Kategorie | W-I Intern

Gewinnspiel: W-i.de verlost 5 WWE Fanpakete!

29.07.14, von Thomas "Tommy" Windmann

Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewinnspielzeit!!!!!!!!

Was hab ich euch nachdem Battleground PPV versprochen? Richtig, es kommt ein weiteres Gewinnspiel, doch nicht nur das, es wird immer wieder welche geben Diesmal hauen wir aber ordentlich einen raus! In Zusammenarbeit mit Maxdome verlosen wir fünf, in Zahlen 5, WWE Fanpakete in unterschiedlicher Konstellation!

1. Preis
-> WWE Battleground Shirt
-> WWE Geschenktüte
-> WWE Baseball Cap
-> WWE Sportbeutel
-> The Undertaker USB Stick

2. Preis
-> WWE Geschenktüte
-> WWE Battleground Shirt
-> WWE Sportbeutel
-> WWE Baseball Cap
-> The Miz USB Stick

3. Preis
-> WWE Battleground Shirt
-> The Miz USB Stick

4. Preis
-> WWE Battleground Shirt
-> 2 Kugelschreiber (1x Raw & 1x SmackDown!)

5. Preis
-> WWE Battleground Shirt

Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM (Klick mich) Thema einen Beitrag verfassen, warum ausgerechnet IHR ein WWE Fanpaket gewinnen sollt! Dazu müsst ihr natürlich im Board angemeldet sein ;).  Selbstverständlich ist die Anmeldung völlig Kostenfrei :). Zeit habt ihr bis Mittwoch den 30.07.2014 um 20 Uhr, danach setzen wir uns zusammen und werten die Beiträge aus! 🙂

PS: Gebt bei eurem Beitrag bitte die gewünschte T-Shirt Größe an




4 Antworten auf „Gewinnspiel: W-i.de verlost 5 WWE Fanpakete!“

Könntet ihr mir bitte mein passwort vom board per e-mail schicken, da ich meines vergessen habe?

Es wäre sehr nett von euch 🙂

BrockFTW sagt:

Klick auf Passwort vergessen und lass es dir zuschicken o.O

JME sagt:

@Rastafarid96

Wir kennen dein Passtwort nicht! 😀 Wir können dir aber ein neues einstellen. Dazu müsstest du mir ein Übergangspasswort schicken, was du nach dem Log-In natürlich wieder ändern musst, soll ja keiner kennen. Schick ne Mail an jme@wrestling-infos.de Bitte mit deinem Usernamen im Board. Ich schreib dann hier rein wenn ich es geändert habe. 😉

SixFold sagt:

@Rastafarid96

Unter deiner Ursprungsemailadresse mit der du dich angemeldet hast bitte. Sonst könnte ja jeder jeden Account einfach so übernehmen 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube