Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #152 Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania (23.08.2014)

25.08.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling on SBG #152
Ort: National Guard Armory in Philadelphia, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 23. August 2014

Für die heutige Ausgabe nahm nach einigen Wochen Auszeit wieder Steve Corino den Platz neben Kevin Kelly als Kommentator ein.

1. Match
Singles Match
Rocky Romero gewann gegen Tommaso Ciampa via DQ, als Ciampa den Sicilian Stretch nicht lösen wollte.
Matchzeit: 8-9 Minuten

Wir sahen nun ACH, wie er noch ein paar Worte an seinen heutigen Gegner Jay Lethal richtete. Doch auch Lethal und Martini mischten mit und Lethal meinte, dass ACH glaube, mit dem TV Title sein Ticket aus dem Ghetto zu buchen, da liege er aber falsch.

Eigentlich sollte nun ein Match zwischen RD Evans und Moose stattfinden. Doch Veda Scott gab Moose noch einmal eine Chance, ihrem Stable beizutreten. Die Streak stünde mittlerweile bei 138:0 und ihm könne nichts Besseres passieren. Moose nahm das Angebot an, dass angekündigte Match gegen RD Evans fiel daher aus und wir haben ein neues Tag Team. „RD: “I’ll be your quarterback. Will you be my lineman?
Während Moose, Veda und RD äußerst zufrieden waren, machte Ramon mal wieder einen leicht verstimmten Eindruck.

Vor dem Main Event sehen wir nun nochmal Rückblicke aus dem Match ACH vs. Tadarius Thomas von Best in the World.

2. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Jay Lethal (c) /w Truth Martini & Seleyzia vs. ACH endete in einem 30 Minute Time Limit Draw.
Matchzeit: 30:00 Minuten
-Während des Matches wurden sowohl Martini, als auch Seleziya nach Eingriffen vom Ring verbannt

Die Zuschauer forderten weitere 5 Minuten und auch ACH wollte noch nicht Schluss machen. Lethal hatte jedoch andere Pläne, riss seine Arme hoch und feierte seine Titelverteidigung. Dann schüttelte er ACHs Hand und die Show ging Off-Air.

 

Diskutiert im Forum über die Show!




2 Antworten auf „Ring of Honor Wrestling on SBG #152 Bericht aus Philadelphia, Pennsylvania (23.08.2014)“

ZackAttack sagt:

Und schon wieder eine ganz starke Show. Fing mit dem Opener an. Da zeigte man vor dem Match erstmal, warum sich die beiden überhaupt in die Wolle bekamen. Rückblick von einem Liveevent wo beide spontan teamen mussten und am Ende verloren. Streit und daher jetzt das Match. Warum bringt man solche Rückblicke nicht öfters? Match dann schön ausgeglichen und auch das Ende klasse umgesetzt. 5 Count, Ciampa reagiert nicht, nochmal 5 Count und Ciampa lacht den Referee aus. DQ, Romero verteidigt sich danach, Ciampa hat jetzt mit Young und Romero 2 potenielle Gegner für ne längere und intensive Fehde.

Promos von ACH und Lethal/Martini waren auch nicht schlecht, finde ich an sich auch gut, der Hintergrund ist immer etwas dröge. Mit einem Interviewer im Backstagebereich würde da in meinen Augen mehr Feeling aufkommen als so stupide vor der Leinwand ohne direkten Gesprächspartner.

Sache mit RD Evans und der Streak kann man mögen, muss man aber nicht. Heitert die Shows auf, nimmt aber auch wichtigerem etwas den Platz weg. Moose hat wirklich das Charisma eines Elchs, aber mit RD im Team kann ich damit leben.

Main Event war dann ganz großes Kino, bis auf eine Sache: Lethals Frisur! OMG, was sah das schlimm aus. Match war aber erste Sahne, genau so gibt man einem Titel Bedeutung. ACH hat sich den Shot bei einer großen Show in einem Match verdient, bekommt ihn nun und zeigt ein großartiges Match mit offenem Ende. Rematch jetzt bei ASE, gefällt mir. Würde halt 10-Mal wichtiger rüberkommen, wenn Lethal den Titel nicht ständig gegen jeden Dödel bei unwichtigen Liveevents verteidigen müsste, ähnliches gilt ja auch für Elgin und den World Title. Lieber nur wenige Titelmatches, die aber dann mit Bedeutung und einem würdigen Herausforderer, der sich den Shot auch verdient hat, als jedem Geek ein Titelmatch zu geben. Aber das versteht man irgendwie noch nicht so richtig. Ist auch ein Grund warum Elgin den Titel bei Final Battle oder spätestens der Anniversary wieder verlieren MUSS, er hat bis dahin ja schon jeden Contender mind. 1-Mal durch. Aber ich schweife ab, 10 Punkte für diese Show!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube