Indy Newsblock: Trent Barreta verletzt! Wird Drew McInytre der nächste Evolve-Star? – CHIKARA führt Punktesystem ein – CZW Titel wechselt bei Dojo Wars – PWG: „ELEVEN“-Higlight-Video! – Ricardo Rodriguez mit erstem Indy-Booking!

02.08.14, von "wrestling-infos.de"

Bisherige Indy-Ergebnisse:

CZW „Dojo Wars VI“ Ergebnisse aus Blackwood, New Jersey (30.07.2014)
IWA Mid South Tryout Show Ergebnisse aus (31.07.2014)

Ihr wollt Wrestling in hoher Qualität? Auf WWNLive.com könnt ihr viele hochklassige iPPVs & Video on Demands ordern, u.a. von Dragon Gate USA, EVOLVE, SHINE, Full Impact Pro, Family Wrestling Entertainment uvm. Klickt einfach auf die folgende Grafik um euch dort anzumelden und unterstützt so Wrestling-Infos.de

EVOLVE

Schlechte Nachrichten bzgl. Trent Barreta: Der ehemalige WWE Wrestler zog sich bei Beyond Wrestling am vergangenen Wochenende eine Verletzung an der Partellasehne zu, einer Sehne im Kniegelenk. Laut Baretta soll diese Sehne nicht mehr mit der Kniescheibe verbunden sein, weswegen eine Operation unausweichlich ist. Sollte dies wirklich der Fall sein, dürfte Baretta mehrere Monate ausfallen. Wie es scheint, passierte die Verletzung während Baretta in den Ring stieg. Normalerweise kann die Patellasehne nur reißen, wenn der Oberschenkel zu stark angespannt wird.

Da Barreta bei sämtlichen Evolve Shows in der nächsten Woche Matches bestreiten sollte, wurden die Cards natürlich durcheinander gewirbelt. So wurde erstmal Drew Galloway, besser bekannt als Drew McIntyre, für alle zukünftigen Shows bis September angekündigt. Übrigens gab Galloway am letzten Wochenende sein Comeback in Schottland, welches in einem Video festgehalten wurde. Dieses findet ihr, wie gewohnt, am Ende der Evolve-News.
Galloway ist auch derjenige, der nun am 8. August statt Barreta auf den Evolve Champion Chris Hero treffen wird. Allerdings in einem Non-Title Match, da dies sein erster Auftritt für die Promotion sein wird. Am nächsten Tag wird Hero seinen Titel gegen Rich Swann verteidigen, während Galloway auf Anthony Nese treffen wird. Am 10. August steigt Galloway schließlich mit Ricochet in den Ring.

Alle drei Shows werden Live als iPPV auf wwnlive.com ausgestrahlt und deswegen gibt es zur Zeit auch ein spezielles Angebot. Wer bis zum 4. August alle drei Shows ordert, bekommt zwei vergangene Shows von DGUSA, Evolve oder FIP kostenlos als Video on Demand dazu! Natürlich kann man dabei frei entscheiden welche Shows man möchte. Nachdem man alle drei Shows geordert hat, muss man nur help@DGUSA.tv mit der Paypal Rechnung & den gewünschten Shows anschreiben, die dann freigeschaltet werden.

Zu guter Letzt die jetzigen Cards der drei kommenden Shows und außerdem das Video mit Galloways Schottland Comeback.

EVOLVE 31
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida
Datum: 8. August 2014

Non-Title Singles Match
Chris Hero vs. Drew Galloway (fka Drew McIntyre)

Singles Match
Johnny Gargano vs. Matt Sydal (fka Evan Bourne)

Tag Team Match
Ricochet & Rich Swann vs. The Premier Athlete Brand (Anthony Nese & Caleb Konley w/ Su Yung)

Round Robin Challenge Night 1: Match 1 – Singles Match
Drew Gulak vs. Timothy Thatcher

Round Robin Challenge Night 1: Match 2 – Singles Match
Biff Busick vs. James Raideen

FIP Showcase Match – 6 Man Tag Team Match
Jesus DeLeon & The Juicy Product (JT Dunn & David Starr) vs. Lince Dorado & Dos Ben Dejos (Jay Cruz & Jay Rios)

EVOLVE 32
Ort: Orlando Downtown Recreation Complex in Orlando, Florida
Datum: 9. August 2014

Non-Title Singles Match
Ricochet vs. Matt Sydal (fka Evan Bourne)

EVOLVE Championship
Singles Match
Chris Hero (c) vs. Rich Swann

Singles Match
Anthony Nese vs. Drew Galloway (fka Drew McIntyre)

Singles Match
Johnny Gargano vs. Caleb Konley (w/ Su Yung)

Round Robin Challenge Night 1: Match 3 – Singles Match
Timothy Thatcher vs. Biff Busick

Round Robin Challenge Night 1: Match 4 – Singles Match
Drew Gulak vs. Steve Raideen

EVOLVE 33
Ort: Music Hall in Jacksonville, Florida
Datum: 9. August 2014

Evolutions End
Rich Swann vs. Johnny Gargano

Singles Match
Ricochet vs. Drew Galloway (fka Drew McIntyre)

Singles Match
Chris Hero vs. Caleb Konley

Singles Match
Anthony Nese w/ Su Yung) vs. Lince Dorado

Round Robin Challenge Night 1: Match 5 – Singles Match
Drew Gulak vs. Biff Busick

Round Robin Challenge Night 1: Match 6 – Singles Match
Timothy Thatcher vs. James Raideen


CHIKARA

Video-Woche bei CHIKARA! Ganze 4 Videos wurden von der Promotion in dieser Woche veröffentlicht und vor allem das Event Center hatte es diese Woche in sich! Der Director of Fun Mike Quackenbush gab bekannt, dass der Grand Championship von nun an ein Punkte-System erhält, um genau zu sein, exakt das gleiche wie die Campeonatos de Parejas. Dies bedeutet, dass man nur eine Chance auf den Titel erhält, wenn man drei Matches in Folge gewinnt! Außerdem soll Icarus‘ erste Titelverteidigung am 17. August stattfinden, wobei der Gegner noch offen ist. Aktuell hat Juan Francisco de Coronado bereits 3 Punkte auf dem Konto, doch am Vortag des 17. August wird er ein Match bestreiten. Sollte er dieses verlieren, gehen auch seine Punkte vollständig verloren. Eine Übersicht darüber  wer zur Zeit wieviele Punkte besitzt, findet ihr HIER (KLICK) bei uns im Board.

Ansonsten gab es natürlich den Podcast-A-Go-Go, in dem auf den National Pro Wrestling Day 2014 & You Only Live Twice zurückgeblickt wird. Dazu gab es noch zwei Videos, welche die aktuellen Geschehnisse zwischen Jimmy Jacobs & Eddie Kingston beleuchten.

Pro Wrestling Guerrilla

Nur wenige Wochen vor dem „Battle of Los Angeles“ hat PWG nun das Hype-Video für die Geburtstags-Show ELEVEN veröffentlicht. Die Show fand am 26. Juli statt und nicht zuletzt Kevin Steens Abschied von PWG macht sie zu etwas besonderem…und der nachfolgende Trailer hat es natürlich wie immer in sich:

Combat Zone Wrestling

Bei Dojo Wars am vergangenen Mittwoch kam es zu einer faustdicken Überraschung: Joe Gacy gewann den CZW Wired TV Championship von Shane Strickland! Die Dojo War Events sind eigentlich nur dazu da, den CZW Wrestling School Schülern eine Plattform zu bieten. Lediglich um die Shows interessanter zu gestalten, werden auch bekanntere CZW Wrestler gebookt. Dies schloss einen Titelwechsel nahezu aus. Allerdings sollte man im Hinterkopf behalten, dass die nächsten Dojo Wars bereits am 16. August und somit vor der nächsten richtigen CZW Show stattfinden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Titel dort erneut wechselt…

Und natürlich nähern wir uns der nächsten CZW-Show, „Heat“ am 23. August. Dort wird der Best of the Best 13 Teilnehmer Papadon in die Combat Zone zurückkehren um gegen Greg Excellent anzutreten. Außerdem werden sich je ein Mitglied der Teams Juicy Product, Beaver Boy & OI4K in einem 3-Way Match im Ring gegenüberstehen. Welche Wrestler dies exakt sein werden, ist noch nicht bekannt. Zu guter Letzt wurde bekannt gegeben, dass Pepper Parks & Cherry Bomb für „Heat“ gebookt sind.

Combat Zone Wrestling „Heat“
Ort: Flyers Skate Zone in Voorhees, New Jersey, USA
Datum: 23. August 2014

Tag Team Match
Milk Chocolate (Brandon Watts & Randy Summers) vs. Nation of Intoxication (Devon Moore & Danny Havoc)

3-Way Dance (Von jedem Team nimmt ein Mitglied teil)
Juicy Product vs. Beaver Boys vs. OI4K

Singles Match
Greg Excellent vs. Papadon

Außerdem Angekündigt:
Azrieal
Pepper Parks & Cherry Bomb

Pro Wrestling Syndicate

Sie haben wieder zugeschlagen! Wie man es von PWS schon gewohnt ist, wurde wieder einmal ein Ex-WWE’ler kurz nach seiner Entlassung für eine Show gebookt. Die Rede ist natürlich von Alberto Del Rios ehemaligen persönlichen Ringsprecher Ricardo Rodriguez. Ob er ein Match bestreiten wird ist indes noch unklar. Wie Ricky Steamboat, Animal, Jimmy Snuka, Bobby Lashley & Ezekiel Jackson wird er wohl nur vor Ort sein.

Pro Wrestling Syndicate „All Fired Up“
Ort: Rahway Rec Center in Rahway, New Jersey
Datum: 20. September 2014

PWS Heavyweight Championship
Singles Match
Mario Bokara (c) vs. Luke Hawx

PWS Tag Team Championship
Tag Team Match
The Reynolds Brothers (c) vs. Impact Players (Lance Storm & Justin Credible)

PWS Suicidal Six Way Championship
Suicidal 6 Way Match
Habib From The Car Wash (c) vs. Mason Ryan vs. Amazing Red vs. Brian XL vs. Joe The Drifter vs. Matt Macintosh

Triple Threat Match
Starman vs. Bonesaw vs. Dan Maff

Singles Match
Kevin Matthews vs Brian Myers (fka Curt Hawkins)

Singles Match
Monstrous BC (fka Brodus Clay) vs. Homicide

Tag Team Match
Reality Check (Devon Moore & Craven Varro) vs. The Heavenly Bodies

30 Man on The Spot Title Show Rumble

Ebenfalls angekündigt:
Guest PWS Commissioner Ricky „The Dragon“ Steamboat
„Road Warrior“ Animal
„Superfly“ Jimmy Snuka
Ricardo Rodriguez
Bobby Lashley
Ezekiel Jackson
So Cal Val
Bryan Clark (fka Adam Bomb)
Earl Hebner
Glacier

Sonstige(s)

Einen interessantes Video wurde diese Woche von Jaiden Frost, einem Filmemacher aus North Carolina, veröffentlicht. In diesem vierminütigen Video porträtiert er den Independent Wrestler Steven Strick.

Quellen: PWponderings

KLICK MICH, ich bring dich in ein Zauberland mit vielen anderen Wrestling-Fans … und mit Jens ….und mit Zack …. Ich würde mich klicken.




1 Antwort auf „Indy Newsblock: Trent Barreta verletzt! Wird Drew McInytre der nächste Evolve-Star? – CHIKARA führt Punktesystem ein – CZW Titel wechselt bei Dojo Wars – PWG: „ELEVEN“-Higlight-Video! – Ricardo Rodriguez mit erstem Indy-Booking!“

CHShowOff sagt:

genau so hätte die WWE Drew nutzen sollen, hammer ICW Comeback, hammer Wrestler, schön Drew so zu sehen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube