Kategorie | TNA News

SpikeTV verlängert TV-Vertrag mit Impact Wrestling – Bullys Vertrag – Christy Hemme Schwanger

21.08.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Große Wende im Vertragspoker zwischen TNAW und SpikeTV. Wie diverse Newseiten nun übereinstimmend berichten, hat SpikeTV den Vertrag mit TNA zunächst einmal um ein paar Monate bis zum Ende des Jahres verlängert. Dies geht aus einer gemeinsam veröffentlichten Pressemitteilung hervor.
Demnach befinden sich beide Parteien weiterhin in Verhandlungen, der neue Kurzzeitdeal könnte sowohl TNA, als auch SpikeTV nun etwas Zeit verschaffen, um die Verhandlungen weiter fortzuführen und vor allem auch zu schauen, in welche Richtung sich das Produkt nach dem abermaligen Abgang von Vince Russo entwickelt.

Gerade erst letzte Woche kündigte man an, dass man ab dem gestrigen Tag den Sendeplatz von Donnerstag auf Mittwochabend verschiebt, hinter vorgehaltener Hand wurde dazu spekuliert, dass man so der Football-Konkurrenz ausweichen will und auch schon für einen potentiellen Sendeplatzwechsel von WWE Smackdown auf den Donnerstag vorbereitet ist. Auch hier hat man nun noch knappe 4 Monate Zeit um zu sehen, ob dieser Schachzug von Erfolg gekrönt sein wird und die Quoten nachhaltig steigern, oder zumindest stabil halten kann.

Sobald es nähere Informationen gibt, erfahrt ihr es natürlich so schnell wie möglich hier bei uns.

 

-Abgesehen von den Nachrichten zur Vertragsverlängerung hier noch ein paar kleinere Informationen. So soll der Vertrag von Bully Ray vermutlich an diesem Wochenende auslaufen, dies berichtet zumindest der PWInsider. Wann genau, und ob es sich dabei jetzt wirklich um eine endgültige Entscheidung handelt, ist nach wie vor unklar. Zudem wurde im Rahmen der gestrigen Impact Wrestling Show öffentlich bekannt gegeben, dass Christy Hemme Schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch.

 

Quelle. PWInsider, F4Wonline

Was haltet ihr von dem neuen Deal? Disktuiert darüber in unserem Forum!




3 Antworten auf „SpikeTV verlängert TV-Vertrag mit Impact Wrestling – Bullys Vertrag – Christy Hemme Schwanger“

Corporate Main Event A**hole sagt:

TNA = Sterben auf Raten.

crossrhodes sagt:

TNA=Total Nonsense Action

Pheen X sagt:

TNA = Gehatet von allen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube