sich darüber lustig, dass er ausgerechnet von Kane psychologische Ratschläge bekommt. Und Rollins soll sich in die Ecke stellen, denn hier reden Erwachsene. Plötzlich ertönt die Musik von Roman Reigns, der sich seinen Weg durch die Menge bahnt. Reigns erklärt, dass er am kommenden Montag mit Randy Orton abrechnen werde, aber heute habe er Zeit sich um Kane & Seth zu kümmern. Kane entgegnet jedoch, dass Cena und Reigns nicht auf ein Match gegen ihn und Rollins hoffen sollten, denn The Authority ist ihnen einen Schritt voraus. Dies ist das Stichwort für die Wyatt Family, die sich für einen Angriff bereit machen. Bevor es jedoch handgreiflich werden kann, kommen auch Chris Jericho, The Big Show und Mark Henry heraus. Dies wiederum ruft auch Triple H auf den Plan, der ein 10-Man Tag Team Match bookt, Holla!

1.Match
Singles Match
Dolph Ziggler gewann gegen Cesaro via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 10:46
– Sheamus fungierte als Gastkommentator
.

Nach dem Match lässt Cesaro eine Attacke gegen Ziggler folgen, bevor Sheamus den Ring betritt. Der Ire wirft dem Schweizer den Title-Belt zu, den dieser auffängt, nur um umgehend den Brogue Kick verpasst zu bekommen.

Es folgt wieder eine bizarre Promo der Dust Brothers. Sie geben zu, dass sie zuletzt etwas durchgedreht sind. Bei Night of Champions werden sowohl die Usos, als auch Stardust & Goldust bekommen was sie verdienen…

2.Match
Singles Match
Jimmy Uso (w/ Jey Uso) gewann gegen Heath Slater (w/ Titus O’Neil) via Pin nach dem Superfly Splash
Matchzeit: 02:59
– Jey Uso sellte seine Verletzung und kam mit Krücken zum Ring.
– Das Match um die Tag Team Titles zwischen den Usos und den Dust Brothers bei NoC ist offiziell!

Wir sehen Stephanie McMahon in ihrem Büro. Sie gibt bekannt, dass es bei Night of Champions ein 3-Way Match um den Divas Title geben wird: Paige (c) vs. AJ Lee vs. Nikki Bella

Backstage sehen wir Nikki Bella bei Byron Saxton. Nikki bedankt sich brav bei Stephanie und spricht dann über Brie Bellas „schockierende“ Attacke bei RAW. Nikki fügt an, dass sie sich für nichts entschuldigen wird.

Als nächstes folgt die übliche Promo von Lana & Rusev. Laut Lana ist es lächerlich, Nebraska als das „Herz der USA“ zu bezeichnen, da die USA doch überhaupt kein Herz hat. Und selbst wenn, dann wäre es wohl „Made in China“. Ohnehin wird Amerika bald genauso irrelevant sein wie Mark Henry. Es folgt ein Bild von Putin, als Mark Henry das Szenario unterbricht. Henry möchte wissen, ob Rusev seine Herausforderung akzeptiert und fügt gleich noch an, dass Lana wie eine „Escort-Dame“ aussieht. Lana nimmt die Herausforderung im Namen von Rusev an. Damit haben wir ein weiteres Match für Night of Champions: Rusev vs. Mark Henry!

3. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Brie Bella via Pin nach dem Rampaige
Matchzeit: 04:11
-Sowohl AJ Lee als auch Nikki Bella saßen während des Matches bei den Kommentatoren. Die beiden bekamen sich in die Haare, was Brie unterbinden wollte. Letztendlich nutzte Paige die Ablenkung um ihren Finisher zu zeigen.

Backstage sehen wir Luke Harper & Erick Rowan. Harper nennt Jericho eine Ratte, die ihrem Schicksal nicht entkommen kann. Bray Wyatt tritt ins Bild und sagt, dass Y2J am Montag für seine Sünden bezahlen wird.

4. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Bo-Dog
Matchzeit: 00:43

Nach dem Match schnappt sich Bo Dallas ein Mic und sagt, dass die anwesenden Fans sicherlich etwas Furchtbares erlebt haben müssen, da sie in Nebraska wohnen! Aber wie auch Jack Swagger, können die Fans ihr Leben herumreißen, sie müssen nur…weiter kommt er nicht, denn Jack Swagger & Zeb Colter kommen in die Halle. Der All-American-American fackelt nicht lange und attackiert Bo. Einem Slam folgt der Patriot Lock. Bo kann sich zwar aus dem Griff befreien, wird aber umgehend aus dem Ring befördert. Zeb schnappt sich ein Mic und lässt noch ein “We the People” folgen.

5. Match
10-Man Tag Team Match
John Cena, Roman Reigns, Chris Jericho, Big Show & Mark Henry gewannen gegen The Wyatt Family (Bray Wyatt, Eric Rowan, Luke Harper), Kane & Seth Rollins via DQ nachdem die Heels gemeinsam Cena attackierten als dieser Rowan im STF hatte
Matchzeit: 28:28

Nach dem Match wird noch etwas weiter aufeinander eingeprügelt. Jericho zeigt den Codebreaker gegen Wyatt, Big Show den Chokeslam gegen Harper, Henry den Worlds strongest Slam gegen Rowan, Reigns den Spear gegen Kane und Cena den AA gegen Rollins. Mit Cenas Musik und feiernden Faces geht SmackDown off Air!

Fallout:

Diskutiert mit vielen anderen Fans über diese Show! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

12 Antworten zu “WWE Friday Night Smackdown #786 Ergebnisse + Bericht aus Lincoln, Nebraska vom 05.09.2014 (inkl. Videos)”

  1. Sepp sagt:

    War des ’ne Houseshow? Belangloser geht ja gar nicht.

  2. AzzKicka sagt:

    *Ironie an* liest sich ja sehr interessant 😉 😉 😉 *Ironie aus*

  3. D Bryan 92 sagt:

    Jetzt kommen wieder die was fürn langweilige Show Kommentare das ist Woche für Woche das selbe also erspart uns die bitte.

  4. Sonata sagt:

    Warum ersparen? Ist die Kommentarfunktion nur dafür vorhanden, der Show Honig um den Mund zu schmieren? Ich denke nicht…

    Ich muss nur das finish lesen um zu wissen, dass Smackdown nicht sehenswert ist. Man beschwert sich darüber, keine starken Heels zu haben…Ehm ja. Wenn man sie jedes mal SO darstellt, dann brauch ich mich doch nicht zu wundern.

  5. SecondCitySaint sagt:

    Die Anmerkung mit Teddy Long war nicht schlecht! 😀

    Das Ende wird langsam aber sicher zu einer stets gleich bleibenden Leier .. und bei NoC werden dann alle Heels dafür mal gewinnen oder wie?

    Hoffe bei NoC wirds ein Fatal-4-Way Match um den Diven Titel geben. So könnte man einerseits die Fehde Paige-AJ und andererseits die Fehde Brie-Nikki anheizen und spannend gestalten!

  6. kick 2 sagt:

    Zum Glück war ich zu Hause und konnte mir eine alte Nitro Folge anschauen und bräuchte dafür nicht mal 9,99 $. 😉

  7. HorstBrackder Bestrafer sagt:

    Vorschlag zur Güte: Main Event bei NoC : Rey Mysterio vs. Sin Cara , der Verlierer des Kampfes wird noch im Ring demaskiert und umgebracht….!!! Dann lässt Vince McMahon siphilitische Kannibalen die Reste beseitigen, während die Menge „Oh, Happy Day“ singt…

  8. weeklylistener sagt:

    Man muss wirklich ganz runter scrollen, um das beste Video hier zu sehen.

    Money Interview von Dolph Ziggler!!!

    Ich frage mich, wieso man so etwas in einem Fallout Segment verbrät und nicht bei RAW bringt… schade!

  9. TheScorpion sagt:

    Smackdown ist schon seit der Roostertrennung mehr oder weniger belanglos….Also nichts Neues und auch wrascheinlich Woche für Woche dasselbe *facepalm*

  10. Lance sagt:

    @ D Bryan 92 : ist nun mal ne tatsache !!

    wenn du kritik nicht ertragen kannst, dann geh doch einfach nicht mehr auf diese seite hier !

  11. TroubleMaker sagt:

    oh man die show war mal wieder halbwegs gut nach den vergangenen blamagen mein gott smack down war doch mal so gut wieso haben die überhaupt den wwe draft abgeschafft?

  12. Da loco sagt:

    Ich mag das neue Entrance-Theme von Brie Bella 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/