Kategorie | WWE News

Update zu Daniel Bryans möglichen Auftritten in Europa! – Steve Austin kann sich Match bei WrestleMania 32 vorstellen! – Nach seinem Erfolg als Schauspieler: Kehrt Batista nicht mehr zurück?

26.08.14, von Jens "JME" Meyer

– Gestern berichteten wir bekanntlich, dass Daniel Bryan für einige Shows der Europa-Tour im November angekündigt wird. In einem Update berichtet nun der PWInsider, dass Bryan zwar eventuell mit nach Europa kommt, er aber keine Matches bestreiten wird. Offenbar herrscht bei WWE das Gefühl vor, dass die Europa-Tour alles an vorhandenen Starpower benötigen kann. So wird Bryan möglicherweise lediglich Promos halten. Es sei an dieser Stelle noch einmal angemerkt, dass es sich um veraltete Ankündigungen handeln könnte. Es gibt keine Garantie dass Bryan nach Europa kommt, selbst wenn einige Werbungen ihn immer noch listen.

– In einem Interview mit dem PWTorch deutete WWE Hall of Famer Steve Austin nun seine Bereitschaft zu einem weiteren Match bei WrestleMania 32 im Jahr 2016 an! Auf die Frage, ob er sich ein weiteres Match bei WWE vorstellen könne, antwortete „Stone Cold“ folgendes:

„Ich behalte mir das Recht vor irgendwann ein weiteres Match zu bestreiten – wenn, zum Beispiel, WrestleMania 32 in Dallas, Texas stattfinden sollte. Nun steht erst einmal 31 bevor. Das könnte ich schaffen, aber ich sehe nicht dass es soweit kommen wird. Aber Dallas, das könnte was Besonderes für 32 werden. Sie würden eine starke Card benötigen um die Arena voll zu machen. Also, ich behalte mir mein Recht vor. Aber werde ich es pushen, verkaufen, promoten? Nein.“

Als Ergänzung sei angefügt, dass Dallas in den letzten Jahren immer wieder als Austragungsort für diverse WrestleManias gehandelt wurde. Auch für die Ausgabe im Jahr 2016 soll die texanische Großstadt in Frage kommen. Für die „texanische Klapperschlange“ wäre dies natürlich quasi ein Heimspiel!

– Innerhalb von WWE sollen im Moment so einige Personen das Gefühl haben, dass der Erfolg von Marvel’s „Guardians of the Galaxy“ an den Kinokassen dafür sorgen könnte, dass Batista nie wieder als (mehr oder weniger) Full-Time-Wrestler zu WWE zurückkehren wird. Als Batze die Promotion vor einigen Monaten verließ war man der Überzeugung, dass der vielfache Champion umgehend zurückkehren wird, wenn er seine Promo-Arbeit für den Film hinter sich gebracht hat. Nun macht sich aber der Eindruck breit, dass dies vielleicht nicht passieren wird. Batistas Zukunft soll am Rande der Houseshows am vergangenen Wochenende ein heißes Thema innerhalb von WWE gewesen sein. Es ist fast garantiert, dass Batista nun weitere Angebote ins Haus flattern werden, da er nicht länger als ein Typ gesehen wird, der nur in Indie-Produktionen auftritt. Aufgrund des hohen Verletzungsrisikos, könnte eine Rückkehr in den Wrestling-Ring aber einige Produktions-Studios abschrecken, sodass Batze genau abwägen muss, ob er dieses Risiko in Kauf nehmen möchte. Im Moment ist es wohl bereits recht sicher, dass Batista auch in der bereits angekündigten Fortsetzung von „Guardians of the Galaxy“ mit von der Partie sein wird.

Quelle: PWInsider, PWTorch

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „Update zu Daniel Bryans möglichen Auftritten in Europa! – Steve Austin kann sich Match bei WrestleMania 32 vorstellen! – Nach seinem Erfolg als Schauspieler: Kehrt Batista nicht mehr zurück?“

musti_reigns sagt:

Wieso 32 ? Ich mein 31 könnte doch sei letztes Match sein. Der Typ ist ja auch schon alt. Schafft er überhaupt noch ein Match ? Also ein richtiges WM Match kein 5-8 min. Match mit nem Undercarder.

Y2Jericho sagt:

Schaupielerich war er,doch ganz gut.Wie man bei seinem letzten Run gesehn hat ist er mittlerweile zu Alt und nicht,mehr Fit genug für Wrestling.An seiner Stelle würde ich in Hollywood bleiben und nicht,wieder zurückkehren nur um bei jeder Gelegenheit wieder Heat zubekommen.

Lita 86 sagt:

Austin noch einmal im Ring?

Habe da gesundheitlich bei ihm so meine Bedenken.

Aber sollte er wirklich ein ernsthaftes, für Wrestlemania würdiges Match worken können, dann fänd ich es richtig super. Vorausgesetzt, dieses Match bekommt dann auch wirklich ne Storyline und Austin wäre bereit, sich hinzulegen und einen neuen Superstar zu pushen. Auf einen Legendenkampf oder ein Match gegen Cena hingegen kann ich verzichten, so toll ich Austin auch finde.

bam bam bigelow sagt:

What

TheStylishStar46 sagt:

WRESTLEMANIA 32 MAIN EVENT: STONE COLD STEVE AUSTIN VS HHH wäre geil

Stone Cold war über 10 jahre nicht im Ring, er kann nicht fit genug sein. Wm 32 ist zu spät. Er sollte es lassen.

Jeff Hardy sagt:

Wenn Austin fit genug für ein Match ist dann will ich ihn wenn dann nur gegen einen CM Punk sehen und das ist mitlerweile wohl sehr schlecht möglich

Showstoppa sagt:

Es stimmt schon das Austin alt ist, aber dieser Moment wenn beim Rumble runtergezählt wird und dann Stone Cold’s theme ertönt und die Halle auf dem Kopf steht…. wäre schon sehr geil… und das alles für nur 9,99$

Mr_Wein_Killa sagt:

9,99$ ist leider mittlerweile auch nicht mehr so lustig wie es am Anfang war

Miles sagt:

Als absoluter Attitude- und Stone Cold-Fan, würde ich es natürlich geil finden, ihn nochmals in den Ring steigen zu sehen.
Ganz abgesehen von dem Fakt, dass er den wohl grössten pop dieser, wenn nicht sogar der letzten Manias, erhalten würde… Egal ob Texas oder anders wo.
Man erinnere sich an die vorletzte RAW-Ausgabe als Paul Heyman Austins Namen erwähnte. Die Reaktion des Publikums sprach Bände!

Der einzige einigermassen vergleichbare „Charakter“ den die WWE momentan (nach langem!) hat ist Dean Ambrose, der meiner Meinung nach über das grössere Potential verfügt (Wrestling- wie auch Mic-Skills) als Roman Reigns.

Das einzige was Ambrose etwas abschwächen, wenn nicht gar ablegen sollte, sind seine übertriebenen „Psycho-Grimassen“.

Stone Cold Steve Austin vs Dean Ambrose bei WM32! Man stelle sich den Knaller mal vor! (sofern Austin seine Batterien für ein weiteres Match, genügend aufladen kann)

Edge-Rated-R sagt:

Austin hat einen kaputten Nacken und Rücken, halte es für Schwachsinn, wenn er es wirklich machen würde. Zum anderen, war er 10 Jahre nicht im Ring und ist in die Jahre gekommen. Ich will ihn lieber in positiver Erinnerung behalten, als einen peinlichen Auftritt bei WM.

Zahnfee 2 sagt:

@Edge-Rated-R:

Millionen von Zuschauern haben Steve bei WM 30 im Ring gesehen. 😉

\m/WYATT\m/ sagt:

„Stone Cold“ Steve Austin vs. Dean Ambrose???? Warum nicht wenn er bis dato ein Uppercarder sein sollte oder sogar topstar! Noch besser finden würde ich gegen Bray Wyatt. Solange man das nicht verhunzt mit Bray Wyatt.

wrestleonetwothree sagt:

Denke nicht dass es dazu kommen wird, und wenn es dazu kommt werden wir wahrscheinlich ein wunderschönes Match gegen John Cena sehen! 😀 Wäre natürlich echt cool ein Match gegen Dean Ambrose mit Storyline. Ein schönes Comeback von Stone Cold der dann immer von einem unbekanntem angegriffen wird, könnte man gut mit Ambrose in einer Story verpacken.

flyingelbow sagt:

Stone Cold is auch nicht mehr der, der er war – bei WM30 haben Rock, Hogan und er nicht mal echtes Bier getrunken – was es genau war müsste ich nochmal schauen, aber Bier war es nicht…schon mal peinlich, als Attitude Wrestler sich doch dem PG zu beugen.

Des weiteren: Stone Cold hat nen kaputten Nacken, kaputten Rücken und seine Knie sind sowieso Schrott.

Diese Ankündigungen sind so überflüssig wie Hulk Hogan sich bei allen für ein letztes Match anbiedert.

Batista (Bautista) spielt ganz fix im zweiten Teil der Galaxy Filmreihe mit – aber ob er wirklich nun ein Kinostar wird? Mit bald 50 wäre es sowieso besser, die Ringstiefel an den Nagel zu hängen – wobei er meiner Meinung ein Top Heel ist – weil keiner wird so überhaupt nicht gemocht wie er ;-D – und er mault die Fans immer so klasse an ;-D

DaDOM sagt:

Zu Austin:
Dallas würd sehr gut passen. Und ob er jetzt 15 oder 16 das Match macht, ist scheißegal. Er hat seinen Körper geschont und ist doch soweit in Form geblieben, das er sich mit ein paar Monaten Vorbereitung wieder fit bekommt. Auch für mich der einzig passende Fehdengegner (Match kann er mit jedem worken), Lunatic Ambrose.

Zu Bryan:
Soll sich Zeit lassen und sich voll auskurieren. Wie man von der Crowd her sieht, wird der großteil was Brie und Authority fabrizieren mit ihm oder Punk asoiziert. Egal wann er zurückkommt (was auch auf Punk zutreffen würde), hat er wieder das volle Momentum.

Zu Batista:
Kann ruhig wegbleiben. Interessiert eh keinen. Haben schon einen Lesnar, brauchen keine weitere LightVersion im PG Zeitalter. Aber das er jetzt Filmstar ist bzw. wird, soll doch ein Witz sein WI?! Er wird immer Nebendarsteller sein und bleiben. Wenn ihm das mehr Spaß als Wrestling macht, ist das okay. Aber ein Star wird er nie werden. Das hat kein Hogan, kein Piper, Andre the Giant, kein Cena und auch kein Austin geschafft. Der einzige, der auch für lange Zeit der einzige bleiben wird, der es zu einem richtigen Moneydrawer und Blockbuster Hauptdarsteller geschafft, ist Rocky.

xXAustinXx sagt:

Wenn Austin (mein absoluter Lieblingswrestler)
noch einmal in den Ring steigt feier ich das soooooooll hart 😀 Aber bitte ein Wrestlemania würdiges Match gegen (hoffentlich)
Ambrose

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube