Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #148 Bericht aus Dearborn, Michigan (26.07.2014)

31.07.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Ring of Honor Wrestling #148 (Tapings: 19.07.2014)
Ort: Ford Community & Performing Arts Center in Dearborn, Michigan, USA
US-Erstausstrahlung: 26.07.2014

Nach Wochen der Road Rage Ausgaben geht es in dieser Woche wieder mit einer regulären Show von Ring of Honor Wrestling weiter. Im Main Event wird es dabei zu einem 4-Way Tag Team Match um den Spot der No.1 Contenders kommen.

1. Match
Non-Title Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) (c) gewannen gegen Monster Mafia (Josh Alexander & Ethan Gabriel Owens) via Pin an Alexander nach dem Chasing the Dragon.
Matchzeit: 8:15

Es wurde ein Video eingespielt, in welchem noch einmal gezeigt wurde, dass Michael Elgin sich bei Best in the World den ROH World Title sichern und der 20.te ROH World Champion werden konnte.

2. Match
Singles Match
Moose gewann gegen Hakim Zane via Pin nach einem Running Tackle in einem Squash Match.
Matchzeit: 1:35

Nach dem Match erschienen Veda Scott und Ramone auf der Entrance Stage, wie schon beim PPV. Sie erinnerte Moose an das Angebot sich ihr anzuschließen und während sich Moose einen Staredown mit Ramone lieferte, gab sie ihm den Hinweis, dass das Angebot nicht ewig bestehen würde.

Es wurde eine Grafik eingespielt, dass es in der kommenden Woche ein Gauntlet Match für einen zukünftigen ROH World Championship Shot geben wird. Passend dazu wurde Matt Taven im Backstage-Bereich gezeigt der ankündigte, der größte ROH World Champion der Geschichte zu werden, nachdem ihm das schon als TV Champion gelungen war.

3. Match
4-Way Tag Team Match – No.1 Contenders Match
Christoper Daniels & Frankie Kazarian gewannen gegen The Decade (Jimmy Jacobs & Roderick Strong /w Adam Page & TD Thomas), War Machine (Raymond Rowe & Hanson) und The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) via Pin von Daniels an Strong nach dem BME.
Matchzeit: 24:15

Nach dem Match starteten Page und Thomas noch eine Attacke auf die neuen No.1 Contender. Dies rief alle dazu auf, sich einen wilden Brawl zu liefern, welchen die Faces gewinnen konnten. Während sich The Decade verzog, standen die Babyfaces geschlossen im Ring.

 

Diskutiert auch im Forum über die Show!

 




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube