WWE Main Event #97 Ergebnisse + Kurzbericht aus Laredo, Texas vom 05.08.2014 (inkl. Videos)

06.08.14, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

WWE Main Event #97
Ort: Laredo Energy Center in Laredo, Texas, USA
Datum: 05.August 2014

Zur heutigen „Main Event“-Ausgabe begrüßen Tom Phillips und Byron Saxton das Publikum, ehe Alberto Del Rio zum Ring schreitet. Del Rio hält seine folgende Promo in Spanisch, da sie nur einige Meilen von der mexikanischen Grenze entfernt sind. Die spanischen Worte stoßen scheinbar auf Anklang beim Publikum, da Del Rio bejubelt wird. Anschließend dankt er in englischen Sprache den Fans für die jahrelange Unterstützung. Unterbrochen wird Del Rio von Jack Swagger und Zeb Colter, die mit einer US-Flagge in den Ring kommen. Colter gibt zu, kein einziges Wort verstanden zu haben, denn dort, wo er herkommt, würde man Englisch sprechen. Im Ring stehe ein Mann mit fremder Flagge und fremder Sprache, so dass es genauso „Russland“ sein könnte. Del Rio betont, dass sie sich an der amerikanischen/mexikanischen Grenze befinden und spricht erneut auf spanisch. Das Segment wird mit einem vereinbarten Match und „We The People“ beendet.

Heath Slater und Titus O’Neil kommen heraus und Bilder von der vergangen RAW-Ausgabe werden gezeigt, als Heath Slater Seth Rollins besiegen konnte. Anschließend spricht Slater kurz über sein neues Tag Team, welches sich „Slater Gator“ nennen soll. O’Neil scheint von dem Namen und von der allgemeinen Tag Team Idee allerdings weiterhin wenig zu halten…

1.Match
Tag Team Match
Heath Slater & Titus O’Neil gewannen gegen Goldust & Stardust via Pin nach einem Roll-Up von Slater gegen Goldust
Matchzeit: 04:01

Trotz des Sieges scheint sich das neue Team noch nicht anfreunden zu können…

Ein Video zur Fehde Stephanie McMahon vs. Brie Bella wird eingespielt.

2.Match
Singles Match – Non Title
AJ Lee (c) gewann gegen Summer Rae via Submission im Black Widow
Matchzeit: 02:02

Nach dem Match betritt Tom Phillips den Ring, um AJ Lee zu interviewen. AJ Lee erzählt ein Märchen von einer Frau, die Königin wurde, nachdem sie den Divas Title gewann und schließlich wieder verlor. Von der Königin wurde sie zu einem weißen Ritter und konnte den Gürtel schließlich zurückgewinnen. Paige unterbricht die Promo und beteuert, AJ Lee zu achten und zu lieben. Dennoch wird sie beim SummerSlam „ihren“ Championship zurückgewinnen und dann weiterhin mit AJ befreundet bleiben. AJ Lee lobt den Stil von Paige, zeigt sich über den „Ausgang“ der Geschichte allerdings unerfreut. Die Promo endet mit den Worten: „No, my little crumpet, this is my kingdom“.

Ein Video zur Fehde John Cena vs. Brock Lesnar wird eingespielt.

3.Match
Singles Match
Jack Swagger (w/ Zeb Colter) gewann gegen Alberto Del Rio via Submission im Patriot Lock
Matchzeit: 12:09

Mit dem feiernden Sieger geht die Show Off-Air…

Diskutiert mit weiteren Fans über die heutige Main Event Ausgabe!




2 Antworten auf „WWE Main Event #97 Ergebnisse + Kurzbericht aus Laredo, Texas vom 05.08.2014 (inkl. Videos)“

Willfried Mayr sagt:

Slaters gonna Slay

Thank you for your irrelevant opinion sagt:

Klingt so, als sei Swagger der Heel und Del Rio der Face. Vor allem, wenn man hier den Inhalt von Colters Promo liest.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/