Kategorie | W-I Intern

Die Gewinner der Fanpakete stehen fest!

30.07.14, von Thomas "Tommy" Windmann

Das Gewinnspiel ist zu Ende und natüüüürlich haben wir schon unsere Gewinner. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der brauch den Kopf nicht hängen lassen, denn das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung!

Vielleicht zum SummerSlam, zur GamesCom oder vielleicht doch spontan zwischendrin? Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken 🙂

Einen Trommelwirbel bitte!

1. Preis geht an ZigZag83
2. Preis geht an AWESOME
3. Preis geht an Cybermike
4. Preis geht an torbayn
5. Preis geht an The best in the World

An alle Gewinner: loggt euch in Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort stehen alle weiteren Anweisungen.

Bis dahin noch eine schöne Restwoche 🙂




1 Antwort auf „Die Gewinner der Fanpakete stehen fest!“

Ick sagt:

loggt euch in Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort stehen alle weitere Anweisung.

Dafür lieb ick euch. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube