Kategorie | WWE News

WrestleMania 31: Vince will weiterhin Brock vs. Rock! – SummerSlam: Pre-Show Match bekannt gegeben! – Updates zu Alberto Del Rio und Dean Ambrose! – Roster für WWE 2K15 bekannt gegeben!

17.08.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Vor einigen Wochen berichteten wir, dass Vince McMahon die Hoffnung auf ein Match zwischen Brock Lesnar und The Rock bei WrestleMania 31 immer noch nicht aufgegeben hat. Im Rahmen dieser News wurde ebenso vermeldet, dass man dem Creative Team auftrug, Roman Reigns so stark aufzubauen, dass er WrestleMania 31 headlinen könnte, sollte sich Rocky gegen ein weiteres Match entscheiden. Nun berichtet WrestlingNewsWorld, dass Vince noch immer unbedingt Brock vs. Rock realisieren möchte, während Triple H unbedingt Roman Reigns vs. Brock Lesnar im Main Event von Mania 31 sehen will. Vince will demnach alles tun was möglich ist, um The Rock von einer Rückkehr zu überzeugen. Und wie wir wissen, nachdem es Rocky mehrmals in Interviews erklärte, wird dies nicht ohne jede Menge Geld und ein absolutes Top-Match zu schaffen sein.

– Am Samstag gab WWE kurzfristig doch noch ein SummerSlam-Pre-Show-Match bekannt. So wird Cesaro in der Kickoff-Show vor dem PPV auf Rob Van Dam treffen. Das Experten-Panel wird auch in diesem Monat aus Renee Young, Alex Riley & Booker T bestehen, wobei zuletzt auch Ric Flair für einen Platz im Expertenteam ins Spiel gebracht wurde.

– Ein neuer Tag, ein neues Update in Sachen Del Rio: In einer Talk-Show in Mexiko gab der kürzlich von WWE entlassene mexikanische Star an, dass er in den USA ein ganzes Jahr lang nicht werde wrestlen können. Er gab ferner zu, dass es eine Konfrontation mit einem WWE-Mitarbeiter gab – groß ins Detail ging Del Rio diesbezüglich freilich nicht. Aber alleine die Tatsache, dass Del Rio öffentlich bekanntgab, dass er ein Jahr lang nicht in den USA wrestlen darf, ist ein starkes Indiz dafür, dass Del Rios Verhalten als Vertragsbruch gesehen wird. Wann immer ein WWE-Wrestler einen Vertragsbruch begeht, wird er von den WWE-Offiziellen darüber in Kenntnis gesetzt, dass er ab dem Tag des Vertragsbruchs keine Bonuszahlungen mehr von der Company bezieht (das betrifft Anteile aus den Merchandise-Einnahmen, Anteile an Einnahmen aus Videospielen, PPV-Bonuszahlungen etc. – Sein Grundgehalt bezieht der Wrestler weiter, es sei denn WWE kündigt ihn fristlos und besteht nicht auf eine Nichtantrittsklausel). Als Strafe für einen entsprechenden Vertragsbruch sehen die WWE-Verträge vor, dass der Wrestler in den Staaten weder im Pro-Wrestling noch im MMA-Bereich antreten darf. Wenn Del Rio nun in der Öffentlichkeit bekannt gibt, ein Jahr lang nicht in den USA antreten zu können, klingt dies fast wie ein Schuldeingeständnis – denn wenn er sich keines Vertragsbruches bewusst wäre, müsste er eigentlich entweder gegen die Vertragsstrafe auf juristischem Wege angehen (alleine wegen seiner Reputation in der Öffentlichkeit – namentlich vor dem gegenwärtig öffentlich diskutierten rassistischen Hintergrund) oder sie als nicht wirksam erachten. Gegenwärtig scheint es aber eben so auszusehen, als ob Del Rio die Strafe akzeptieren würde.
Der PWInsider jedenfalls hat sich an WWE gewandt, um näheres über die Umstände zu erfahren, die bei Del Rios Entlassung eine Rolle gespielt haben – hat aber bisher noch keine Antwort erhalten. Und es ist auch unwahrscheinlich, dass es vor dem SummerSlam diesbezüglich offizielle Neuigkeiten geben wird. Del Rios neuer Arbeitgeber AAA ging übrigens zunächst davon aus, dass er am Sonntag bei TripleMania in den Ring steigen kann. Mittlerweile wurde man aber von WWE unterrichtet, dass dies nicht der Fall ist. So wird El Patron zwar am Sonntag im Rahmen von TripleMania auftreten, ein Match wird er aber nicht bestreiten. Der ehemalige WWE Champion muss die 90-tägige Non-Compete-Klausel einhalten, bevor er wieder für AAA in Mexiko antreten kann.

– Gestern berichteten wir an dieser Stelle darüber, dass sich Dean Ambrose die Hauptrolle in einem „WWE Studios“-Film geschnappt hat. In einem Update heißt es nun, dass Ambrose aufgrund der demnächst startenden Dreharbeiten zwar einige TV-Shows verpassen wird, da es aber ein WWE-Film ist und die Promotion somit über die Zeitplanung entscheiden kann, wird Ambrose für wichtige Termine zur Verfügung stehen. Das heißt, dass Ambrose seine Fehde gegen Rollins trotz der Dreharbeiten weiterführen kann.

– Last but not least präsentieren wir euch nun noch das (mehr oder weniger) komplette Roster für WWE 2K15, welches heute im Rahmen des SummerSlam-Wochenendes veröffentlicht wurde:

AJ Lee
Alberto Del Rio
Bad News Barrett
Batista
Big E
Big Show
Booker T
Bray Wyatt
Brie Bella
Brock Lesnar
Cameron
Cesaro
Chris Jericho
CM Punk
Cody Rhodes
Curtis Axel
Damien Sandow
Daniel Bryan
Darren Young
Dean Ambrose
Dolph Ziggler
Erick Rowan
Fandango
Goldust
Hulk Hogan
Jack Swagger
Jey Uso
Jimmy Uso
John Cena
Justin Gabriel
Kane
Kevin Nash
Kofi Kingston
Luke Harper
Mark Henry
Naomi
Natalya
Nikki Bella
R-Truth
Randy Orton
Rey Mysterio
Ric Flair
Rob Van Dam
Roman Reigns
Ryback
Santino Marella
Seth Rollins
Shawn Michaels
Sheamus
“Stone Cold” Steve Austin
Sting
Summer Rae
Tamina
The Miz
The Rock
The Undertaker
Titus O’Neil
Triple H
Tyson Kidd
Xavier Woods

Es sei allerdings angemerkt, dass es wohl noch einige NXT-Superstars ins Spiel schaffen werden. Im Rahmen des Career-Mode wird es nämlich die Möglichkeit geben, einen NXT-Star vom Entwicklungsbereich ins Main Roster zu bringen. Auch ist nicht abschließend zu klären, ob die veröffentlichte Liste auch die Wrestler erhält, die man nur als DLC veröffentlichen wird.

Quelle: PWInsider, WrestlingNewsWorld, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




20 Antworten auf „WrestleMania 31: Vince will weiterhin Brock vs. Rock! – SummerSlam: Pre-Show Match bekannt gegeben! – Updates zu Alberto Del Rio und Dean Ambrose! – Roster für WWE 2K15 bekannt gegeben!“

Batista sagt:

wie oft will vince noch teilzeitwrestler zurück holen wie wäre es mal neue wrestler aufbauen wie prince devitt sami zayn kevin steen usw

2k15 sagt:

Mir gehen die Teilzeit Wrestler bei WM aufn Sack,
riesen Geldverschwendung.

bigsexay sagt:

the rock: wie war das mit ich liebe die wwe und die fans? mein zuhause bla bla.
welch heuchlerei…. würde jemand der das nur ansatzweise so meint wie er sagt als bedingung für ein wm match einen haufen geld als bedingung verlangen nach dem motto entweder der geldkoffer ist gut gefüllt oder ihr könnt euch einen anderen suchen?

Ladies and Gentleman my name is sagt:

Naja vieleicht hofft man so auch noch einige network abonnenten zu bekommen immerhin ist the rock der bekannteste wrestler auf unserem planeten aber roman reigns kennt niemand der kein wrestling fan ist …und wenn Lesnar den Titel bei mania gar nicht hatt dan finde ich es gut wenn reigns dan gegen den champ antritt und nicht gegen Lesnar … und wo ist Goldberg im 2k15 game ?

WeThePeople!!! sagt:

CM Punk in WWE 2K15? Nice 😀

AlextheGiant sagt:

WWE hat noch die Rechte an Punk und wird durch das einbeziehen der CM Punk Figur noch mehr an Einnahmen erwarten dürfen.

CM PUNK CM PUNK CM PUNK.

AlextheGiant sagt:

Ich habe hier noch irgendwo einen Furz rumliegen lassen..

great muta sagt:

@AlextheGiant
die rechte an diesem Namen hat nicht die WWE,sondern Punk selbst.Man muss eben sagen das dieses Game schon lange geplant wurde und entwigelt.deswegen ist er dabei.

BelieveInAmbrose sagt:

-In dem Spiel müssten (ALLE) aktuellen Stars vom Main Roster und NXT sein, danach ein paar legenden.
Wäre echt nice wenn es Updates wie bei FIFA geben würde, z.B. Wenn ein es ein neuer Wrestler ins NXT oder ‚Main Roster‘ schafft das es aktualisiert wird.

Nicht mehr lange Ambrose, bald bist du der WWE World Heavyweight Champion.. Naja zumindestens auf meiner Konsole.

nope sagt:

Die Rechte an seinen Namen liegen bei ihm selbst.
Entweder gabs eine Einigung seitens 2k mit Punk oder Punk wird sich da mit rechtlichen Schritten eine Goldene Nase verdienen.

WWE hatte die Rechte nur solange wie Punk unter Vertrag stand, da spielt es auch keine Rolle wie weit das Spiel schon in der Entwicklung war, sondern nur das Release-Datum und dieses ist nach seinem Vertragsende.

Vllt ist es aber auch ein Hinweiß, dass Punk weiterhin von der WWE bezahlt wird um ihm in den Vertrag zu halten, wie bei Mysterio.

WewantRyder sagt:

Was haben die Jungs von WWE und 2K denn bloß mit Zack Ryder angestellt?! 🙁

rkorton sagt:

Ich hoffe das bei WWE 2K15 die Einzüge aktueller sind, sowie die Klamotten und das man beim Einzug das Feuerwerk hört. Bei 2K14 hört sich das ja wie eine Verpuffung an.

HaUs_Of_GaGa sagt:

Hust hust

Also es sind ja da noch andere Wrestler dabei die jetzt nicht mehr für WWE worken wie Santino und Alberto.

Denke einfach das es irgendwo ein klausel gab die abmacht das die in dem Jahr nicht mehr Workenden Wrestler im spiel dabei sind aber da sie ja in der Zeit der Produktion des spiels dabei waren sie nun auch im Spiel sind weil es bestimmt teuerer wäre sie wieder aus dem Spiel zu nehmen.

HaUs_Of_GaGa sagt:

@believeinAmbrose

Ich kann verstehen das du ihn als World Champ siehst der Typ hats einfach drauf er hat dieses Esprit was nen Wrestler braucht er hat talent im ring er ist unterhaltsam (ich sage nur der Koffer von Rollins) dann dies3 Intensität wenns aus ihm einfach rauskommt.

Er erinnert mich manchmal so vom Verhalten an Roddy Piper wenn er so ausklingt und einfach ohne nachzudenken drauf los kloppt.

FloridaAgriculturalGroup sagt:

wenigstens bekommt Cesaro einen Auftritt in der Preshow, im Gegensatz zu Sheamus ist das ja schon mal etwas, auch wenn das Match nichts besonders neues mehr ist.

Bei Punk ist es ja auch so, dass man in einem Modus seine Fehde mit Cena nachspielen kann insofern hat man hier garantiert die Verträge entsprechend gestaltet und warum sollte WWE es nicht ausnutzen, dass Punk zur Zeit immer noch populär ist, da würde man sich ja ins eigene Fleisch schneiden. Auch Punk wird sich ggf. bei seinem letzten Vertrag entsprechende Zahlungen zugesichert haben und so profitieren beide Seiten davon ohne groß Theater zu machen

Corona sagt:

Also ich verstehe The Rock. Wieso sollte er nicht mehr kassiert bekommen wenn sie ihn wollen. Es geht darum das er zurzeit sehr gefragt ist als Schauspieler und ein gelähmter Schauspieler etc. braucht ja niemand. Wir wissen ja alle wie Wrestling gefährlich ist. Daher verstehe ich es vollkommen.

Das ist noch nicht das gesamte Roster. Würde gestern bestätigt von jemanden. Hab grad seinen Namen vergessen. Er sagt es kommen noch welche dazu. Zurzeit gibt es 60 bestätigte und wir haben 92 Plätze frei. Da kommen sicher noch welche Legenden und NXT leute. Glaube aber das man die NXT leute freischalten muss in den Career Mode.

BelieveInAmbrose sagt:

@HaUs_Of_GaGa

Ich will das Rollins und Ambrose um den Titel kämpfen… Sieger ist mir egal, aber einer der beiden gönn ich diesen Triumph !

Ambrose verliert bei SS gegen Rollins und tickt vollkommen aus, so das Triple H erscheint und Ambrose für paar Wochen suspendiert.
(Halt nur Storyline, weil Ambrose bald wegen dem Dreh des neuen WWE Films weg muss)
Ambrose kehrt zurück und fordert einen Kampf gegen Rollins, der mittlerweile der neue WWE World Heavyweight Champion ist.
(Möglicherweise bei HiaC)
Bei WM mein „Wunsch“ Main Event: Ambrose vs. Rollins vs. Reigns um den WWE World Heavyweight Champion.

Aber die WWE wird sicherlich sogar die Fehde von Rollins vs. Ambrose zerstören…
Wozu neue „junge“ Talente aufbauen, wenn man jedes jahr bei WM einen The Rock oder Lesnar sehen kann…

??? sagt:

ist nicht der kommplete roster und cm punk ist nur im rivalen modus spielbar

Lita 86 sagt:

Das ich mal wirklich einer Meinung mit Triple H bin…

Auch ich bevorzuge ganz klar Brock gegen Reigns. Klar wäre ein Match zwischen Lesnar und Rock nen finanzieller Erfolg hoch zehn und ein Kampf zweier Legenden, aber WWE muss endlich neue Legenden schaffen, die Mania headlinen können. Das mit Reigns läuft momentan super und ich hoffe, das man das nicht versaut. Ein Sieg in einem intensiven und hochklassigen Match gegen Lesnar würde ihn brutal an die Spitze pushen und kann aus ihm einen Megastar machen, sofern man ihn nach Mania dann auch weiter so aufbaut und ihn dann nicht in die Tonne tritt. Megastars müssen bis zu einem gewissen Punkt zumindest vor unnötigen Niederlagen und belanglosen Storys geschützt werden, sonst kann er sich den Sieg über Lesnar auch in den Popo schieben.

TheRock619 sagt:

Also ich hoffe darauf dass es zu dem Match kommt! Ich liebe es wenn The Rock zum Mic greift. Ich mache mir nur Sorgen dass die Fans ihn nicht so gerne wie ich wiedersehen. Dennoch bin ich ein absoluter Befürworter dieses Matches.
Was das Roster betrifft hoffe ich noch auf Edge und fänd es absolut super wenn die ganzen Outfits von Damien Sandow dabei sind! 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube