WWE Superstars #277 Ergebnisse aus Austin, Texas vom 07.08.2014 (inkl. Videos)

08.08.14, von "wrestling-infos.de"

WWE Superstars #277 (Tapings: 04.08.2014)
Ort: Frank Erwin Center in Austin, Texas, USA
Erstausstrahlung: 07. August 2014

Renee Young und Tom Phillips begrüßen uns zur heutigen Ausgabe von „WWE Superstars“, die wie immer sofort mit dem ersten Match beginnt…

1. Match
Singles Match
Cameron gewann gegen Emma via Pin nach dem „Girl Bye!“
Matchzeit: 04:05

Im Lockerroom „überrascht“ Heath Slater Titus O’Neil, woraufhin dieser sich erschreckt und sich selbst mit einem Getränk vollspuckt. Slater sagt, dass er Titus helfen kann, schließlich hat er bei RAW sogar Seth Rollins besiegt. Titus will aber im Moment lieber seine Ruhe. Als Slater weiter quatscht, bekräftigt Titus erneut, dass er im Moment etwas Ruhe und Frieden möchte. Slater schweigt für einen Moment, labert dann aber weiter. Ein genervter O’Neil erklärt daraufhin, dass er sich woanders umziehen wird, damit Slater sich selbst entertainen kann.

2. Match
(Non-Title) Singles Match
Sheamus gewann gegen Titus O’Neil via Pin nach dem Brogue Kick
Matchuzeit: 08:45

Backstage sehen wir Dean Ambrose bei Byron Saxton. Auf die Frage, wie er die Beat the Clock Challenge bei RAW erlebt hat, erklärt Ambrose, dass er gegen Del Rio in den Krieg gezogen ist und dass The Authority wohl schon dachte sie hätten gewonnen. Dabei haben sie aber den Dynamo, den Koloss, den Bezwinger der Welten – Heath Slater etwas unterschätzt. Dean kündigt an, dass er Rollins beim SummerSlam auseinandernehmen wird. Er hat auch schon mit jemanden in LA über die Möglichkeit gesprochen, beim SummerSlam Alligatoren um den Ring einzusetzen….aber der logistische Aufwand ist wohl etwas zu groß. Bei SmackDown wird er die Stipulation für das Match bekannt geben.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




1 Antwort auf „WWE Superstars #277 Ergebnisse aus Austin, Texas vom 07.08.2014 (inkl. Videos)“

Jully sagt:

Wow jetzt hat sich auch noch Cameron an Tyler Breeze seinem Gimmick bedient, The Miz hat wohl noch nicht gereicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube