Kategorie | NXT

WWE NXT #231 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 07.08.2014 (inkl. Videos)

08.08.14, von "wrestling-infos.de"

WWE NXT #231 (Tapings: 17. Juli 2014)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 07. August 2014

Zu Beginn der Show kommen Jason Jordan & Tye Dillinger zum Ring, gefolgt von Enzo Amore und Colin Cassady. Amore & „Big Cass“ betonen, dass sie ohne Probleme durch das Turnier spazieren werden, weil sie die Stars des Turniers sind…

1.Match
NXT Tag Team Titles #1 Contender Turnier 1. Runde – Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady gewannen gegen Tye Dillinger & Jason Jordan via Pin an Jason Jordan durch Enzo Amore nach dem Big Boot von Colin Cassady
Matchzeit: 05:15

Backstage interviewt Renee Young nun Sami Zayn. Er gibt Preis, dass sein Tag Team Partner von den Ärzten keine Ringfreigabe bekommen hat. Nun kommen Tyson Kidd & Justin Gabriel hinzu und machen sich über Zayn lustig. Sie glauben, dass er keine Freunde hat. Daraufhin erinnert Sami sie daran, dass er gegen beide schon gewonnen hat und er sie alleine auch besiegen kann. Es kommt Adam Rose dazu und bietet Zayn an, für heute sein Tag Team Partner zu sein. Zayn denkt nicht lange darüber nach und nimmt das Angebot an.

CJ Parker kommt mit einem „Stop Fricking and Fracking“ Schild zum Ring. Er spricht über seine Message und erklärt, dass man ihn nur ausbuht, weil er die Wahrheit spricht.

2.Match
Singles Match
CJ Parker gewann gegen Xavier Woods via Pin nach einem Fireman’s Carry Slam
Matchzeit: 07:12

Tyler Breeze wird nun von Eden Stiles interviewt. Breeze hat entschieden, dass es nun Zeit ist Adrian Neville um den Titel herauszufordern. Er wird Neville den Titel abnehmen und danach können sich seine ganzen „WannaBreeze Follower“ über die „Era of Gorgeous“ freuen.

3.Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Eva Marie via Pin nach dem Belly-to-Bayley Suplex
Matchzeit: 03:19

Nach dem Match gibt es „Thank you, Bayley“-Chants.

4.Match
NXT Tag Team Titles #1 Contender Turnier 1. Runde – Tag Team Match
Sami Zayn & Adam Rose gewannen gegen Justin Gabriel & Tyson Kidd via Pin an Gabriel durch Zayn nach dem Helluva Kick
Matchzeit: 09:58


Backstage Fallout:

Diskutiert mit vielen anderen Fans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube