WWE Friday Night Smackdown #782 Ergebnisse + Bericht aus Laredo, Texas vom 08.08.2014 (inkl. Videos)

09.08.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night Smackdown #782 (Tapings: 05.08.2014)
Ort: Laredo Energy Arena in Laredo, Texas, USA
Erstausstrahlung: 08. August 2014

Die heutige Ausgabe von SmackDown wird von Dean Ambrose eröffnet, der nach einem RAW-Rückblick auf die Authority zu sprechen kommt. Ambrose freut sich über die erfolgreiche Ablenkung bei RAW und meint, dass HHH & Co. die Rechnung ohne Ambrose machten. Nun darf er die Stipulation für das Match beim SummerSlam bestimmen und grübelt, welche Matchart in Frage käme. Die amüsanten Überlegungen werden von Seth Rollins unterbrochen, der diesen „Mist“ nicht erträgt und kurz über den vergangenen Montag spricht. Er lobt Ambrose für dessen „clevere Aktion“, doch Rollins erwähnt, dass man für 9,99$ den SummerSlam, bzw. den Untergang von Ambrose ordern könne. Der Schlagabtausch führt schließlich zur Bekanntgabe der Stipulation und Ambrose wählt das Lumberjack Match, so dass Rollins nich mehr weglaufen kann. Rollins zeigt sich unbeeindruckt, denn egal was beim SummerSlam passieren wird, er wird weiterhin Money in the Bank Briefcase-Träger bleiben. Anschließend verkündet Rollins, dass er am heutigen Abend den Gegner für Ambrose bestimmen darf und wählt nach einem Video-Package Randy Orton.

Es folgt ein RAW-Rewind.

1. Match
Tag Team Match
The Big Show & Mark Henry gewannen gegen Rybaxel (Curtis Axel & Ryback) via Pin nach einer Chokeslam/World Strongest Slam Kombination gegen Axel & Ryback
Matchzeit: 03:30

Backstage wird zu Dolph Ziggler geschaltet, der einige Leute im Lockerroom mit Witzen unterhält. Seth Rollins stößt hinzu und fragt sich, was aus der Karriere von Ziggler geworden sei. Ziggler erzählt schlechte Witze und genau dies beschreibt seine Karriere. Ziggler kontert mit Witzen über sein Outfit, so dass Rollins Dolph Ziggler zu einem Match herausfordert.

Damien Sandow, diesmal als „Border Patrol Guard“ verkleidet, schreitet zum Ring. Er schnappt sich das Mikrofon und meint, dass das Land von „illegalen Einwanderer“ übersäht sei. Sin Cara, der bereits in den Ring kam, konnte nun „schnelles Geld“ machen und sollte schleunigst auf dem Land verschwinden.

2. Match
Singles Match
Sin Cara gewann gegen Damien Sandow (Mr. Border Patrol) via Pin nach der Swanton Bomb
Matchzeit: 01:58

Ein Video zur Fehde Brock Lesnar vs. John Cena wird gezeigt.


3. Match

Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Curb Stomp
Matchzeit: 13:38

Renee Young interviewt Backstage Randy Orton und spricht ihn auf sein Match gegen Dean Ambrose an. Randy Orton meint, dass Ambrose nicht kontrollierbar sei, aber das ist er auch nicht. Ambrose wird heute herausfinden wer der sardistische Superstar der WWE ist.

Ein Video zu WWE 2K15 wird eingespielt.

Nun steht das Divas Match an, es wird nochmal der Angriff von Paige an AJ von voriger Woche gezeigt.

4. Match
Singles Match
Paige gewann gegen Natalya via Submission im PTO
Matchzeit: 02:01

5. Match
Singles Match
Rusev (w/ Lana) gewann gegen Big E via Submission im Accolade
Matchzeit: 01:53

Nun ist Tom Phillips Backstage mit Chris Jericho zu sehen. Phillips befragt Y2J zu seinem bevorstehenden Match gegen Bray Wyatt beim SummerSlam. Jericho bezeichnet Wyatt als Krankheit, er hat zwar gegen die Symptome (Luke Harper & Eric Harper) gewonnen, aber die Quelle der Krankheit besteht immer noch. Er ist das Heilmittel gegen diese Krankheit und beim SummerSlam wird er Wyatt und sein Gefolge endgültig zerstören. Und da Bray Wyatt gerne verrückt spielt, kann er das gerne haben, denn beim SummerSlam wird es auch verrückt werden.

Ein weiteres Raw-Rewind Video wird gezeigt.

Danach wird zu den Kommentatoren geschaltet, die das WWE Network promoten. Und ein weiteres Hype Video mit Stephanie McMahon & Brie Bella folgt.

6. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen Randy Orton via DQ, nachdem Seth Rollins eingriff
Matchzeit: 12:49

Nach dem Match kommt es zu einem Brawl mit Seth Rollins & Dean Ambrose, Bevor Randy Orton Ambrose dann den RKO verpasst. Daraufhin holt Seth Rollins ein Getränk von einem Zuschauer und schüttet es über Ambrose aus. Ambrose muss dann auch noch den Curb Stomp einstecken. Mit einem feiernden Seth Rollins endet die Show.

Backstage Fallout:

 

Diskutiert mit vielen anderen Fans über diese Show! Klick!




22 Antworten auf „WWE Friday Night Smackdown #782 Ergebnisse + Bericht aus Laredo, Texas vom 08.08.2014 (inkl. Videos)“

erfordia sagt:

Nur 3 Matches ?? Wie lächerlich

ZackAttack sagt:

Das ist ein Tapingbericht und es steht doch extra drunter, dass momentan einfach nicht mehr Infos zu kriegen sind. Das wird aber mit 100%tiger Sicherheit noch nicht alles sein und selbst wenn, lieber 3 gute Matches, als 6 Mal irgendeine Grütze. Manchmal sollte man erstmal etwas über die Dinge nachdenken, bevor man munter drauf los schreibt.

JC sagt:

Wieso wieder eine Paarung bei der keiner verlieren darf. Das darf ja nur im no Contest enden ….
Schade so eine Paarung so zu verbraten.

Ziggi sagt:

wahre Worte :p, wobei diese 3 Matches nicht wirklich Lust auf mehr machen

BoLIVE :P sagt:

Sin Cara vs Damien Sandow *_* wenn das nicht ein 20 minütiges 5 star match wird 😀

* ironie off*
# boring

T.U.P sagt:

Die Zeit wurde für Network-Werbung (9,99$)benötigt, daher nur 3 Matches! 😉

Codebreaker92 sagt:

Ein Lumberjack Match zwischen Ambrose und Rollins?! REALL?! …
Was ein Dreck. Die schlechteste Stipulation überhaupt. Ich hasse diese Art von Match! Ich habe auf No DQ, Street Fight, Ladder (um den Koffer) oder ähnliches gehofft -.-
Dann lieber ein normales Single Match ohne Stipulation, was ein 5* Klassiker werden könnte!
Aber nicht diese Trashkacke, wo andauern irgendwer eingreift -.-

ShowOff sagt:

@Codebreaker92
Volle Zustimmung!! Das ist einfach so schlecht. Ich könnte gerade echt kotzen. Fuck this shit!!:(

WWEHardy sagt:

Lumberjack Match?… Von allen matcharten wählt die wwe ein Lumberjack Match???… Jeder will dieses Match sehen, ohne eingreifen, und denn ein Lumberjack Match???… Man wir wollen ein ladder Match um den Koffer verdammt!!!!

WWEHardy sagt:

Wir wollen ein ladder Match um den Koffer, und nicht ein fucking lumberjack Match verdammt, die wwe verhaut sogar dieses Match -_-

H4r4kiri sagt:

Ich denke es endet deshalb im einen double Countout und bei NOC wird es ein Laddermatch geben um den Koffer. Das wäre geil. 🙂

Codebreaker92 sagt:

Ja, ich hoffe auch, dass das noch noch nicht das „Große Finale“ dieser Fehde ist, sondern nur ein weiterer Lückenfüller, ähnlich wie der Brawl bei Battleground, für das „große Match“.
Bei NoC wird dieses mit Sicherheit stattfinden. Man braucht ja Aboverlängerungen für das Network 😉
Trotzdem totaler Mist! Man hätte auch jetzt ein Streetfight, Steelcagematch oder so bringen können und dann bei NoC das Laddermatch um den Koffer. Besonders beim SummerSlam, dem zweit-/drittwichtigstem PPV des Jahres.
Erinnert mich gerade an die Fehde zwischen Edge und Matt Hardy. Da gab es auch ein Kracher auf den anderen! Streetfight – Cagematch – Loser leave RAW Laddermatch
Rollins vs. Ambrose in verschiedenen Matcharten, guckt man sich doch gerne 3-4 PPVs hintereinander an!

nope sagt:

Es gab mehr als nur 3 Matches…
Allein die Story von Swagger und Rusev wurde bei SD weitergeführt und Cesaros De-Push natürlich auch!

ShowOff sagt:

Laut Report auf pwinsider ist das wohl wirklich der vollständige Taping-Report. Das heißt, es gibt viele Raw Rebounda und Hype-Videos. WUHUU 😉

ShowOff sagt:

Laut Report auf pwinsider ist das wohl wirklich der vollständige Taping-Report. Das heißt, es wird viele Raw Rebounds und Hype-Videos geben. WUHUU 😉

rkorton sagt:

Also wie ein Split vnn Rybaxel sieht das nicht gerade aus.

Thank you for your irrelevant opinion sagt:

Wieso killt man die Dusts jetzt nach den millionen Promos und dem Aufbau zu einem gefürchteten Tag Team? Braucht man noch ein Match für die Card beim SummerSlam und lässt Cody jetzt nächste Woche turnen? Finde ich echt total sinnlos, dann hätte man das schon früher aufbauen können oder man lässt sie erstmal nicht so sinnfrei verlieren. Meh.

Und wie kann das Match ein „No Contest“ werden, wenn einer der Wrestler angegriffen wird? Ist doch n Win via DQ?

Ein Lumber Jack Match finde ich auch nicht so passend für Rollins vs Ambrose. Ambrose hat für mich jetzt so das Image des Einzelkämpfers und Rollins hat auch nur die Authority auf seiner Seite. Da passen zig Wrestler außerhalb des Ringes nicht so wirklich.

Voice CmPunk Voiceless sagt:

Ohne Worte WWE dazu fällt mir nichts mehr ein ……..

StarbucksKaffeeLatte sagt:

“Tag Team Match: Rusev besiegte Big E“ 😉

Mordecai sagt:

Die Smackdown Ausgaben sind seit Monaten echt gruselig!
0815 mir kommt das so vor als ob man die Wrestler da raus schickt ohne eine story,
so nach dem Motto geht raus und macht irgend etwas!

Deinser84 sagt:

Du solltest dir vllt mal die Folgen auch angucken und nicht nur nach den Ergebnissen gehen bevor du so einen Mist schreibst, Mordecai *facepalm*

delHaye sagt:

Wie oft muss man sich das gleiche Theater noch ansehen:

„Damien Sandow verliert Woche für Woche….!!!!!“

Und andere „Talente“ werden gepusht…. Was hat der arme Mensch denn nur verbrochen? Wem ist er denn nur ungut aufgefallen???
Das ist erbärmlich und demütigend

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube