Kategorie | TNA News

Neue Informationen zu Russo und seinen Aufgaben bei TNA – MMA Fighter über mögliche Rückkehr zu TNA – ehemaliger Champion verlängert – gute Kritiken zu Destination X – Titelmatch bei nächsten Tapings

01.08.14, von "wrestling-infos.de"

– Bellator MMA Fighter Tito Ortiz, der letztes Jahr schon kurzzeitig bei Impact Wrestling auftrat, gab in einem Interview bekannt, dass er diesen Herbst zu Impact Wrestling zurückkehren werde. So sagte er folgendes:

Ich kehre im August oder September zurück. Ich werde wieder bei TNA auftreten und irgendein Zeug machen. Es ist schon in Planung. Dixie hat mich kontaktiert und ich bin ein großer Wrestlingfan. Und zwar schon seit dem Junkyard Dog. Wir haben schon einige Ideen.

Außerdem äußerte er sich noch zu TNAs Situation mit Spike TV:

Ich denke, Spike TV braucht Pro Wrestling. Ich weiß, dass sie eine große Fangemeinde haben. Vielleicht ist das alles nur eine Verhandlungstaktik, bei der es ums Geld geht. Es ist Business und ich verstehe das. Wir werden sehen, was passiert.

– Auch ein anderer MMA Fighter, der letztes Jahr mehrmals bei Impact Wrestling zu sehen war, äußerte sich in einem Interview zur Promotion. Die Rede ist von niemand anderem als „Rampage“ Jackson. Dieser sagte, dass es ihm bei TNA nicht gefiel und er keine Pläne habe, zur Promotion von Dixie Carter zurückzukehren. Er gab außerdem noch von sich, dass er bei seinem TNA Debüt eine Menge Momentum hatte, TNA aber nichts damit anzufangen wusste. Außerdem erklärte er, dass Dixie Carter und John Gaburick ihn bezüglich einer Rückkehr anriefen, er sich aber weigerte darauf zu antworten. In folgendem Video könnt ihr euch das Interview mit dem Bellator Star anschauen:

– John Gaburick gab gestern bekannt, dass man den Vertrag mit DJ Z, einigen auch bekannt als Zema Ion, um mehrere Jahre verlängert hat.

Es freut mich, euch mitteilen zu können, dass DJZ seinen Vertrag bei TNA um mehrere Jahre verlängert hat.

– Und wo wir gerade schon von Verträgen sprechen. Die neuen Verträge beinhalten eine Bezahlung pro Auftritt, was für TNA finanziell von Vorteil sein dürfte, da dadurch die Kosten für Leute, die nicht für eine Show gebookt sind, minimal gehalten werden.

– Laut den anwesenden Zuschauern war das gestrige TNA Destination X Special die beste Impact Wrestling Show seit Monaten. Es wird gesagt, dass das Tag Team Match The Wolves vs The Hardys eines der besten TNA Matches seit langem gewesen sein soll. Hier könnt ihr euch ein Bild von besagtem Match machen:

– Und bald könnte uns eventuell schon das nächste sehenswerte Tag Team Match mit Davey Richards & Eddie Edwards erwarten. Die aktuellen Tag Team Champions werden nämlich am 6. August – bei den Tapings in NY – in einem Three Way Tag Team Match auf die Hardys und Team 3D treffen. Vermutlich wird es dann sogar um die Titel gehen. Man darf schon sehr gespannt auf dieses Match sein.

– Der ehemalige WWE Supertar und ROH World Champion Low Ki, der sich um die X Division kümmern soll, wurde nun der TNA Rosterpage hinzugefügt.

– Der vor kurzem von TNA entlassene Vince Russo gab nun bekannt, was seine Aufgaben bei TNA waren.

Jeden Donnerstag habe ich sowohl Dixie Carter als auch John Gaburick meine Review zur Show geschickt.

Vince Russo erklärte mittlerweile außerdem, dass er bei TNA für neun Monate als Berater tätig war, was beweist, dass auch TNA gelogen hat, als sie sich im Januar zur Beziehung mit Vince Russo äußerten. Russo hat mittlerweile auch zugegeben, dass er nicht selber gekündigt hat, sondern von TNA entlassen wurde.

Quellen: wrestlenewz, YouTube
Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




2 Antworten auf „Neue Informationen zu Russo und seinen Aufgaben bei TNA – MMA Fighter über mögliche Rückkehr zu TNA – ehemaliger Champion verlängert – gute Kritiken zu Destination X – Titelmatch bei nächsten Tapings“

BelieveInAmbrose sagt:

The Wolves sind AWSOME !
Waren die nicht mal kurz vor einem vertrag, um für die WWE anzutreten ?

DaDOM sagt:

„Ich werde wieder bei TNA auftreten und irgendein Zeug machen“… Dieser Satz spiegelt alles wieder, zudem TNA geworden ist. Genauso denkt jeder hinter den Kulissen und vor den Kameras. RIP TNA

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube