PWG „Battle of Los Angeles – Night 3“ Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (31.08.2014)

01.09.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

PWG „Battle of Los Angeles – Night 3“
Ort: American Legions Hall in Reseda, Kalifornien
Datum: Sonntag, 31.08.2014

1. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Candice LaRae via Pin nach dem Hurts Donut.

2. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Ricochet gewann gegen TJ Perkins via Pin nach dem Benadriller.

3. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Trevor Lee gewann gegen Michael Elgin via Pin nach einem Small Package.
-Während des Matches versuchte Lee zweimal, einen Package Piledriver zu zeigen!

4. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Kenny Omega gewann gegen Matt Sydal via Pin nach einem Electric Chair Driver.

5. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen AJ Styles via DQ!
-Hierbei handelte es sich wohl um eine ziemliche Bullshit-DQ, weil die Aktion bei PWG schon seit Jahren nicht mehr zu einer DQ führte.

6. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Kyle O’Reilly gewann gegen Zack Sabre Jr. via Submission im Triangle Choke.

Nach dem Match stürmte Roderick Strong heraus und attackierte Sabre Jr. und O’Reilly. Außerdem schlug er Excalibur mit einem Stuhl nieder. Er zeigte dann noch einen Orange Crush Backbreaker auf ein paar stühle und hielt O’Reilly im StrongHold, ehe Bobby Fish den Save machte.

7. Match
6 Man Tag Team Match
Mount Rushmore (Adam Cole & The Young Bucks) gewannen gegen ACH, Chris Sabin und Brian Myers via Pin nach dem Spike Tombstone an ACH.
-Angelo Trinidad (?) verpasste den Young Bucks nach einem misslungenen Superkick-Versuch eine Clothesline.
-ACH versuchte Stagediving, fing sich stattdessen aber nen Superkick der Bucks ein.

Kyle O’Reilly ist nicht in der Lage, sein Match zu bestreiten. Daher zieht Roderick Strong kampflos ins Finale ein.

8. Match
Battle of Los Angeles – Halbfinale
Singles Match
Johnny Gargano gewann gegen Trevor Lee via Submission im Garga-No Escape.
-Gargano zog sich bei dem Match eine blutige Nase zu.

9. Match
Battle of Los Angeles – Viertelfinale
Singles Match
Ricochet gewann gegen Kenny Omega via Pin nach dem Benadriller.

10. Match
10 Man Tag Team Match
Chris Hero, Joey Ryan, Chuck Taylor, Rich Swann & Willie Mack gewannen gegen Biff Busick, Drew Gulak, Cedric Alexander, Bobby Fish und Tommaso Ciampa via Pin von Swann an Fish nach einem Frog Splash.

Joey Ryan sagte nach dem Match, dass Willie Mack bei der nächsten Show möglicherweise in Florida ist. Willie Mack hielt wohl auch noch eine Abschiedsrede, welche dem Publikum und dem Lockerroom ein paar Tränen rausquetschte.

11. Match
Battle of Los Angeles – Finale
3-Way Match
Ricochet gewann gegen Johnny Gargano und Roderick Strong via Pin an Gargano.

Damit Battle of Los Angeles 2014 Sieger – Ricochet!!!

Strong ist nach dem Match außer sich vor Wut und zerstört sowohl Ricochet, als auch die Trophy.

 

Diskutiert im Forum über die Show!




2 Antworten auf „PWG „Battle of Los Angeles – Night 3“ Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (31.08.2014)“

ZackAttack sagt:

Liest sich doch genial. Gut, dass ich im Tippspiel doch auf Ricochet gesetzt habe. Sieg geht auch in Ordnung. Die Brackets, die gestern noch im Netz kursierten, waren aber mal sowas von falsch. 😀 Trevor Lee im Halbfinale, für viele die Überraschung, rein vom Namen her trifft das im Gegensatz zum Rest auch zu. Ansonsten ein starkes Finale und Roddy der Zerstörer. Finde ich großartig, wenn Strong so durchdreht, der bringt immer eine unheimliche Intensität in seine Moves und hat auch diesen Coolnes-Faktor. Die Sache mit der DQ, naaa, war wohl wirklich, dass AJ nicht gepinnt werden wollte. Aber das hätte man mit Sicherheit auch anders lösen können, keine Ahnung was passiert ist, aber ne DQ bei PWG? Wie oft sagt Excalibur, dass es sowas bei PWG eigentlich gar nicht gibt? Hmm. Aber ich freue mich wie bolle auf die DVDs, vor allem die Multi-Man Matches sollen auch wieder ganz großes Kino gewesen sein.

Willie Mack jetzt dann wohl sicher zu WWE. Glückwunsch und ne schöne Geste hier mit dem letzten Match und der Abschiedsrede.

StableGuy sagt:

Das liest sich doch wirklich sehr gut! Bin froh, dass Strong das BOLA doch nicht gewonnen hat, da er mit quasi zwei Titelmatches ja schon fast den Titel hätte holen müssen und ich mir für O’Reilly doch einen längeren Run erhoffe. Jetzt freu ich mich einfach auf die DVDs und kann es gar nicht erwarten sie in meine Finger zu bekommen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube