Kategorie | WFE

Dein Wrestler, dein Schicksal, deine Entscheidung! – WFE geht in eine neue Runde

24.07.14, von "wrestling-infos.de"

Wolltest du schonmal ein Wrestler werden?
Hast du dir schon ein passendes Gimmick überlegt?
Dann ist jetzt deine Chance!

Die WFE, oder World Fantasy Entertainment, ist DIE Fantasy-Wrestling-Liga im Board von Wrestling-infos.de. Hier wirst du zum Wrestler!

Mit einem großen Aufgebot an Features wird dafür gesorgt, dass jeder seinen Spaß hat:

– Erstelle deinen eigenen Wrestler – Schau dir den Erfolg des Wrestler an oder sieh zu, wie er langsam an Prestige verliert!
– Sei ein Bösewicht oder der Held der Arena, DU hast es in der Hand.
– Schreibe deine eigenen Promos und präsentiere deinen Charakter auf deine Weise.
– Präge die WFE wie es dir gefällt und leiste deinen Beitrag der größte Wrestler zu werden, den die WFE je gesehen hat.
– Sprich dich mit anderen Usern ab und gestaltet so eure eigene Fehde.

Ob du dieses Feature in Anspruch nehmen willst, kannst du natürlich auch selber entscheiden. Theoretisch könntest du lediglich einen Wrestler erstellen und dann sehen, wie er sich im WFE Universum macht. Aber das macht nicht soviel Spaß als wenn man selbst eingreift.

Doch was muss man tun um in die WFE aufgenommen zu werden?
Ganz einfach: Du musst Beiträge im kostenlosen Board von W-I schreiben, allerdings werden nur Posts im Wrestling & MMA Bereich gezählt! Nur die aktivsten Schreiber werden in die Reihen der WFE aufgenommen. Doch Masse alleine zählt nicht. Nur wer die perfekte Mischung aus Qualität und Quantität hat, wird sich später WFE Champion nennen dürfen!

Du kannst dich hier (KLICK) für die neunte Staffel anmelden/bewerben. Eine Anmeldung wird bis zum 17. August möglich sein. Aber bedenkt: Es können nicht alle in die WFE kommen. Die Plätze sind auf ca. 15 Wrestler limitiert, sodass nur die User aufgenommen werde, die sowohl mit Quantität als auch mit Qualität Kommentare verfassen.

Falls noch fragen offen sind, schreibt sie hier runter oder meldet euch im Board beim User „WFE“.

Dein Wrestler, dein Schicksal, deine Entscheidung – Die WFE erwartet dich!




2 Antworten auf „Dein Wrestler, dein Schicksal, deine Entscheidung! – WFE geht in eine neue Runde“

StunningStinger sagt:

Och neeee, muss das wieder sein?

ArrowflashDE sagt:

Musst es ja nicht lesen, lass den anderen Ihren Spaß 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
http://www.fittaste.com/