Kategorie | NXT

WWE NXT #232 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 07.08.2014 (inkl. Videos)

15.08.14, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #232 (Tapings: 17. Juli 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 14. August 2014

Noch vor dem eigentlichen Beginn von NXT, wird ein Video Package eingespielt. Tyler Breeze blickt auf seine Karriere gefährdende Verletzung zurück, die er sich beim Handmodeln zugezogen hat. Jetzt ist laut Breeze allerdings die Zeit gekommen um eine neue Ära einzuleiten. Dann sehen wir eine Grafik die uns das heutige Main Event zeigt: Adrian Neville muss seinen Titel gegen Tyler Breeze verteidigen.

Vor dem anstehenden Erstrundenmatch im Tag Team Tournament sprechen Bull Dempsey & Mojo Rawley über ihren Sieg in der letzten Woche. Sie hypen noch ein wenig das Turnier im allgemeinen, bevor sich die Vaudevillians auf den Weg zum Ring machen.

1. Match
NXT Tag Team Titles #1 Contender Turnier 1. Runde – Tag Team Match
The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen Bull Dempsey & Mojo Rawley via Pin an Rawley durch English  nach der Swanton Bomb
Matchzeit: 03:05

Nach dem Match turnt Dempsey gegen Rawley und verpasst ihm eine Tracht Prügel. Danach stellt er sich triumphierend über ihn, was die Fans zu „Thank you Bull“ Chants antreibt. Unter großem Jubel verlässt Dempsey den im Ring liegenden Rawley.

Backstage sehen wir, wie sich Sasha Banks und Bailey treffen. Die beiden werden heute ihr Match um den No. 1 Spot auf den NXT Womens Titel haben und die Lage ist dementsprechend angespannt. Banks fragt sich, für wen Bailey sich hält. Laut Banks wird Bayley den Titel garantiert nicht vor ihr gewinnen, vielmehr soll sie froh sein wenn sie heute nicht durch den Ring geprügelt wird. Bailey schlägt vor, dass Banks sich professionelle Hilfe holt. Sie scheint es nicht gut verkraftet zu haben, von ihren besten Freundinnen betrogen worden zu sein.

2. Match
NXT Womens Title #1 Contender – Singles Match
Bayley gewann gegen Sasha Banks via Pin nach einem Einroller
Matchzeit:  08:15

Nach dem Match feiert Bayley ihren Sieg auf der Stage, als Charlotte herauskommt und ihr die Hand schüttelt.

3. Match
NXT Tag Team Titles #1 Contender Turnier 1. Runde – Tag Team Match
Sin Cara & Kalisto gewannen gegen Wesley Blake & Buddy Murphy via Pin an Murphy durch Kalisto nach dem Asai DDT
Matchzeit: 02:45

Backstage beschweren sich die Legionnaires (Marcus Louis & Sylvester Lefort) über die Nichtberücksichtigung im Tag Team Turnier.

Für das nächste Match begibt sich Tyson Kidd zu den Kommentatoren…

4. Match
NXT Championship
Singles Match
Adrian Neville (c) gewann gegen Tyler Breeze via DQ nachdem Kidd den Champ attackierte

Breeze ist natürlich stinksauer und attackiert Kidd, auch Neville mischt mit. Als die beiden Heels sich gegen Neville zusammentun macht Sami Zayn den Save. Er vertreibt die Heels und überreicht Neville den NXT Title-Belt. Mit diesen Bildern geht NXT in dieser Woche off Air.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




3 Antworten auf „WWE NXT #232 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 07.08.2014 (inkl. Videos)“

Jully sagt:

Tut mir leid, ich habe mir grade die NXT Show angesehen und nach dem ersten Match gab es weder Bullshit rufe noch hat Bull Dempsey irgendeinen Heat der Crowd bekommen. Auch hat er selbst nicht „Thank you Bull“ gechanted, vielmehr gab es laute Yes Chants während der Attacke. Nach dem Beatdown kommt er nocheinmal zurück in den Ring und verpasst Rawley einen Bulldozer worauf die FANS mit lauten „Thank you Bull“ Chants reagieren.

StraightEdge4Life sagt:

@Jully

Auch hier nochmal danke für den Hinweis. Heute morgen waren sich die amerikanischen Berichte nicht so ganz einig. Habs jetzt aber geändert.

Thx

Jully sagt:

Kein Problem 🙂
Wär mir wahrscheinlich garnicht aufgefallen, wenn es nicht um Rawley gegangen wäre. Ich konnte mir nur nicht vorstellen, dass Mojo Rawley besser ankommt als überhaupt irgendjemand im NXT Roster 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube