Kategorie | WWE News

Große Pläne für Cesaro und Heyman? – WWE-Aktie nach Quartalsbericht gestiegen! – Paige „verletzt“ AJ – Rusev vs. Swagger für SummerSlam bestätigt! – Entwarnung bei Bryan: Keine Genickprobleme!

02.08.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Die Trennung von Paul Heyman und Cesaro ging heimlich, still und leise von Statten. Aber scheinbar ist diesbezüglich das letzte Wort wohl doch noch gar nicht gesprochen. Es soll vielmehr noch irgendetwas Großes zwischen Cesaro und Heyman passieren – und dies könnte möglicherweise sogar doch noch zu einem Match zwischen Brock Lesnar und Cesaro führen (ein Szenario, das viele Fans seit Wochen voller Vorfreude fordern). Die eigentlich in aller Freundschaft vollzogene Trennung zwischen dem King of Swing und Mic-Legende Heyman, soll demnach lediglich ein Teil einer Storyline sein, die sich zwar nur langsam entwickelt, aber am Ende in einer großen Explosion ihren Höhepunkt finden soll. Man ist fast geneigt zu sagen, dass Cesaro so etwas nach den vielen „Jobs“ der letzten Wochen geradezu verdient hätte.

– Alle, die einen Einbruch der WWE-Aktie nach der Veröffentlichung der Geschäftszahlen des 2. Quartals 2014 erwartet hatten, haben sich getäuscht. Geradezu das Gegenteil ist eingetreten: Die WWE-Aktie schloss am Freitag mit einem Plus von 0,55 Dollar bei 13,03 Dollar. Dies ist der höchste Wert, den die Aktie seit ihrem Absturz im Mai dieses Jahres zu verzeichnen hat! Nur wie konnte es dazu nach den doch sehr schlechten Abonnentenzahlen kommen? Der Grund für das Steigen der Aktie wird in der Tat in den Einsparmaßnahmen gesehen, welche WWE in allen Teilen der Firma vorgenommen hat. Das heißt, dass es letztlich offenbar geradezu gleichgültig war, dass die Abonnentenzahlen so drastisch hinter den Erwartungen zurückblieben. Die Budgetkürzungen und Sparmaßnahmen haben die schwachen Abonnentenzahlen wie erhofft ausgleichen können. Der mehr als nur fade Beigeschmack dabei ist in der menschlichen Perspektive zu sehen. Denn die Einsparmaßnahmen haben viele Menschen den Job gekostet – und auch die Moral hinter den Kulissen soll bei der WWE derzeit nahezu völlig am Boden sein.

– Bezüglich der Entlassung von Ricardo Rodriguez heißt es nun, dass sein Vertrag ohnehin am Tag nach dem SummerSlam ausgelaufen wäre. Und offenbar war Jesus Rodriguez, so Ricardos bürgerlicher Name, ohnehin seit längerem nicht mehr wirklich zufrieden. So soll sich immer mehr Frustration breitgemacht haben, da man ihn, nach dem Turn von Alberto Del Rio gegen ihn, niemals wirklich als Wrestler einsetzte. Auch in einem Tweet, in welchem er sich zu seiner Entlassung äußerte, erklärte er, dass er das Wrestling sehr vermisse. Davon abgesehen plagte sich Rodriguez zuletzt mit einer Verletzung herum.

– Bei der gestern in den USA ausgestrahlten SmackDown Ausgabe wurde AJ Lee bekanntlich von ihrem „Frenemy“ Paige attackiert und „verletzt“. WWE führt die Fehde nun ganz offensichtlich mit einem Verletzungsangle weiter. So erklärt WWE-Arzt Dr. Chris Amann (natürlich im Rahmen der Storyine), dass AJ umgehend in ein Krankenhaus gebracht wurde, wo man ein Schleudertrauma diagnostizierte.

– Ebenfalls bei der gestrigen SmackDown-Ausgabe wurde das Flag Match zwischen Jack Swagger und Rusev offiziell für den SummerSlam bestätigt!

– In der Vorwoche berichteten wir ja bereits, dass Daniel Bryan auf der Pressekonferenz – anlässlich des Einbruchs in seinem Zuhause – erklärte, dass er eine zweite Operation benötige, da es immer noch Probleme mit einem Nerv in seinem Ellbogen gibt. Wenn man bedenkt, dass es zunächst hieß, dass Bryans Genick Grund für die zweite Operation sei, so klingt die neue Diagnose geradezu nach einer absoluten Glücksmeldung für alle Daniel-Bryan-Fans. Denn eine weitere Nacken-OP hätte wohl eine wesentlich längere Pause mit sich gebracht. In einer Randnotiz berichtet nun Figure 4 Weekly, dass die Mitarbeiter des Creative Teams überhaupt nicht wussten, dass Bryan eine zweite OP benötigt. Auch sie erfuhren es erst, als besagte Pressekonferenz durch die Medien ging. Bei WWE muss wohl nicht jeder immer alles wissen…! Wie bereits berichtet, plant man inoffiziell weiterhin mit einer Rückkehr Bryans beim Royal Rumble 2015.

Quelle: Figure 4 Weekly

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




11 Antworten auf „Große Pläne für Cesaro und Heyman? – WWE-Aktie nach Quartalsbericht gestiegen! – Paige „verletzt“ AJ – Rusev vs. Swagger für SummerSlam bestätigt! – Entwarnung bei Bryan: Keine Genickprobleme!“

Hulkster92 sagt:

Ich seh es schon kommen reigns wird bei rumble unter jubel stürmen empfangen eleminiert alles. Bis bryan reinkommt, reigns eliminiert bryan und wird gnsdenlos ausgebuht.

BelieveInAmbrose sagt:

-Gott sei dank!
Und ich dachte noch das war es mit einem Cesaro Push! Puhh…
#KingofSwing

-2015 RR: The Rock kehrt zurück und gewinnt den Rumble…
Ich hoffe das Bryan gewinnt! in diesem Jahr haben die schon den fehler mit Punk gemacht und ich hoffe doch die haben daraus gelernt.

musti_reigns sagt:

Krankenhaus ?!?!
Haha ich glaube AJ will nur zu CM PUNK haha

Miles sagt:

Na also, hat man bei RAW doch deutlich gesehen, dass es mit Cesaro langsam wieder bergauf geht…

EateroftheWorlds sagt:

Die Frage ist, wie Bryan 2015 dann wieder aufgebaut wird. Will man wieder die böse Authority auftreten lassen, die die ganze zeit labern „du bist nicht gut genug“ und „fang erstmal langsam wieder an“ ?? Das wäre dann nur 2014 nochmal aufgewaschen…

Mr.Thunder sagt:

Wunderbarer Bericht:
-Cesaro wird doch gepusht
-WWE Aktie geht wieder nach oben
-Mit Bryan geht es wieder Bergauf
-Joar und Paige wird wohl doch nicht fallen gelassen (hat nix mit Bericht zu tun)

Die WWE ist doch wunderbar! 🙂

Kaane sagt:

Ich hoffe ich spoiler niemanden, da ich mich auf SmackDown von Freitag beziehe: das „neue“, oder vielmehr überarbeitete, Theme von Cesaro geht gar nicht. Statt der Luftsirene kommt da jetzt die Krankenwagensirene? Was soll das? Das klingt richtig besch…eiden. Als wäre das Theme nicht ohnehin schon ein mieses. Der Mann verdient eine ordentliche Einlaufmusik!

Ich traue dem Braten auch erst, wenn er seinen überfälligen Push wirklich bekommen hat.

FloridaAgriculturalGroup sagt:

es bleibt zumindest auffällig, dass Cesaro immer wieder das Thema Heyman anschneidet. Nichts desto trotz sollte man besser nicht zu viel erwarten, nur weil man sich die Option offen hält. Am Ende streicht Vince wieder kurzfristig das ganze, solange da noch nichts konkretes passiert ist.

Cesaro sagt:

Das mit Cesaros Push glaube ich erst wenn es soweit ist.Der hat mehr Talent und Charisma als Orton , Cena und Sheamus zusammen.Er hätte den WHC mehr als nur verdient

BamBigelow sagt:

Ich denke wir können uns auf ein paar spannende RAW-Episoden freuen 😉
Btw I’m back 😀

VivaLasSega sagt:

@Kaane: Ich stimme dir voll und ganz zu, die Entrance von Cesaro und vor allem die Musik ist ziemlich bescheiden. Ich weis echt nicht wer sich so einen Schmu ausdenkt.

Ich bin gerade zwar etwas euphorisiert, wegen dem King of Swing aber ich glaube auch erst wirklich an einen ordentlichen und vor allem verdienten Push wenn es wirklich soweit ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube