Kategorie | WWE News

Noch mehr Lob für Heyman, aber Verriss für Cameron – Sting wohl heiß begehrt – NXT-Talente entlassen – Marathon-Mann Kane

02.08.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Es ging durch die Fachpresse und war auch bei uns Thema in den News: Paul Heyman erhielt von allen Seiten großes Lob für die Promo, die er bei RAW hielt, als Brock Lesnar zurückkehrte und als John Cenas Herausforderer beim SummerSlam benannt wurde. Mit diesem Überschütten von Lob geht es nun weiter: Heyman wird backstage für seine charismatischen Promos und sein Mic-Work geradezu in den Himmel gehoben, insbesondere für die Art und Weise, wie er es schafft, Cena vs. Lesnar over zu bringen und die Storyline „zu verkaufen“ (O-Ton:“how he’s helping to sell Cena vs. Lesnar“), auch in den Fällen, in denen Lesnar nicht bei den Auftritten Heymans dabei ist. Es scheint fast so, als genüge in manchen Konstellationen alleine ein Paul Heyman, um ein Match im Vorfeld zu pushen.
Wo Licht ist, da ist natürlich auch Schatten: So sehr Heyman für sein Mic-Work gelobt wird, so intensiv wird Cameron für ihre In-Ring-Leistungen kritisiert. Laut einer WWE-Insider-Quelle wird ihre Art und Weise, ein Match zu worken, einfach nur als schrecklich und entsetzlich bezeichnet (O-Ton:“nothing less than awful.”). Ob Vince dabei vielleicht wieder auf die Idee kommt, noch ein paar Kosten mehr einzusparen und die Entlassungswelle einmal mehr ins Rollen zu bringen? Wir werden es erleben…

– Innerhalb von WWE heißt es nun, dass die Offiziellen ein deutliches größeres Interesse an Sting nach dessen Promosegment für das Videospiel „WWE 2k15“ an den Tag legen, als dies beim Ultimate Warrior im letzten Jahr der Fall war. Der Grund liegt offenbar darin, dass Sting schlicht und einfach noch näher „am Puls der Zeit“ und dichter am aktuellen Wrestling-Tagesgeschehen ist (O-Ton: „more current“). Da es ferner auch noch gar nicht so lange her ist, dass er das letzte Mal im Ring stand, hegt man seitens der WWE wohl auch die Hoffnung, dass Sting noch einmal ein Match für WWE bestreiten kann. Wir sind auf jeden Fall gespannt…

– So ganz abgeschlossen, wie in der gestrigen News berichtet, scheinen die Sparmaßnahmen bei WWE wohl doch noch nicht zu sein. Vielmehr hat sich die WWE (ganz offensichtlich wohl im Rahmen von weiteren Sparmaßnahmen) nun wieder einmal von einigen NXT-Talenten getrennt. So berichtet der PWInsider, dass Garrett Dylan, Travis Tyler, Slate Randall, Mac Miles und Dani Jax entlassen wurden. Allerdings wurden von besagten Talenten bisher lediglich Garrett Dylan und Travis Tyler in den NXT-TV-Shows eingesetzt. Wobei beide nur sporadisch und als Jobber zum Einsatz kamen. Für Garrett Dylan, dem Sohn des Hollywood-Schauspielers Kris Kristofferson, ist es bereits die zweite Entlassung innerhalb von einem Jahr. Der 29-jährige wurde bereits 2013 entlassen, bevor man ihn Anfang 2014 wieder unter Vertrag nahm, um ihn heute wieder zu feuern. Slate Randall, einigen eventuell auch als Independent-Wrestler Shaun Ricker bekannt, schaffte es dahingegen nicht in die TV-Shows, sondern bestritt bei NXT nur Dark- und Houseshow-Matches. Bei Mac Miles handelt es sich um William McNammes, ein beinahe gänzlich unbekanntes Talent, welches bisher nicht einmal bei Houseshows eingesetzt wurde. Dani Jax, bürgerlicher Name Dani Jackson, wurde erst im Mai 2014 unter Vertrag genommen und wurde ebenfalls niemals bei Houseshows oder Dark Matches eingesetzt.

– Zum Schluss noch eine kleine Randnotiz zum Masken-Monster Kane: Am Donnerstag, während der Ausstrahlung der aktuellen RAW-Ausgabe auf Tele5, wurde von uns noch getwittert, dass Kane offenbar nicht totzukriegen ist und er immer wieder bei RAW gegen namenhafte Gegner antritt. Dieser Eindruck wird jetzt in eindeutigen Zahlen bestätigt. Laut WrestlingInc würde Kane – für den Fall, dass er kommenden Montag auf der RAW-Card stehen sollte – sein 400. RAW-Match bestreiten. Das ist eine beeindruckende Zahl für das Big Red Monster.

Quelle: WrestlingNewsWorld, f4wonline, PWInsider

Diskutiert mit uns auf dem Board. KLICK!!!




4 Antworten auf „Noch mehr Lob für Heyman, aber Verriss für Cameron – Sting wohl heiß begehrt – NXT-Talente entlassen – Marathon-Mann Kane“

uwe sagt:

Schade das Kane nicht mehr das monster vergangener Tage ist. Er muss von mir aus kein champ sein, aber auch nicht der jobber für die Topstars.

Mich würde es mal interessieren wie sehr Paul Heymann ein diven match over bringen könnte. Falls das denn über haupt jemand kann :).

Miles sagt:

Ich hab eh nie verstanden, was die WWE an Cameron findet… Naomi hätte Cameron eigentlich nie nötig gehabt….

Auch ist Cameron (mal abgesehen von Summer dingsda) bei Total Divas die langweiligste und oberflächlichste Kuh überhaupt….

BelieveInAmbrose sagt:

-Paul Heyman Guy !
Er könnte durchaus nach der Cena/Lesnar Phase und wenn Lesnar wieder verschwindet Paige unterstützen, ich weiß nicht viele mögen die Divas, aber mit Paul Heyman würde ich es jedenfalls nie verpassen wollen.

-Cameron ist genauso schlecht wie Rosa Mendes und selbstverständlich Eva Marie, die 3 sollten echt ihre Papiere abholen ! Aber zum glück haben die ja Total Divas…

-Kane:
Monster Kane
Clown Kane
Jobber Kane
Einfach schade, dass seine Figur im laufe der Jahre so erniedrigt wird.

Booker DeWitt sagt:

Ich fand Kane einfach schon immer Super! Deshalb finde ich es schade das er so oft den jobber machen muss, allerdings bin ich auch froh ihn so häufig zu sehen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube