Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1105 Audio Review

29.07.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

Monday Night RAW und Jens ist nicht da. Wie passt das zusammen? Stecken etwa die Iluminati dahinter oder doch nur ein verpasster Zug? Ich weiß es nicht, habe mir aber zur Sicherheit mal unseren StraightEdge4Life geschnappt, um euch dennoch eine RAW Review präsentieren zu können. Und dass wir beide diese Show gar nicht mal so schlecht fanden, dürfte das anhören doch schon wert sein … Viel Spaß!

 

Achja, und hier der Kika Schwanzvergleich!

 

Wie fandet ihr die Review? Diskutiert darüber auch im Forum! Da läuft ja auch noch das Gewinnspiel!




5 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1105 Audio Review“

weeklylistener sagt:

Kleine Anmerkung:

John Cena hat nicht Paul Heyman, sondern den WWEWHC Titel als „son of a bitch“ bezeichnet…

TeamRollins sagt:

Hätte Cena sich im Match das Genick gebrochen wäre ich vor Freude weinend nackt durch die Innenstadt gerannt.

hbk sagt:

@TeamRollins
Deinem Kommentar nach solltest du um diese Uhrzeit auch schon im Bett liegen…

Zur Show:
Fand diese Show auch sehr gut. Der Aufbau zum Summerslam ist ganz ordentlich. Reigns-Orton braucht unbedingt eine Stipulation für den Summerslam – dann kann das auch ein gutes Match werden. Cena-Lesnar wird wahrscheinlich einfach ein harter Brawl, Jericho-Wyatt wird wahrscheinlich ebenfalls wie bei Battleground nur Durchschnitt, wenn die keine Stipulation bekommen. Das Highlight dürfte sicherlich Ambrose gg Rollins werden – ich hoffe da mal auf den Co-MainEvent.
Was generell aber mal festgehalten werden muss: Man hat in der Uppercard wenig Wrestler, die in einfachen Singles Matches großartige Leistungen abliefern können. Cena kann nur mit starken Gegner auch ein großes Match worken. Reigns, Bray Wyatt, Orton oder sogar Lesnar brauchen nicht nur einen guten Gegner, sondern auch die passende Stipulation. Die Wrestler, welche ihre Gegner zu einem großen Match ziehen können, sind verletzt oder weg (Bryan/Punk) oder in der Midcard (Jericho, Luke Harper, Seth Rollins und Ambrose, sofern die noch der Midcard angehören)oder gar Undercard – Cesaro, Ziggler?(zumindest im Selling). Hab jetzt bestimmt auch noch einige vergessen…

EateroftheWorlds sagt:

Die Einspieler sind absoult geil 😀

Meersdonk sagt:

@TeamRollins

Nicht Cool

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube