Kategorie | WWE News

Neues zu Cena vs. Lesnar: Wer macht das Rennen bei Night of Champions? – Video von Ryback aus dem Krankenhaus

28.08.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Für so manchen Brock Lesnar-Fan könnte die folgende Nachricht eine Art Hoffnungsschimmer darstellen. Nachdem John Cena bei der letzten RAW-Ausgabe gewissermaßen seine Wiederauferstehung feierte, ist unter den Fans die Frage, wer das Rematch zwischen Brock Lesnar und John Cena bei Night of Champions gewinnen wird, wieder völlig offen. Nicht wenige sind sich sogar sicher, dass Cena nach seiner Darstellung am vergangenen Montag sogar wieder der Favorit ist. Fraglich ist, ob die folgende Tatsache die Verhältnisse wieder ändert: Brock Lesnar wird gegenwärtig nämlich für die SmackDown-Tapings am 21.10 beworben. Dies ist die letzte SmackDown-Ausgabe vor dem Hell-in-a-Cell-PPV. Ist dies vielleicht ein Zeichen dafür, dass Lesnar auch nach Night of Champions noch Champion sein wird – und als Champion noch einen Auftritt kurz vor Hell in a Cell absolvieren wird, um seine Titelverteidigung zu promoten? Oder wird Cena bei Night of Champions wieder Champion – und Lesnar fordert seinerseits bei Hell in a Cell sein Rematch? Wir werden es erleben…

– Neues gibt es auch über den Gesundheitszustand und die Rückkehrpläne von Ryback zu vermelden: Die sogenannte menschliche Abrissbirne hat ein Video aus dem Krankenhaus gepostet, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Ryback gab ferner an, dass er in verletztem Zustand (wir berichteten) ungefähr sieben Monate in den Ring gestiegen war – aber WWE-Wrestler seien eben verrückte Kerle, die für das WWE-Universum alles machen würden. Aha… Er kündigte auch an, dass er nach erfolgreicher Genesung mit einem gewaltigen Knall zurückkehren werde. Lassen wir uns überraschen…

Quelle: WrestlingInc

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




10 Antworten auf „Neues zu Cena vs. Lesnar: Wer macht das Rennen bei Night of Champions? – Video von Ryback aus dem Krankenhaus“

Ds_tq sagt:

Also, dieses Video von Ryback war ja mal überraschend unterhaltsam 🙂
Ich hätt ne Idee: Ryback vs. Bo Dallas, the BigGuy gegen den Boliever 🙂

rkorton sagt:

Ich denke mal das es bald zum Split von Rybaxel kommen wird.

c10 sagt:

Ryback gegen Brock Lesnar ? 😀 Das wäre mal was und ich bin mir sicher das Ryback voll over kommen würde wenn er sich Lesnar stellen würde .

Chase Darksyde sagt:

Ich bin und bleibe ein Ryback-Fan…für genau solche Aktionen finde ich ihn genial…

Hoffe auf gute Besserung und freue mich auf sein Comeback…und ich bin nicht mal eine „Mother“ LOL

EateroftheWorlds sagt:

Obwohl alle immer über Ryback meckern, wünsche ich ihm eine gute Besserung, da ich ihn irgendwie mag. Agbesehen von seinen etwas bescheidenen InRing Qualitäten ist er nämlich an sich, ein echt netter kerl.

bubbagump sagt:

Wenn Cena bei NoC gewinnen sollte, wäre die WWE doch dümmer als gedacht! Sie haben doch nicht einen Lesnar als Monster aufgebaut und Cena zerstört damit er 1 Monat später gg genau dieses Monster wieder gewinnt. Das wäre doch absurd!

Imhotep sagt:

Ryback ist schon irgendwie cool ja … nicht der Beste im Ring, aber mir gefällt er 😀

Cena oder Lesnar, wer wird es wohl machen … hm … ich hoffe auf Lesnar, einfach weil es so gut funktioniert und wer weiß, vll „verletzt“ er Cena (also Storyline-mäig) ja und der kann sich endlich mal ne brauchbare Pause holen …

Shield sagt:

Ryback ist ganz in ordnung. Er ist nicht der beste im Ring aber es gibt auch schlechtere. Auf jeden fall hat er was.
Er versucht immer die fans zu unterhalten selbst im krankenhaus. Ich wünsche ihm alles gute und hoffe wir sehen „The Big Guy“ bald wieder!

Lita 86 sagt:

Die Frage ist für mich nicht, ob John Cena gewinnt.

Er wird definitiv gewinnen und nach der verheerende Niederlage beim Summerslam ist dann sein Gimmick von wegen “ Never give up“ noch deutlicher zementiert als zuvor, denn er hat selbst diese schier ausweglose Situation gemeistert.

Für mich stellt sich nur die Frage, ob er nach dem Match so angeschlagen dargestellt wird, das Rollins seinen Koffer einlöst und Cena so um seinen „verdienten“ Titel bringt, damit die beiden sofort nen Aufhänger für ihr Programm hätten. Für Houseshows nach NoC wurde ja schon mit Matches zwischen den beiden geworben, verwundern würde es mich daher nicht.

OrtonSupport sagt:

Ryback ist einfach mega smypathisch!

„Everyone likes the big guy.. especially the mothers“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube