Del Rio heiß begehrt! – Traumschauspieler Batista! – Weitere Entlassungen! – Social Media Ausrutscher = Entlassungsgrund – Ambrose vs. Rollins – Big Show auf der Gamescom! – See No Evil ins WWE TV?

08.08.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

– Die Entlassung von Alberto Del Rio hat in der Wrestling-Welt hohe Wellen geschlagen. Zumindest ist das Interesse an seiner Person gestiegen, denn TNA soll umgehend bei ihm angefragt haben, um ihn für die nächsten Tapings im September zu booken. Da aber die 90-Tage Nichtauftritts-Klausel greift, liegt dies wohl nicht im Bereich des möglichen. Jeff Jarretts Global Force Wrestling, die mit der mexikanischen Promotion AAA zusammenarbeitet, soll ebenfalls eine Option sein. Wie Bryan Alvarez kürzlich berichtete, ist Del Rio schon seit einem Jahr mit seiner Situation unzufrieden, weshalb die Entlassung wohl nicht ungelegen bekommt. Außerdem berichtet Alvarez, dass neben TNA, auch die mexikanische Promotion AAA sowohl an Del Rio, als auch an Ricardo Rodriguez Interesse zeigt und das Duo somit bei einer anderen Promotion vereint werden könnte. Für World Wrestling Entertainment bedeutet die Entlassung, dass man nun nach einem neuen „lateinamerikanischen“ Zugpferd Ausschau halten muss. Rey Mysterio, der kurz vor einem Karriereende steht, wird nicht mehr als Zugpferd dienen, Alberto Del Rio und der ursprüngliche Sin Cara sind entlassen worden, so dass die Main Roster Berufung von Kalisto schon bald Realität werden könnte.

– Batista steht zurzeit voll und ganz auf der Sonnenseite des Schaupielerlebens. „Guardians of the Galaxy“, in dem Batista als „Drax, der Zerstörer“ bekanntlich eine der Hauptrollen verkörpert, ist nicht nur an den Kinokassen ein voller Erfolg (94 Millionen Dollar am Startwochenende). Vielmehr konnte Batista mit der Darstellung seiner Rolle als Drax auch die Kritiker überzeugen. Dies ist in Filmkreisen eine nahezu unschlagbare Kombination. Da verwundert es wenig, dass Batista angeblich gleich mehrere Angebote für weitere große Rollen in zukünftigen Produktionen angeboten bekommen haben soll. Batista ist zwar nach wie vor bei WWE unter Vertrag, aber ein Datum für seine Rückkehr ist bis dato immer noch unbekannt. Wer weiß, ob nach den jüngsten Entwicklungen für ihn nicht eine Karriere als Fulltime-Schauspieler reizvoller werden könnte…

– Wie nun berichtet wird, ist in der vergangenen Woche der Senior Vice President of Creative Eddie Feldmann aufgrund der Budgetkürzungen entlassen worden. Neben Feldmann, durften sich auch weitere Mitglieder des Creative Teams die Entlassungspapiere abholen. Die Budgetkürzungen sind im vollen Gange, eine Kursänderung ist aktuell nicht zu erwarten.

– In seiner Radio-Show berichtete Bryan Alvarez am heutigen Tag, dass WWE mit dem Thema „Social Media“ und insbesondere „Twitter“ sehr vorsichtig umgeht und derzeit empfindlich auf „Ausrutscher“ reagieren wird. Demnach werden die Aktivitäten der Angestellten auf den Plattformen genau beobachtet. So sollten die Wrestler gewarnt sein, dass bei Fehltritten möglicherweise umgehend eine Entlassung folgen wird. An anderer Stelle berichteten wird bereits, dass folgendes Zitat die angespannte Lage innerhalb der Company beschreibt: „Everybody feels like they are walking on egg shells“.
Außerdem wurde Alvarez zugetragen, dass AJ Lee sofort entlassen worden wäre, wenn die Auseinandersetzung mit ESPN-Sportreporterin Michelle Beadle in diesen Tagen passiert wäre. Der Vorfall trug sich am Rande der Tribute to the Troops Show zu, hier die damalige News: KLICK.

– Die Stipulation für das Match Dean Ambrose vs. Seth Rollins beim SummerSlam, wird bekanntlich bei der heutigen Friday Night SmackDown Ausgabe bekannt gegeben. Wie berichtet wird, stand die Stipulation am Montagnachmittag vor RAW noch nicht fest und wurde scheinbar erst vor den SmackDown-Tapings bestimmt. Der Tapingbericht (KLICK) gibt über die Stipulation natürlich Auskunft. Neben jener Stipulation, standen auch ein Street Fight und ein Ladder Match um dem Money in the Bank Briefcase zur Diskussion. Unabhängig von der Stipulation, zeigen sich die Offiziellen optimistisch, dass dieses Match beim SummerSlam als „Showstealer“ fungieren wird.

– Am 13.August ist es soweit: Die größte Videospielmesse „Gamescom“ wird auf dem Messegelände in Köln ihre Pforten öffnen und am Mittwoch für Fachbesucher zur Verfügung stehen. Am Donnerstag werden dann auch die regulären Fans die Möglichkeit haben, die 450 Unternehmen, die an der diesjährigen Gamescom teilnehmen, genau unter die Lupe zu nehmen. Unter den vielen Unternehmen, befindet sich natürlich auch 2K! Nun sollten Wrestlingfans aufpassen: Um das diesjährige WWE2K15 gebührend zu promoten, wird Big Show am Donnerstag zwischen 17.00 und 17.30 am Stand von 2K (Halle 6; Stand B10) auftreten und eine „spezielle Ankündigung“ zum Spiel machen. Anschließend wird noch eine Fragerunde mit Messebesuchern stattfinden. Wrestling-Infos wünscht den diesjährigen Besuchern viel Spaß!

– Bei der vergangenen RAW-Ausgabe legte Kane bekanntlich wieder einmal seine Maske ab. In einem Backstage-Segment überreichte Kane Stephanie McMahon die „Devils Mask“ und hinterließ einige Fragezeichen. Möglicherweise wird Kane erneut einen Gimmickwechsel durchleben, denn World Wrestling Entertainment möchte den WWE Studios Film „See No Evil 2“ in den Shows promoten und plant daher möglicherweise, Kane als „Jacob Goodnight“ debütieren zu lassen. Jacob Goodnight wird im Film von Kane gespielt, weswegen der Charakter auch durchaus in den WWE-Shows auftreten könnte. Schon im Jahre 2012 sollte das Ablegen der Maske dazu dienen, Kane besser mit „Jacob Goodnight“ identifizieren zu können.

Quelle: f4wonline.com, WrestlingNewsWorld, wrestlenewz

Lasst doch auch die Board-User an euren Meinungen teilhaben! HIER kommt Ihr ins Forum!




16 Antworten auf „Del Rio heiß begehrt! – Traumschauspieler Batista! – Weitere Entlassungen! – Social Media Ausrutscher = Entlassungsgrund – Ambrose vs. Rollins – Big Show auf der Gamescom! – See No Evil ins WWE TV?“

nope sagt:

Jacob Goodnight welch ein Name für ein bedrohliches Monster welches gefühlt kein Match mehr seit Jahren gewonnen hat.
Da fehlt nur noch die Musik von Brodus Clay!

Y2Jericho sagt:

Jacob Goodnight = Kane 2003-2011.Bringt einfach das Monster back und gut ist.

StarbucksKaffeeLatte sagt:

….klar das TNA wieder hinter einem Ex-WWE Star her ist!

Lance sagt:

möchte eher mal wissen, was an kane noch „monster“ war die letzten jahre ?!?!

Riddle sagt:

Zu der Sozial Media Meldung kann nur sagen, dass Orton wohl nicht davon betroffen ist. Ne kurze Entschuldiung alles ist wieder gut,aber das war auch klar. Bei seinen Verstößen gegen die Wellness Policy wurde ja auch schon ordentlich dran geschraubt. Das bei der WWE nicht gleiches Recht für alle gillt, ist aber auch nichts neues…

BrockFTW sagt:

Batista kann ruhig Filmstar werden/bleiben^^

Big Show ich komme 😀

Mordecai sagt:

Alberto Del Rio kein Verlust! Es wurde Zeit ihn zu entlassen!

nope sagt:

Nein Mordecai, viel mehr soltle man diese unfähige Writer entalssen die mit einem Top-Heel, der auch etwas im Ring drauf hat, nichts anzufangen wissen.
Mit einer passenden Story hätte er viel Erfolg gehabt.

Aber nenn mir einen Top-Heel der eine ordentliceh Story hatte.
Der letzte war Punk und bei dem hat die WWE auch typische Heel-Klischees eingebaut, sehr creativ.
Selbst Bray Wyatt ist ja mittlerweile fast beerdigt dank Cena.

ff- sagt:

Die WWE sollte Kane einfach wieder wie früher machen..
Es ist so traurig als Kane Fan ihn so harmlos zu sehen.

BelieveInAmbrose sagt:

-WOW ! Selbst die langweiligsten Wrestler der WWE haben in anderen Ligen chancen…

-Batista mag als Schauspieler gut sein, aber was wenn er nach weiteren erfolgreichen Filmen zurückkehrt und sein Marktwert gestiegen ist ?
Kehrt er auch wie Rock zurück um kurz mal „Hallo“ zu sagen und mit millionen wieder zu verschwinden ?

-Endlich! Endlich trifft es auch mal das sogennannte „Kreative Bereich“(Vorsicht ausgedrückt)

-„dass bei Fehltritten möglicherweise umgehend eine Entlassung folgen wird“
Ha, dass ich nicht lache, bin echt gespannt wie sie beispielsweise Orton entlassen.

-Ambrose vs. Rollins iron man-match HELL YEAH! (Träumen darf man ja)
Der Kampf der beiden wird alles ubertreffen was in SS stattfindet.

-Egal wie Kane in der Zukunft heißen wird, nur bringt ihn als unkontrollierbaren Psycho zurück (2003) und nicht als „Hund“ von Mr.“9.99″

EateroftheWorlds sagt:

Mal schauen wann es wieder heißt, wenn Randy Orton wieder mal scheiße auf twitter verzapft und dann nur eine lahme entschuldigung kommt…aber wehe Dolph Ziggler oder Titus O´Neil würde was schlimmes posten, dann rollen köpfe !! Soviel zu fair und gerecht !!

DaDOM sagt:

Das alte MonsterKaneImage kauf ihn sowieso keiner mehr ab, auch wenn sie es zurückbringen, da war er zu lang Jobber für die Großen. Weiß nicht ob ihr SeeNoEvil kennt, aber mit dem Psychopathen-Gimmick (vorrausgesetzt es wird einigermaßen sauber umgesetzt) würde er Bray Wyatt definitv also WeirdoHeel ablösen.

Batista_Bomb97 sagt:

Batista hat gesagt das er sicher zurückkommen wird und das ist auch gut so! Jeder der sagt das man ihn oder Del Rio nicht braucht der ist halt so ein PG Fan der lieber Cena, Reigns & Orton sehen will…

DaDOM sagt:

Weil ja Batista und del Rio Attitude sind 😀
Batista ist genau wie Lesnar und Sid Viciuous ein absoluter Promokiller sobald er den Mund aufmacht. Und im Ring kann er gar nichts. Das einzige was an dem BadAss ist, ist seine Tuntenhose. Als Heel ist er nur ein Schatten eines Heel-Orton. Den braucht kein Schwein, bin froh das er weg ist. Del Rio ist hingegen Schade, da er das CockyMexicanHeelGimmick immer super rüber gebracht hat. Aber ich hab schon länger dass Gefühl das er nur noch das nötigste macht und kein Spaß mehr an der Sache hat.

PoloLoco sagt:

Naja das schlimme ist, dass so gut wie alle Heels als Feiglinge dargestellt werden. Wer nicht? Brock, aber bei dem kann man kein Gimmick draus machen, er ist einfach ein Biest. Ansonsten irgendein heftiger Heel? Fehlanzeige..

BeattheBret sagt:

BEAT THE BRET WITH THE BASEBALL BAT…, OH YEAH, OH YEAH, O-HOOO….., SINCERELY YOURS…, JOEY R. OF THE R.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube