Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-I.de WWE Monday Night RAW #1110 Audio Review

02.09.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Schlimmer gehts immer. So muss wohl das Fazit nach dieser Monday Night RAW Ausgabe lauten. Dachte man noch in der vergangenen Woche, schlimmer geht es wirklich nicht mehr, setzte WWE in dieser nochmal einen drauf. Wie sehr JME und Zack an dieser Ausgabe verzweifelten, erfahrt ihr wie immer in unserer Review!

 

Diskutiert auch im Forum über unsere Review!




4 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1110 Audio Review“

Martin sagt:

Danke, Männer.

Hoffentlich zerpflückt Jens diese katastrophale Episode von RAW.

🙂

hbk sagt:

Hab die Review noch nicht gehört, aber wenn die Review nach so einer Raw Ausgabe 70min geht, dann freu ich mich schon auf die 30min wo Jens seinen Mark Out bekommt^^

nope sagt:

Könnt ihr so einmal im Monat ein NostalReview machen? Mit alten Folgen die man evtll noch auf YouTube findet.

StarbucksKaffeeLatte sagt:

‚Bloody‘ gilt in England als ‚verdammt‘, Zack! 😉
Regal sagte früher mal so ‚…leave this bloody ring.‘
Sind halt die Briten, ne? 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube