Kategorie | WWE News

Verwirrung um Swagger vs. Rusev beim SummerSlam – Rassismus bei WWE? – Storyline-Update in Sachen Brie Bella – Indie-Star kurz vor Unterschrift bei WWE? – RvD: Pause nach dem SummerSlam?

13.08.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Offenbar scheint es eine gewisse Verwirrung um das beim SummerSlam stattfindende „Flag Match“ zwischen Rusev und Jack Swagger zu geben. Insbesondere scheint unklar zu sein, wie genau die Regeln aussehen sollen. Eigentlich scheint das alles ganz einfach: Derjenige, der die gegnerische Flagge erobert, gewinnt. So weit, so klar. Bei der RAW-Ausgabe diesen Montag wies aber JBL auf den Umstand hin, dass Rusev abklopfen (also aufgeben) könnte – was mit den „Flag Match“-Regeln so gar nicht in Einklang stehen würde. Um die Verwirrung komplett zu machen hieß es nun auch noch von einer WWE-Quelle, welche die Regeln auf WWE.com nicht gelesen hatte, dass er/sie die Regeln des Matches so verstanden hätte, dass derjenige, der einen Pin oder eine Aufgabe erringt, das Match gewinnt – mit der Folge, dass unmittelbar danach die entsprechende Nationalhymne gespielt werden wird. Das heißt, dass nicht mal eine Woche vor dem SummerSlam ein Match auf der Card steht, von dem niemand – auch nicht die Leute bei WWE – die genauen Regeln bzw. die Stipulation kennt. Das ist doch auch mal was…

– Nach den aktuellen Entwicklungen ist nicht nur das neue Stable bestehend aus Big E, Kofi Kingston und Xavier Woods schon wieder Geschichte, vielmehr werden die entsprechenden Wrestler geradezu öffentlich vernichtet. Kofi Kingston arbeitete allein bei den SmackDown- Tapings, Big E und Xavier Woods traten ebenfalls ohne die ehemaligen Kumpane auf. Verloren haben indes alle drei. Big E verlor gegen Fandango, Adam Rose schlug Xavier Woods und Seth Rollins putzte Kofi Kingston bei Main Event. Die Tatsache, dass alle drei dermaßen verjobbt wurden, führt dazu, dass einige bei WWE hinter vorgehaltener Hand (und auch im Internet) verstärkt munkeln, dass Rassismus etwas ist, was bei WWE nicht unbekannt sei…

– In Sachen Storyline zum Match Brie Bella vs. Stephanie McMahon beim SummerSlam gibt es jetzt ein Update: Brie soll aus dem Multnomah County Detention Center in Portland, Oregon, entlassen worden sein, nachdem sie am Dienstagmorgen eine Kaution in geheimer Höhe gezahlt haben soll. Na dann steht dem Match beim SummerSlam ja nichts mehr im Wege. Puuh…

– Angeblich wird Indie-Star Willie Mack bald für WWE arbeiten. Momentan befindet man sich angeblich in den letzten Zügen der Vertragsverhandlungen, danach soll sich der medizinische Check anschließen. Mack wurde ein WWE-Entwicklungsvertrag etwa zur gleichen Zeit angeboten, zu der auch Kevin Steen ein solcher angeboten wurde. Mehr über Willie Mack findet ihr übrigens hier: KLICK!!!

– Und zu guter Letzt noch ein eher schlechtes Update für alle Fans von Rob van Dam: Angeblich wird der ehemalige WWE Champion unmittelbar nach dem SummerSlam eine weitere Auszeit nehmen. RvD hat gegen Seth Rollins bei RAW verloren und musste bei Main Event (im Team mit Sheamus) bei der Niederlage gegen die Usos den Pin einstecken. Bei SmackDown trat er nicht in Erscheinung.

Quelle: PWInsider, F4Wonline

Diskutiert mit uns in unserem Board. KLICK!!!




15 Antworten auf „Verwirrung um Swagger vs. Rusev beim SummerSlam – Rassismus bei WWE? – Storyline-Update in Sachen Brie Bella – Indie-Star kurz vor Unterschrift bei WWE? – RvD: Pause nach dem SummerSlam?“

nope sagt:

Pff… also bitte für 9.99$ wird man sicher die Regel erfahren.

ShowOff sagt:

Flag-Match = Für den Gewinner wird die Nationalhymne gespielt? Whaaaaaat?:D

Break_The_Code sagt:

Rassismus in der WWE? Als wenn Vince das jucken würde! Er hat in all den Jahren, wo er im Besitz der Company ist, schon so viel durchgemacht, da wird er auch das verkraften.

zerebrat 108 sagt:

ist doch scheiß egal was das match für regeln hat,hauptsache amerika gewinnt zum schluss.

NoOne sagt:

@zerebrat 108

Warum muss Amerika denn unbedingt gewinnen?

StarbucksKaffeeLatte sagt:

BITTE BITTE BITTE WWE ENTLASST RVD… Ihr tut uns und euch damit einen Gefallen, der Mann hat seine Jahre hinter sich und spielt überhaupt keine Rolle mehr, also bitte ‚featured‘ ihn nicht! Keiner Gewinnt was bei einem Sieg gegen RVD, und RVD selber als Gewinner eines Matches tut auch nichts zur Sache!

Michael sagt:

Flag Match war doch einfach nur die Flagge vom Gegner erobern. No Submission, no pinfall oder Countout. Wenn ich mich täusche korrigiert mich bitte.

sachlich sagt:

afro amerikaner spielen in der wwe kaum eine rolle.Zufall? Wohl kaum.

Voice CmPunk Voiceless sagt:

@ Michael
Ja so hab ich es auch in Erinnerung

HeartBreakKid sagt:

https://www.youtube.com/watch?v=FFSWklUq53Q
In dem Video sieht man ein Flag Match zwischen Ted DiBiasi und Hunico… damit sollten die Regeln klar sein……… sollte man meinen 😀

4711 sagt:

@HeartBreakKid:

Solche Regeln können sich über die Jahre urplötzlich ändern ^^

King Sheamus sagt:

Rassismus!!! Da stimme ich zu !!!
Wie viele dunkelhäutige haben geschaft auch mal den WWE champion chip zu holen , Royal Rumble zu gewinnen oder MitB koffer zu holen???…. Immer sind die dunkelhäutige etwas unten… Mark Henry ist der World strongest man, aber er verliert immer und hatte kaum Titeln, obwohl er viele Reccorde hat.
Kingston super High Flyer…er ist auch bei midcard Title wenn dann!!!
Ezekiel Jackson, der letzte ECW champ ansonsten 1 x IC champ und zwar unter 50 tage!
Langston er war 1 mal IC champ, und das aber auch ,weil Cena paar gute Wörte für ihn eingesetzt hatte….aber ansonsten wieso wird er nicht als Top Heel gepushed, aber Bo Dallas, Russev oder Bryan, die aus NXT kamen werden gepushed egal wie !!!
Lashley wurde auch nicht zum Top Star gemacht früher, obwohl er mit Batista ein super tag team war…. aber ne lashley hatte auch kaum Titeln…aber John Cena der ist topstar und darf 15 mal World champ werden!!!
Wirklich da bin ich froh, dass lashley wenigsten in TNA gut dargestellt wird…er ist aufjedenfall in TNA als World champ besser ausgehoben als wenn er in der WWE wäre, weil ansonsten würde lashey zurzeit in der WWE nur noch verlieren wie Henry …!!!

Sirdaclan sagt:

Ich hatte grad eben bei Sat 1 um 22 Uhr Werbung für den Livestream vom Summerslam bei Maxdome. Ich finde es toll das wrestling langsam wieder ernst genommen wird und es jetzt schon sogar werbung dafür gib.

Ian Rotten sagt:

@King Sheamus
Booker T ^^
1x WWE Intercontinental Champion
3x WWE United States Champion
1x WWE World Heavyweight Champion
3x WWE/WWF World Tag Team Champion
2x WWF Hardcore Champion
WWE King of the Ring 2006

King Sheamus sagt:

@Ian Rotten
es geht nicht um world tag team oder diese Midcard Titles, sondern
WWE World titles..!!!
Cena, triple, edge, jericho, danial bryan haben mehr als 3 x !!!!!
Vor allem Cena muss ja wieder richtig übertreiben….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube