NEW „Pride & Honor“ Ergebnisse + Bericht aus Heßdorf, Deutschland (02.08.2014)

03.08.14, von Jens "JME" Meyer

NEW – European Championship Wrestling „Pride & Honor“
Ort: N.E.W. Hotspot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 02. August 2014

Eröffnet wird die Show von Stefan Matern, der zunächst einmal erklärt, dass heute ein wichtiges Match auf dem Plan steht, welches zur Vorbereitung auf „Snakepit“ dienen wird. Im Zuge dessen erklärt er auch direkt was es mit „Snakepit“ auf sich hat: Eine 30 Man Battle Royal! Unterbrochen wird er von The Arabian Star. Dieser beschwert sich darüber, dass er immer noch nicht weiß wer sein heutiger Gegner sein wird. Und dies obwohl es in seinem heutigen Match darum geht, wer die Startnummer 1 in der Battle Royal bekommt. Er fühlt sich ungerecht behandelt und lässt seinen Frust an den Zuschauern aus.

1. Match
Triple Threat Match
Juvenile X (w/ Walandi) gewann gegen Johann Schuster und Ken Floyd via Pin an Floyd nach einem Double Foot Stomp

2. Match
Singles Match
Bam gewann gegen „Sir“ Eric

Nun macht sich Tommy Blue Eyes für eine Promo auf den Weg zum Ring. Stefan Matern erklärt, dass Tommy zwar viel trainiert hat, aber die Ärzte ihm dennoch keine Freigabe für ein Match erteilt haben. Gerade als Tommy sich äußern will, stürmt Referee Eric Jaschke in zerfetztem Shirt herein und prügelt wie besessen auf Tommy ein. Nachdem Jaschke wieder verschwunden ist, kümmert sich Stefan Matern um Tommy. So ruft er Offizielle herbei, die Tommy Backstage bringen sollen. Überraschend kommt ein wie ausgewechselt wirkender Eric Jaschke heraus, um gemeinsam mit seinem Referee-Kollegen Pascal Signer den angeschlagenen Tommy Blue Eyes in den Backstage-Bereich zu bringen.

3. Match
Singles Match – Der Verlierer des Matches bekommt bei „Snakepit“ die Startnummer 1
Mike Skull gewann gegen „The Arabian Star“ Hakem bin Azem Wakuur bin Al-Sultan via Pin nach einem Chokeslam

Als nächstes betritt V.I.P den Ring und spricht in einer ergreifenden Promo über seine Karriere. V.I.P verkündet, dass er seine Laufbahn hier und heute beenden wird! Der NEW-Lockerroom, sowie die NEW-Offiziellen – inklusive Alex Wright – kommen heraus um sich bei V.I.P zu bedanken. Schorschi versucht V.I.P mit Hilfe von „One more Match“-Chants zu einem letzten Match zu überreden. Zunächst zögert V.I.P, schließlich stimmt er aber einem Match gegen Schorschi zu.

4. Match
Triple Threat Match
Cruel Agility gewann gegen T-K-O und Cash Crash via Pin an T-K-O nach einer Shooting-Star Press nachdem Walandi zuvor T-K-O ablenkte

5. Match
Singles Match
Georg „Schorschi“ Gwärch gewann gegen V.I.P via DQ nachdem er von V.I.P blutig geprügelt wurde

Nach dem Match schnappt sich V.I.P ein Mic und erklärt, dass er nun weiß was sein Problem war. Er hat versucht den Fans zu gefallen und es jedem Recht zu machen. Damit ist es aber nun vorbei. Nun kümmert er sich wieder nur um sich selbst.

6. Match
Tag Team Match
Exotic Erotic & Red Rage gewannen gegen Boombastic & Felix Reiter via Pin an Boombastic durch Exotic Erotic nach einem Superkick

Als nächstes betritt Jessy Jade den Ring. Bevor sie jedoch etwas sagen kann, wird auf dem Beamer wieder einmal ihr Stalker gezeigt. Dieser wählt eine Telefonnummer und im nächsten Augenblick klingelt auch schon Jessys Telefon. Verzweifelt bricht sie im Ring zusammen.

Es folgt ein Hype-Video zum heutigen Main Event…

7. Match
NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
Mexx (c) gewann gegen Adrian Severe via Pin nach dem Spear

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube