Kategorie | WWE News

Rusev vs. Swagger: SummerSlam Stipulation offenbar geklärt – Was erhofft man sich von Hogan? – Noch mehr Lob für Heyman – Santino Marella: Comeback möglich? – Wird Rey Mysterio von der WWE festgehalten?

14.08.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Die Verwirrungen rund um das Match zwischen Rusev und Jack Swagger haben scheinbar ein Ende gefunden. Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter bestätigte, wird es sich bei der so viel diskutierten Stipulation tatsächlich einfach nur um ein „Flag on a Pole Match“ handeln. Die Regeln sind recht einfach erklärt: In zwei gegenüberliegenden Ringecken wird jeweils eine russische und eine amerikanische Flagge hängen. Derjenige, der als erstes die Flagge seines Landes abhängt und damit triumphierend herumschwingt, gewinnt das Match. Außerdem scheint ebenfalls geplant (wenngleich noch nicht offiziell bestätigt!) zu sein, dass die Nationalhymne des Gewinners gespielt wird. Da es sich um die Company von Vince McMahon handelt, könnte man das schon fast als Spoiler werten.

– 9,99. Diese Zahlen prangten am Montag auf dem Geburtstagskuchen von Hulk Hogan. Hierbei handelt es sich selbstverständlich nicht um sein Alter, sondern um einen der beiden Gründe für die große Party. Man erhoffte sich nämlich mit Hogans Auftritt, wie sollte es anders sein, einige zusätzliche Abonnenten für das WWE-Network. Hogan wird noch immer als DAS Aushängeschild in Sachen Network betrachtet – und soll daher möglichst viel Promo Arbeit erledigen. Der andere Grund für die Party hatte mit dem SummerSlam zu tun. So wollte man dem Match zwischen Brock Lensar und John Cena noch weiteren Impact verleihen. Natürlich spielte auch hier der Gedanke bzw. die Hoffnung mit, dass einige Zuschauer sich vielleicht sogar aufgrund dieses Matches das Network zulegen. Der Grund für den recht friedlichen Besuch von Brock Lesnar und John Cena sollte ebenfalls jedem klar sein: Es ist das Alter der Legenden. So sollen Hogan und Flair zwar bereit gewesen seien, einige Bumps einzustecken, beide haben jedoch nicht das OK von WWE bekommen. Vince McMahon soll, was die ältere Garde angeht, sehr stark auf die Gesundheit der Legenden achten – gerade nach den Herzinfarkt von Jerry Lawler und dem Tod des Ultimate Warriors. Und daher muss schon viel passieren, bis ein Hogan irgendwann einmal einen F-5 einstecken darf.

– In den letzten Wochen gab es für einen Mann immer wieder überschwängliches Lob: Die Rede ist natürlich von Paul Heyman! So war man im WWE-Lager nach RAW wieder einmal begeistert von seinem Mic Work – und seinem Rap über den SummerSlam. Inzwischen geht man sogar soweit, ihn als den Hauptgrund dafür zu sehen, dass John Cena vs. Brock Lesnar das berühmte „Big Time Feeling“ versprüht. Eine kleine aber nicht ganz unwichtige Randnotiz gibt es zum Match auch noch: So ist man Backstage inzwischen der Meinung, dass ein Sieg, und damit auch ein Titelgewinn, von Brock Lesnar am Sonntag unausweichlich ist.

– Vor ein paar Wochen verkündete unser aller Lieblings-Italiener seinen Rücktritt als Wrestler. Aufgrund einiger Probleme im Nacken und nach der mittlerweile dritten Operation im Bereich der Wirbelsäule, musste Santino Marella seine Karriere als aktiver Wrestler beenden. An einen endgültigen Rücktritt scheint Santino allerdings noch nicht zu denken – vielmehr denkt er bereits wieder über eine mögliche Rückkehr in den Ring nach. Zwar sind die Probleme im Bereich von Nacken und Wirbelsäule sehr ernst – aber möglicherweise durch eine komplizierte und aufwendige Operation zu beheben. In etwa einem Monat möchte sich Santino eben einer solchen Operation unterziehen. Sollte dieser Eingriff erfolgreich verlaufen, dann könnte, nach einer Reha-Phase von vier bis sechs Monaten, ein Comeback im Bereich des Möglichen liegen, so zumindest die Hoffnungen Santinos.

– Kurt Angle soll sich derzeit bei den WWE-Offiziellen um einen ähnlichen Deal bemühen, wie Shawn Michaels ihn in seinem letzten Jahr als Wrestler ausgehandelt hatte. So würde Angle nur die großen Shows, sowie eine limitierte Anzahl von Terminen worken. Allerdings zeigt man bei WWE auch weiterhin nicht viel Interesse daran, Kurt Angle als aktiven Wrestler zurückzuholen. Besonders Vince McMahon zeigte sich in den vergangenen Jahren immer wieder sehr ablehnend gegenüber der Idee, Angle wieder im Ring performen zu lassen, da man große Zweifel am Gesundheitszustand des Olympiasiegers hat.

– Kehrt nach dem originalen Sin Cara und Alberto Del Rio bald der dritte mexikanische WWE-Star zu AAA zurück? Während eines Promo-Termins für AAA’s TripleMania verriet nämlich nun der ehemalige WWE-Angestellte Hugo Savinovich, dass Rey Mysterio zu AAA wechseln wird, sobald er die Streitigkeiten mit WWE beiseite gelegt hat. Als Mysterios WWE-Vertrag vor einigen Monaten auslief, verlängerte WWE bekanntlich den Vertrag einseitig um die Zeit, die Rey zuvor verletzt ausgefallen war. Gerüchten zufolge könnte dies sogar rechtliche Folgen haben, da Experten die rechtmäßikeit einer solchen Klausel anzweifeln. Mysterio soll bereits seit langer Zeit unzufrieden sein und dementsprechend Interesse daran haben außerhalb von WWE zu arbeiten. So soll er auch die letzten Schecks, die er von WWE nach der erzwungenen Vertragsverlängerung zugeschickt bekommen hat, nicht eingelöst haben. Sein guter Freund – der AAA-Offizielle und ehemalige WCW-, und TNA-Star Konnan – nutzte zuletzt Twitter für eine Kampagne namens #FreeREY! So ist Konnan der Meinung, dass WWE den ehemaligen World Champion mit einer illegalen Klausel von einem Wechsel abhalten will. Konnan war es auch, der WWE nach der Entlassung von Del Rio Rassismus unterstellte. Wir berichteten ja bereits, dass ein Auftritt Alberto Del Rios beim TriplaMania-iPPV an Sonntag bestätigt wurde.  Mittlerweile gibt es Gerüchte, laut denen auch Rey Mysterio bei besagter Show auftreten wird.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




8 Antworten auf „Rusev vs. Swagger: SummerSlam Stipulation offenbar geklärt – Was erhofft man sich von Hogan? – Noch mehr Lob für Heyman – Santino Marella: Comeback möglich? – Wird Rey Mysterio von der WWE festgehalten?“

WeWantLesnar sagt:

„Sanitnos“

GoodNews sagt:

Rey Mysterio hat leider Knie Probleme deswegen kann er seine alten geilen Moves nicht mehr machen. Schade aber er bleibt trotzdem der 619 Meister <3

Bestes Tag Team Eddie Guerrero und Rey mysterio ! Friends 4 ever

Batista sagt:

paul heymar der beste manager das mit rey hmmm einen letzten auftritt sollte er noch bei wwe machen sein abschiedsmatch gegen batista

torbayn sagt:

Rey brauch keine sau. Der absolut unglaubwürdigste worldchamp aller zeiten.
lasst den doch einfach gehen. Merkt doch eh keiner!
Die wwe sollte lieber an solchen personalien sparen und nicht bei angestellten die ihre tätigkeit noch durchführen können

HHH Hunter sagt:

Torbayn.
Rey ist einer der größten mexikanischen wrestler aller zeiten. Nur weil du ihm nicht magst brauchst du seine Bedeutung herunter machen

i am a Bray Wyatt Guy sagt:

Torbayn halt mal deine klappe du hast wohl keine Ahnung was für ein Großartiger Luchador Rey Mysterio war!!!er hat seine Gesundheit mit seinen Moves des öffteren Reskiert,desshalb kann er durch zahlreichen Knie verletzungen nicht mehr seine Kompletten High Flyer Moves zeigen ,ich kann Rey vertehen das er noch 1 -2 jahre seine Karriere ausklinngen lassen will in seiner 2.Heimat
Ich finde es eine frecheit von der WWE ihn unter vertag zuhalten nur damit er Promo’s in Mexiko halten soll aber als Worker nicht mehr eingesetzt werden darf!!

mc kay Barra sagt:

Ich weiße alle werden mich erhassen däfür aber ich will es sehen Hogan Vs Cena

BelieveInAmbrose sagt:

@mc kay Barra

-Oh ja Hogan vs. Cena !
Das will sicherlich jeder sehen und dann noch mit einer Stunde „Iron Man“ Stipulation.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube