Kategorie | WWE News

Roman Reigns: Champion bei Wrestlemania 31? – Wie geht es mit Rey Mysterio weiter? – Evan Bourne über die Anweisungen der Referees – Zur Zukunft von Hornswoggle – Bemerkenswerte Match-Statistik zu Rosa Mendes

22.08.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– In der jüngeren Vergangenheit wurde im virtuellen Blätterwald immer wieder gemunkelt, dass Ideen im Raum stehen würden, Roman Reigns nach Night of Champions gegen Brock Lesnar um die WWE World Heavyweight Championship antreten zu lassen. Dies soll allerdings nur ein Gerücht sein. Die Planungen der WWE gehen angeblich viel eher in die Richtung, Roman Reigns so lange aus dem Titelgeschehen herauszuhalten, bis er bei Wrestlemania 31 den Gürtel gewinnen soll. Reigns gilt nach wie vor als der „Chosen One“ in Bezug auf das kommende Babyface bei WWE (spätestens jetzt sollte er indes nervös werden, da man Selbiges bekanntlich auch mal über Drew McIntyre sagte, Anm. des Verfassers). Man plant bei WWE daher, Reigns langfristig an die Spitze zu pushen – und da wäre ein Match gegen Lesnar, das gegenwärtig fast zwangsläufig in einer Niederlage für Reigns enden würde, natürlich kontraproduktiv. Auch die Idee, Reigns jetzt den Titel zu geben, wird als wenig sinnvoll angesehen. Hier scheint das Problem allerdings gar nicht in erster Linie Lesnars momentaner Status der Unbesiegbarkeit zu sein, sondern vielmehr die Tatsache, dass das Momentum bei Wrestlemania 31 viel größer wäre. Demnach scheint jedenfalls zum gegenwärtigen Zeitpunkt so ziemlich alles darauf hinzudeuten, dass Reigns bei Wrestlemania 31 den Titel gewinnen wird – von wem auch immer.

– Wir haben in den letzten Wochen immer wieder darüber berichtet, dass WWE den Vertrag mit Rey Mysterio gewissermaßen automatisch um die Zeit verlängert hat, die Rey verletzungsbedingt ausfiel. Somit läuft Reys Vertrag noch ein weiteres Jahr. Diese Option der Verlängerung soll die WWE gezogen haben, kurz nachdem sie Rey den Eindruck vermittelte, dass sich beide Seiten trennen würden. Rey zeigte sich über dieses Verhalten von WWE (verständlicherweise) wenig begeistert, wähnte er sich doch bereits in Mexiko bei AAA. Wie diese Geschichte zwischen WWE und Mysterio nun ausgehen wird, kann gegenwärtig keiner sagen. Ob man sich einigen oder das Ganze vor Gericht ausfechten wird – keiner weiß es zurzeit. Rey jedenfalls ist immer noch nicht zurück in den Shows und hat daher noch nicht einmal angefangen, besagtes Jahr „abzuarbeiten“ – so dass sogar das Szenario im Raum steht, dass die WWE den Vertrag kommenden Sommer nochmals verlängern wird.
Interessant ist vielleicht die Randnotiz, dass das Thema Rey Mysterio bei WWE geradezu totgeschwiegen wird, während Del Rio ein großes Thema sein soll. Ferner heißt es aus internen Kreisen, dass so ziemlich jeder andere Wrestler gefeuert worden wäre, wenn er sich so mit der Company angelegt hätte, wie Rey es getan hat. Aber eine Entlassung, die ganz im Sinne Mysterios wäre, scheint offenbar nicht im Raum zu stehen. Von daher scheint in dieser Geschichte das letzte Wort noch lange nicht gesprochen zu sein – wir halten euch auf dem Laufenden.

– Wie so mancher vor ihm hat auch der frühere WWE Star Evan Bourne nach seiner Entlassung ein Shoot-Interview aufgenommen, in dem er auch über seine WWE Zeit spricht und die ein oder andere Anekdote zum besten gibt, die man ansonsten vermutlich niemals gehört hätte. Im Interview, welches ihr euch für 15.99$ über diesen LINK bestellen könnt, sagt er aus, dass Referees von WWE Bonuszahlungen für das disqualifizieren von Wrestlern in Matches bekommen, wenn sich die Wrestler nicht an die „Regeln“ halten. Damit sind Shoot-DQ’s gemeint. Selbst wenn also ein ganz anderes Finish zwischen den Wrestlern und den Road Agents abgesprochen war, disqualifizierten Referees Wrestler ganz spontan, wenn diese gegen die Wrestling-Regeln verstießen.

Die Referees sind nicht immer mit den Wrestlern zusammen. Bei den Houseshows machen sie die Ring-Crew, daher reisen sie auch separat. Es gab da allerdings … sie versuchten uns gegeneinander auszuspielen. Sie machten Dinge wie, wenn du etwas total Illegales im Ring machst, wie z.B. einen 5 Count in der Ringecke, wo du auf den Gegner einschlägst, dann zählte der Ref seinen 5-Count und disqualifizierte dich. Er bekam dann einen Bonus für die DQ, weil er sich im Gegensatz zu uns an die Regeln hielt. Ich meine es todernst, das ist wirklich passiert. Sie haben den Referees einen Bonus dafür gezahlt, dass sie die Regeln befolgen.

– Erst handeln, dann denken! So scheint manchmal das weitverbreitete Motto bei WWE zu lauten. So auch im Falle der Trennung von 3MB. Denn nachdem man die Gruppe durch die Entlassungen von Jinder Mahal und Drew McIntyre vor einigen Wochen zwangsweise aufgelöst hat, sucht man nun verzweifelt nach einer neuen Rolle für Heath Slater und Hornswoggle. Während Slater in den letzten Wochen mit Titus O’Neill anbandelte und auch im Singles Bereich einige beachtliche Siege feiern konnte, war Hornswoggle mal hier, mal da. Einmal als Tanzbär für Fandango, zuletzt als Partner von El Torito. Der Grund warum man vor allem Hornswoggle auch unbedingt weiterhin im TV einsetzen will ist dabei recht simpel: Im kommenden Monat kommt der Film „Leprechaun: Origins“ in ausgewählten Kinos sowie auf DVD und Blu-Ray heraus, wo Swoggle bekanntlich in die Rolle des dämonischen Kobolds schlüpft. Ob Hornswoggle dann auch bald im WWE-TV seine dämonischen Energien freisetzen wird? Wir werden es erleben …

– Eine bemerkenswerte Match-Statistik hat Rosa Mendes vorzuweisen. Sie hat zwar diverse Tag Team Siege errungen, kann aber in ihrer gesamten WWE-Karriere – seit ihrem Debüt im Main Roster im Jahr 2009 – lediglich einen einzigen Sieg in einem Singles Match auf der Habenseite verbuchen – und dieser kam bezeichnenderweise durch DQ zustande! Der denkwürdige Sieg von Mendes trug sich am 25. Februar 2011 (!!!) zu, als sie gegen Layla kämpfte und von Michelle McCool attackiert wurde. Diese Info ist deshalb zumindest nicht völlig belanglos, als dass Rosa in der kommenden Season von Total Divas als eine der Top-Heels dargestellt werden soll – zumindest ihre Match-Statistik stützt diesen Status jedenfalls nicht…

Quelle: Wrestling Observer Radio

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




11 Antworten auf „Roman Reigns: Champion bei Wrestlemania 31? – Wie geht es mit Rey Mysterio weiter? – Evan Bourne über die Anweisungen der Referees – Zur Zukunft von Hornswoggle – Bemerkenswerte Match-Statistik zu Rosa Mendes“

– Reigns gegen Lesnar als Main Event, könnte man machen. Was mich wundert das Reigns so schnell ins Main Event von Wrestlemania kommt. Cm Punk hätte auch wenigsten einmal im Main Event sein können, anstatt zweimal Rock vs Cena oder. Da muss man ihm schon recht geben, dass das nicht gerecht ist. Trotzdem ist mir Reigns lieber als nochmal Rock oder Cena im Hauptmatch.

– Rey hätte vor 2 oder 3 jahren gehen sollen, so ein schlechten Abschied hat er nicht verdient finde ich.

daniiii sagt:

Geld regiert die Welt.

ECW sagt:

Bryan vs. Lesnar soll den Main Event von WM 31 zieren. That’s best for the Business, denn so ein Match will der geneigte Fan sehen. Der Fight könnte sogar noch besser als Punk vs. Lesnar werden. Reigns als Babyface ist spätestens nach einem halben Jahr bereits zum Scheitern verurteilt. Als Heel Ok, als Face *gähn*

Lesnar sollte jedenfalls bis WM 31 Champion bleiben!!!

ECW sagt:

Bei Rey hat die WWE es auch versäumt den mal turnen zu lassen. 2008 oder 09. Sehr guter Maskenverkauf hin oder her.

PoloLoco sagt:

ECW
Also mal im Ernst, D bryan in allen Ehren, aber wem will man einen Sieg bryans gegen lesnar verkaufen? Dann kommt noch seine Verletzung und die physische Art Brocks, teils rücksichtslos den gimmick geschuldet. Ich will sowieso keinen sehen der clean gegen lesnar gewinnt, weil’s unglaubwürdig ist..!!

Portgas D. Ace sagt:

Warum laesst WWE Rey Mysterio nicht gehen?? Nach all dem was Rey Mysterio fuer die Company gemacht und geleistet hat sollte WWE ihm seinen Wunsch erfuellen!!! Rey war Jahrelang das Zugpferd fuer den Lateinamerikanischen Mark! Wie oft hat er seine eigene Gesundheit aufs Spiel gesetzt nur um die Zuschauer zu unterhalten?? Er hat seinen Arsch fuer die Company hergegeben! Und anstatt ihm Ressekt zu zollen und ihn gehen zulassen! Was macht Vince einfach?? Er verlaengert gegen seinen Willen den Vertrag!! Was erhofft sich WWE damit??? Er wird sich sowiesi wieder verletzen und Geld bekommen, WWE hat doch sowieso keinen Plan fuer Rey Mysterio!!! Sowas hat Rey Mysterio wirklich nicht verdient!!! Apropos Zugpfred fuer den Lateinamerikanischen Mark Alberto Del Rio wurde gefeuert weil WWE Angst hatte das sie dieser Barbierri verklagt! Das macht es nicht wirklich besser fuer den Lateinamerikanischen Mark, Del Rio wurde Rassistisch beleidigt und gefeuert und Rey Mysterio wird gegen seinen Willen gezwungen weiter zu Arbeiten! Die Zukunft fuer den Lateinamerikanischen Mark sied Rosig aus!!! Ich hoffe das Rey Mysterio die WWE verklagt!!!

Rosa Mendes ist nur noch dabei wegen Total Divas, ich hoffe sie meinen es nicht ernst sie als Top Heel in der Divas Division aufzubauen! Rosa Mendes hat es nicht drauf, PAIGE sie ist die wahre Top Heel in der Divas Diviosion und nicht Rosa Menses!!! Weg mit Rosa Mendes und her mit Emma,Charlotte,Sasha Banks!!!

Quacki sagt:

Rey Mysterio sollte einfach ein paar WWE-Mitarbeiter zusammenmoshen, dann klappts auch mit dem Rauswurf.

Sonata sagt:

Vorgestern die Shield Story gesehen, Journey to Summer Slam. Auch da wird wieder deutlich, dass Ambrose und Rollins das gewisse Etwas an sich haben, das HAT Reigns schlichtweg nicht. Er wird immer seine Impact Moves auspacken (Superman Punch und Co.), wird aber nie dazu in der Lage sein ein Match aufzubauen oder den Gegner mitzuziehen, geschweige denn geile Promos zu halten. Nicht falsch verstehen, ich mag ihn, aber die anderen zwei haben mehr zu bieten.

Außerdem fehlen Reigns jetzt schon die Ecken und Kanten. Selbes Theme, selbe Kleidung, kein Kampf wird verloren und wenn dann unfair. Er wird mir schon zu perfekt dargestellt, ich brauche keinen 2. John Cena. Gebt dem Mann etwas mehr Persönlichkeit!

BadMad sagt:

Wird es doch dazu führen, das der einzigste, der glaubhaft BL besiegen kann, Bill Goldberg heisst ???

Sorry RR, aber ehrlich, deine 5 Moves, mehr konnte ich leider nicht zählen, reichen nicht… Es wird wohl auf diese Art des Matches hinlaufen, das sich Bill gegen den Brock(en) stellt, danach der RR …. obwohl, selbst diese Gedanken wären falsch, weil dann würde ja Superman Punch Hauer und Spe(a)rling RR noch unglaubwürdiger dastehen…
Wie es auch sei, ich erinnerte mich soeben mal an die Worte, das man runf um den SSL Goldberg zurückholen wollte 😉

uwe sagt:

Für mich war eigentlich klar, dass ein split des shields reigns am meisten schaden würde. Tut es jetzt natürlich nicht, da Vince powerhorses mag, aber Reigns hat im shield einfach besser gewirkt. Er konnte eingetagt werden und seine power moves abziehen. Aber ist er wirklich Entertaiment? Ambrose ist ein Entertainer, reigns eher nicht.

nope sagt:

Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Lesnar unsauber workt?
So ein Schwachsinn zu lesen macht mich schon etwas wütend…

Weil er gegen einen sehr sehr angeschlagenen Cena im Ring stand? Und dieser sich dann verletzte?

Undertaker lebt ja auch noch und im Gegensatz zu letzem Jahr liest man auch nichts schlechtes über seinen Zustand…
Und Zach Gowen hat immer noch ein Bein. Lesnar nahm ihn das andere auch nicht ab weil er ja so unsauber workt.

Überlegt mal wieviele im Ring gegen Lesnar waren und wieviele heute oder damals keine Probleme haben/hatten…
Big Show
Kurt Angle
Goldbergs Mundwerk hat auch keinen Schaden bekommen.
Rey Mysterios Knie Probleme kommen nicht von Lesnar.
Eddie Guerreros Herzattacke stand auch nicht von Lesnar und nach seinem Kampf gegen Lesnar hatte er wohl die beste Zeit als Wrestler
HHHs Nase ist noch genauso lang
CM Punks Burnout hat auch kaum etwas damit zu tun, aber das ist ja auch keine körperliche Verletzung.
The Rock gehts so gut das er weiterhin viel beschäftigt ist und auch mal hin und wieder in den Ring steigt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube