Kategorie | WWE News

Schlimmer SummerSlam für John Cena! – Fotos der Champions – „Four Horsewomen“ beim SummerSlam – Wieder Änderung der Wettquoten – SummerSlam zieht nach New York!

18.08.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Für John Cena kam es gestern beim SummerSlam knüppeldick: Erst wurde er, in einem wenig zimperlich geführten Match, von Lesnar dominiert sowie klar und deutlich besiegt, dann gab es, nachdem die Kameras abgeschaltet waren, laute Buhrufe, als die Mediziner Cena im Ring wieder auf die Beine brachten. Vereinzelt gab es sogar “Thank you Lesnar” und den “Na na na na” Goodbye-Song zu hören als die Fans das Gebäude verließen.
Triple H postete übrigens ein Foto über Instagram, in dem er nach der Show dem neuen Champion Brock Lesnar und dessen Manager Paul Heyman gratulierte:

Hunter

– Das war aber nicht das Einzige, was es in Sachen Backstage-Fotos der neuen Champs zu sehen gab. Schaut selber:

lesnar

ziggler

925053_317557201739698_671676821_n

 

– Kein SummerSlam in Kalifornien ohne Starpower aus Hollywood! Auch dieses Jahr fanden sich mehr oder weniger bekannte Promis in der Halle ein: David Arquette, Ronda Rousey, ESPN’s Bill Simmons, Michelle Beadle, Music-Mogul und Mega-Produznet Rick Rubin (The Marshall Mathers LP, Metallica, Slayer etc.), Maria Menounos, Eric Stonestreet (Modern Family), Dennis Haskins (aka Mr. Belding on Saved by the Bell), Jessmyn Duke, Marina Shafir, Shayna Baszler, Fred Durst, Anna Kendrick, Brittany Snow (Pitch Perfect), Clark Duke (Hot Tub Time Machine), Linda McMahon und die Familie des Ultimate Warriors wurden gesichtet. Auch diese ehemaligen WWE-Diven Eve Torres und Maryse fanden sich ein.

Paul Heyman präsentierte sich als Hansdampf in allen Gassen – und postete ein Foto von sich und UFC Women’s Champion Ronda Rousey, Jessamyn Duke, Marina Shafir und Shayna Baszler, die ebenfalls MMA-Fighter sind und sich selber die „Four Horsewomen“ nennen. Die Damen werden allen UFC- und MMA-Fans ein Begriff sein. WWE.com hat Rousey auch über eine mögliche Zukunft in der WWE befragt. Rousey antwortete professionell diplomatisch: Man wisse nie, was die Zukunft bringen werde. Sie würde gegenwärtig viele verrückte Optionen prüfen und sie hoffe, die richtigen Entscheidungen zur richtigen Zeit zu treffen. Bei SummerSlam war sie indes nur als Wrestling-Fan anwesend. Das erklärt wohl auch das Foto mit Paige.

HW2

HW1

– Es scheint fast schon zum neuen Standard zu werden: Kein PPV ohne plötzlich Änderung der Wettquoten kurz vor Beginn der Show! Kurz vor dem SummerSlam wurde einmal mehr auf alle späteren Sieger auffällig viel Geld gewettet, sodass die Quoten sich wieder änderten. Reigns, Paige, Rollins, Ziggler, Stephanie, Lesnar, Wyatt und Rusev gewannen – und waren bei Beginn der Show auch Favorit. Wobei Paige, Rusev und Ziggler erst ganz plötzlich vom Außenseiter zum Favoriten wurden. Dies ist wieder einmal ein eindeutiges Indiz auf Insider-Wetten. Erstaunlich dass WWE in diesem Bereich machtlos erscheint.

– Nach sechs Jahren in Los Angeles wird der SummerSlam in 2015 in New York/New Jersey ausgetragen werden. Zwar ist die genaue Location noch unbekannt, aber die WWE hat schon ein Video veröffentlicht, in dem der Wechsel verkündet wurde.

Quelle: Figure Four Weekly Online, WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




22 Antworten auf „Schlimmer SummerSlam für John Cena! – Fotos der Champions – „Four Horsewomen“ beim SummerSlam – Wieder Änderung der Wettquoten – SummerSlam zieht nach New York!“

EateroftheWorlds sagt:

Wisst ihr, was ich lustig finde? ALle heulen erst rum, dass Lesnar die Streak bricht, und jetzt bejubeln sie ihn, dass er uns vor Superman gerettet hat.

rkorton sagt:

Ich hoffe das die WWE durch die „Goodbye“ Gesänge und durch die „Thank You Lesnar“ Chants aufwacht und endlich mal John Cena Heel turnen lässt bzw. Platz für andere Wrestler macht. John Cena soll ruhig in die Schauspielerei wechseln.

Bobby sagt:

@ EateroftheWorlds
Naja der Undertaker ist aber einfach eine Legende die nach so vielen Jahren immernoch einmal jährlich in den Ring stieg/steigt um die Leute zu unterhalten. Er macht zwar auch im Prinzip immer das Gleiche aber da es nur einmal im Jahr ist gehen die Leute (mich eingeschlossen) total drauf ab.
Cena ist SEIT JAHREN immer das Gleiche und das ist einfach langweilig! Und ich bin bei Leibe kein Cena-Hater.

Zum Summerslam:
Ich bin froh, dass Lesnar gewonnen hat auch wenn ich denke, dass er den Titel bei NoC entweder an Cena oder Rollins wieder abgeben muss. Ich bin allerdings gespannt wie man ihm den Titel glaubhaft wieder abnehmen will, nachdem man ihn so extrem übermächtig dargestellt hat.

Sonata sagt:

Ich fand’s zwar schon schockierend, dass er die streak brechen durfte, aber schlimm fand ichs weiß Gott nicht. Lesnar ist ein Tier, rein realistisch betrachtet würde er in einem normalen fight jeden aus dem Roster binnen 5 Sekunden zerreißen.

@rkorton

Cena hat nur ein problem…er kann nicht turnen…wenn er heel turnt wird er bejubelt und somit zum face…irgendwie ne zwickmühle

Den Turn könnte man auch nur wagen wenn Reigns an die Merchandiseverkäufe von Cena rankommt und das kann noch dauern…

BabaKaio sagt:

@ EateroftheWorlds
Was mich am meisten störte bei LEsnar/Undertaker an Wrestlemania 30 ist das es im gegensatz zu den 5 Matches in den vorigen Jahren einfach richtig schlecht war. Die beiden Matches gegen Shawn Michaels waren genial und die beiden gegen Triple H sehr gut, sowie das Match gegen CM Punk. Doch Lesnar ist im Ring meistens sehr einfalslos. Er hat kein Charisma, 0 Mic-Skill und ist einfach nur der beste zerstörer. Seine Taunts ziehen keine Reaktion und sein Moveset ist mindesten genau so limitiert wie das von John Cena. (Zumindest seid dem er den ShootingStar gegen Angle an WM XX gebotcht hat)
Hätte Cm Punkt letztes Jahr gewonnen wäre die Crowd wesentlich zufriedener gewesen. Ich mein kann sich noch jemand an den knappen 2 Count gegen Ende von Punk gegen Taker erinner wo schon viele für Punk gejubelt haben?

DaDaDa sagt:

@ BabaKaio

Lesnars moveset ist limitiert? Ja, aber nur weil man es ihm aufträgt, wer Lesnar seit Beginn seiner Zeit verfolgt weiß das der Mann so ziemlich alles im Ring kann und eines der Total Packages im gesamten Business ist,wenn man ihn lässt. Und momentan hat er halt das Gimmick des MMA Fighters und reduziert sich halt darauf.

Apo sagt:

@nicht.schlicht@yahoo.de

Natürlich kann er turnen, selbst wenn er dann bejubelt wird. Schau dir doch Bray Wyatt an. Der wird auch bejubelt (und das nicht zu knapp) obwohl er ein Heel ist. Es gibt einfach Bösewichte die bejubelt man, weil sie so grandios böse sind. Schau dir The Joker an. Jeder mag ihn fast genauso sehr wie Batman, eben weil er ein einzigartiger Bösewicht ist.

Würde man so etwas bei Cena auch machen, würde er auch trotz seines turns weiterhin bejubelt und seine Sachen würden sich auch verkaufen, vielleicht nicht ganz auf dem Niveau wie als Face, aber womöglich ähnlich gut.

BabaKaio sagt:

@ DaDaDa
Wie gesagt:Seine Taunts ziehen keine Reaktion und sein Moveset ist mindesten genau so limitiert wie das von John Cena. (Zumindest seid dem er den ShootingStar gegen Angle an WM XX gebotcht hat)

Ich finde das er ab diesem Zeitpunkt wirklich „ruhiger“ geworden ist, zudem hatte er bei dieser Aktion auch viel Glück gehabt. Er wusste nach dem Match-Finish nichteinmal wo er ist (Laut berichten) und bekam hilfe von seinem Fehden gegner Kurt Angle was sicherlich nicht geplant war, da die beiden „bittere Erzfeinde“ waren.

Hyperbray sagt:

Ich fand es gut dass Lesnar gewonnen hat, allerdings hätte man Cena nicht so chancenlos darstellen sollen.
Ich glaube die WWE braucht John Cena weiterhin, da Superstars wie Reigns oder Wyatt die Massen noch nicht so sehr anziehen.

EateroftheWorlds sagt:

Der Shooting Star Press war bei WM19 nicht bei WM20

Ds_tq sagt:

gibts es heut ne review?

nevermind sagt:

und bitte nicht rumheulen weil er nur ein teilzeitwrestler ist, er ist der zweitgrößte athlet den die wwe je gesehen hat nach kurt angle und somit auch mehr verdient -> logik, hoffe sein run geht bis wrestlemania, ich scheiß drauf wenn er nicht bei jedem ppv antritt, der titel ist eh zu schwach dargestellt worden in den letzten jahren und dadurch bekommen die anderen titel mehr aufmerksamkeit und der titel von lesnar bekommt ne art untouchable attitude wieder bis wrestlemania dann kann er den gerne in nem 3way match verlieren ohne gepinnt zu werden um sein momentum zu halten als streak und john cena brecher

VivaLasSega sagt:

Ganz ehrlich? Ich fand das Match Cena vs. Lesnar stinklangweilig! Er bringt eine Aktion, dann steht er da und wartet bis Cena sich wieder aufrappeln will um ihn weiter am Boden zu halten… Unnötig und stinklangweilig, hätte ihn einfach direkt volle power auseinandernehmen sollen in 2-3 minuten ohne die warterei, wäre meiner meinung nach der beste weg gewesen um zu zeigen wie „beast“ lesnar ist.

Silentpfluecker sagt:

@ Ds-tq:

Review kommt morgen. 🙂 Wir machen wohl SummerSlam und RAW zusammen. Doppelreview für euch 🙂

OrtonSupport sagt:

Bei NoC kommt dann der Kimura-Lock zum Einsatz und Cenas first tap out seit ich denken kann.

Mich hat das Match unterhalten. Lesnar hat einige mehr drauf, aber so ein zerstörerisches Gimmick ist halt auch was. Ihm glaubt man das.

Tom Gyllenhaal sagt:

@VivaLasSega

Muss dir vollkommen zustimmen. Das Match bestand aus gefühlt 58 German Suplexi (was ist die Mehrzahl von Suplex?), F5, FU….oooooh sooooorryyy AA mein ich natürlich und nem STF [u].

Ich hätte auch viel lieber ein 5 Minuten Match gesehen und den Rest für eine Paul Heyman Promo offen gelassen. Puh, da wird bei RAW was kommen aus Paul Heyman. Ich freu mich jetzt schon.

SuperJohnCena sagt:

Ich fande Brock vs Cena richtig gut !!!
Das hat Cena mal gebraucht…… schöne Zerstörung xD

– Und das sage ich als Cena Fan ^^

BelieveInAmbrose sagt:

@SuperJohnCena

-Erst Cena anfeuern und dann davon überzeugt das Cena gewinnt.
Nach Cenas Niederlage schreibst du aufeinmal so etwas…
Du weißt auch nicht was du willst oder ?

Meersdonk sagt:

Bei den Namen „Four Horsewomen“ musste ich an Lilian Garcia denken.

Mario Eichler sagt:

Wer sich mit Sport Beschäftigt der weiß von was man Spricht.

Im Sport gibt es immer Vorbilder Ansporn u Lesnar Sieht nur sich Er ist ein Ego kein Vorbild für einen Anderen Sportler Siehe Geb v Hulk. H.

J.Cena hätte besser mit Taktik Agieren sollen denn Lesnar seine Beine sind Anfällig, dass ist seine Schwachstelle, denn ein malam Boden ist es auch für Lesner schwehr Auzustehen WER SICH AUSKENNT…..

Wer sich Auskennt….

Rolandson sagt:

gibt es ein video von dem was nach summerslam passiert ist?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube