– Alle die weiterhin auf eine Rückkehr von CM Punk zu WWE, oder zumindest in einen Wrestlingring hoffen, müssen jetzt ganz stark sein. So erklärte Paul Heyman nun in einem Interview, dass es CM Punks neues großes „Lebensziel“ ist, nie wieder die Wrestlingstiefel zu schnüren. Nicht für NJPW, nicht für ROH (Hier soll es ohnehin niemals auch nur eine Chance gegeben haben) und nicht für WWE! Laut Heyman ist CM Punk der Meinung, dass es ein großer Fehler wäre einer Rückkehr zuzustimmen. Allerdings fügte Heyman an, dass er selbst diese Worte auch einst benutzte, bevor er 2012 doch zum Marktführer zurückkehrte. Auch innerhalb von WWE ist die Grundstimmung bezüglich Punk im Moment negativ. Selbst wenn der „Straight Edge Superstar“ mit einer Rückkehr liebäugeln würde, wäre man (derzeit) nicht bereit ihn wieder aufzunehmen.
– Randy Orton teilte jüngst einmal mehr aus – dieses Mal nicht körperlich und im Ring, sondern verbal und im Internet. So machte er sich via Twitter über einen weiblichen Fan lustig, indem er sie Mrs. Piggy nannte und ein Foto von ihr (mit dem Hashtag #MsPig) an seine Freundin verschickte. Bei der betroffenen Dame soll es sich angeblich um eine junge Frau handeln, die Orton bei Twitter bereits geblockt hatte, nachdem sie Orton‘s Freundin in der Vergangenheit mit belästigenden Nachrichten bedachte. Der weibliche Fan nannte Orton seinerseits über Twitter ein Arschloch („douche“).
Hier Ortons Tweet im Wortlaut:
„Look @kimklro I met the Latino Ms. Piggy today at the gym. I wish you were there to have a good laugh with me! #MsPig”
Dies ist indes nicht die einzige schriftliche Entgleisung, die es von Orton in Sachen Twitterkonversation mit Fans zu berichten gibt. So nannte er eine andere Person einige Stunden zuvor einen „D Bag“ (wohl Douchebag für Dummkopf), nachdem diese via Twitter darauf aufmerksam machte, dass Orton seinerzeit unehrenhaft bei den Marines entlassen worden sei (was für ein Kindergarten – Anm. des Verfassers).
Nachdem es Ortons Entgleisung auf das Klatschportal TMZ.com schaffte, löschte Orton diese Tweets umgehend und entschuldigte sich daraufhin. Weltmännisch und diplomatisch ließ er verlauten, dass Beleidigungen bzw. Mobbing nicht dazu führen dürften, dass man seinerseits beleidigen dürfe (O-Ton: “I apologize if any of my previous tweets offended anyone. The answer to bullying isn’t more bullying…”). Wie später bekannt wurde, waren es die WWE-Offiziellen die Orton zu einer Entschuldigung zwangen. Klasse hat man halt, oder man hat sie nicht…
– Bei einer gestern über die Bühne gegangenen „Ask Me Anything“-Q&A auf Reddit.com war auch Chris Jericho mit von der Partie. Er wurde unter anderem gefragt, wie er die Balance findet, auf der einen Seite Wrestler zu sein, aber auf der anderen Seite auch seiner Band Fozzy die notwendige Aufmerksamkeit und Leidenschaft zukommen zu lassen. Jericho entgegnete daraufhin, dass dies gar nicht möglich sei. Er komme deshalb immer nur dann zu WWE zurück, wenn Fozzy gerade eine Pause einlegt. Von daher sieht er seine WWE-Runs gegenwärtig und wohl auch in Zukunft als kleine Tourneen an – und die aktuelle WWE-Tour werde im September in Nashville enden. In Nashville findet am 21. September der Night-of-Champions-PPV statt, so dass man nach Jerichos Aussagen davon ausgehen darf, dass er daran teilnehmen wird, um danach wieder ein Auszeit von unbestimmter Dauer zu nehmen. Somit bewahrheiten sich die Berichte, laut denen Jerichos aktueller Run lediglich bis NoC andauern wird.
Quelle: Wrestling Observer Radio
Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!
15 Antworten auf „Heyman über CM Punk: „Sein neues Lebensziel ist es, nie wieder in den Ring zurückzukehren“! – Randy Orton beleidigt Fans und muss sich entschuldigen! – Jericho über die Dauer seines aktuellen WWE-Runs!“
CM Punk wird nie mehr einen Wrestling Ring betreten.
Trotzdem danke Punk (2011-2014) <3
Punk war schon 2007 bei der WWE wenn ich mich nicht irre
Gab’s da eigentlich auch schon das WWE Network für unschlagbare 9,99 $ ?
Punk war seit 2005 in der WWE (Ohio Valley Wrestling) und ab 2006 dann im Main Roster bei ECW.
CM Punk hat aber bereits 1999 mit dem Wrestling angefangen, also hat er insgesamt 14 Jahre Wrestlingshows performet. Seine ROH Zeit darf man ja auf keinen Fall vergessen. Die Matches mit Samoa Joe waren phänomenal.
Also wenn dann Danke Punk (1999-2014)
Man soll zwar nie „nie“ sagen und wie wir ja wissen „anything can happen in the WWE“, aber ich bin mir zu 95% sicher, dass CM Punk nicht wiederkommen wird.
Ist sehr schade, so bleibt uns ein „Retirement Match“, „Farewell Promo“ (obwohl Punk dafür eh nicht der Typ ist) und die Aufnahme in die Hall of Fame verwehrt (obwohl er diese auf jeden Fall verdient hätte). Aber da die Gemüter und das Verhältnis zwischen Punk und WWE momentan so angespannt ist, wird’s wohl vorerst keine HOF-Einführung geben.
Ich frag mich schon den ganzen Tag: wieviel kostet nochmal das WWE network? 😀 😀
Naja so schlimm ist das doch nicht!
Man sich doch jede Menge CM-Punk Matches auf dem WWE Network für 9.99$ reinziehen, oder? 🙂
-WOW ! Echt schade, aber nach den ganzer sache war es nicht anders zu erwarten..
Danke Punk für die Unterhaltung im Ring !
-Wenn ein anderer Wrestler das gemacht hätte, wäre die person jetzt schon im doghouse aber bei Orton drückt man jedes mal ein Auge zu…
Tut mir echt leid das ich euch fragen muss… ich bettel nicht so gern, aber…..
….kann mir hier jemand evtl. 9.99$ leihen?
Punk fehlt einfach nur bei der WWE!!
Wirklich schade. Aber ich hoffe, er kehrt doch irgendwann mal zurück.
Die WWE hält sich ja mit Preisauskünften zurück…für wieviel kann ich mir nochmal das WWE Network besorgen??
@eaterofthewods
ich habe gehört das ist in deutschland unbezahlbar 😉
@eateroftheworlds
in Deutschland ist das glaub ich unbezahlbar 😉
Die einzige Rückkehrmöglichkeit, wo Phil grübeln könnte, wäre Wrestlemania headlinen.
Für 9.99$ gibt Punk sicher ein Comeback…
Für 9,99$ kriegt John Cena den WWEWHC Champion Titel xD