TNA Champion verletzt sich bei Houseshow schwer! – Termine für die nächsten Tapings! – Angekündigte Matches für „Hardcore Justice“-Special!

16.08.14, von Christos "The best in the world" Thomas

– Es gibt erneut schlechte Nachrichten für TNA! Ein Teil der amtierenden TNA Tag Team Champions, Davey Richards, zog sich bei einer Houseshow am Freitag eine Verletzung am Bein zu. Richards wurde schnell ins Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte ein gebrochenes Wadenbein diagnostizierten. Noch steht nicht genau fest wie lange der ehemalige ROH World Champion ausfallen wird, aber es wird befürchtet, dass es sich dabei um mindestens 6 Wochen handeln wird. Wie es nun mit den Wolves und der laufenden Storyline weitergehen wird, ist fraglich. Die komplette Matchserie gegen die Hardys und Team 3D wurde nämlich bis auf das finale Match aufgezeichnet. Falls Richards länger ausfallen sollte, muss die Storyline wohl abgeändert werden, da Richards dann nicht in der Lage sein wird das letzte Match zu bestreiten.

– Nachdem TNA verkündete, dass Impact Wrestling ab sofort Mittwochs ausgestrahlt wird, hat die Company aus Nashville nun auch die nächsten Tapings angekündigt! Diese finden vom 16. bis zum 19. September in Bethlehem, Pennsylvania statt. Es werden sowohl Impact Wrestling Shows als auch ein One Night Only PPV aufgezeichnet.

– Bezüglich der letzten Ausgabe von Impact Wrestling gibt es noch etwas zu berichten. Nachdem diese nämlich Off-Air ging, wurde TNA Knockouts Championesse Gail Kim noch interviewt. Dieses Interview dauerte aber nicht lange an, da sie nach kurzer Zeit hinterrücks von Angelina Love attackiert wurde. Der Brawl konnte erst gestoppt werden, nachdem die Security dazwischen ging. Infolgedessen verkündete Kurt Angle, dass Gail Kim ihren Titel nächste Woche bei Hardcore Justice in einem Last Knockout Standing Match gegen Angelina Love auf´s Spiel setzen muss.

– Hardcore Justice wird auch die erste Impact-Show sein, die Mittwochs ausgestrahlt wird. Folgende Segmente und Matches wurden für Hardcore Justice bereits angekündigt:

* Interview von Mike Tenay mit Dixie Carter über die Attacke von Bully Ray und ihre dabei erlittenen Verletzungen
* Low Ki vs. Samoa Joe um die X-Division Championship
* Abyss vs. Bram in einem Stairway to Janice Match
* Gail Kim vs. Angelina Love um die Knockouts Championship in einem Last Knockout Standing Match
* Ein Six Sides of Steel Match um den Nr.1 Contender Spot

Quelle: PWInsider

 

Wie wird es um die Wolves und den TNA Tag Team Championship weitergehen? Kommt ins Board uns schreibt eure Meinung! KLICK!!!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/