Kategorie | WWE News

Massig Lob für Heyman – Bo Dallas weiter Heel – Big Show vor Comeback – Jim Ross offiziell nicht mehr bei WWE – Update zum neuen Undercard-Stable

23.07.14, von Julian "ZackAttack" Bauer

-Wie alle von euch bei der RAW-Ausgabe am vergangenen Montag sehen konnte, hielt Paul Heyman wieder einmal eine großartige Promo, um seinen Klienten Brock Lesnar sowie das WWE World Heavyweight Championship Match beim kommenden Summerslam PPV over zu bringen. Hinter den Kulissen soll die Promo Heymans geradezu Jubelstürme ausgelöst haben, viele sprachen sogar von einer der besten Promos in seiner gesamten WWE Karriere. Gegenüber WrestlingNewsWorld sagte eine Quelle dazu, dass Heyman auf einem dermaßen anderen Level als der Rest ist, dass es mittlerweile eigentlich schon unfair ist („not even fair anymore“).
Auch bezüglich der Geschichte mit der Trennung von Cesaro gibt es ein paar zusätzliche Infos, so soll die Trennung einfach nur dazu dienen, Cesaro von Lesnar fern zu halten und Heymans gesamten Fokus auf Brock Lesnar zu richten. Warum man das Ganze aber in Anbetracht der Tatsache, dass Lesnars Rückkehr bereits seit Monaten klar war, nicht besser bookte, bleibt wohl ein WWE internes Rätsel …

 

-The Inspirational Bo Dallas, ein ganz netter Bursche, ein Vorbild für ganze Generationen. Oder etwa doch nicht? Zumindest herrscht momentan etwas Verwirrung darüber, ob man Bo Dallas mit seinem aktuellen „Boliever“-Gimmick als Babyface oder Heel etablieren will.
Nachdem er am vergangenen Montag noch das Face gegen einen Heel-Sandow verkörperte, trat er bei den Smackdown-Tapings am gestrigen Dienstag in einem Match gegen Dolph Ziggler wieder als klarer Heel auf. Und so soll es auch von WWE angedacht sein. Aktuell gibt es wohl keine Überlegungen, Bo Dallas wirklich als Face zu positionieren. Warum man ihn dann aber ausgerechnet gegen Sandow stellte, bleibt auch hier mal wieder ein kleines Booking-Rätsel.

 

-Steht die Rückkehr von The Big Show kurz bevor? Schon am Montag bei RAW war der Giant Backstage anwesend, im Rahmen der Smackdown Tapings workte er sogar ein Dark Match gegen Kane, welches er nach dem KO Punch via Count Out für sich entscheiden konnte. Seit WrestleMania 30 wurde der frühere World Champion nicht mehr vor den Kameras gesehen, es wird aber allgemein erwartet, dass er schon bald seine Rückkehr feiern und möglicherweise ein Programm für den SummerSlam starten wird, vermutlich schon am kommenden Montag bei der nächsten Ausgabe von Monday Night RAW.

 

– Wie WWE Hall of Famer Jim Ross gestern auf Twitter gekannt gab, steht er seit dieser Woche auch offiziell nicht mehr bei WWE unter Vertrag. JR, der bereits vor einiger Zeit von WWE entlassen wurde, hatte bis zuletzt allem Anschein nach noch einen Legenden-Vertrag. Seit 1993 – also ganze 21 Jahre – war der legendäre Kommentator ein Teil von WWE.

 

– Bei der gestrigen Ausgabe von „Main Event“ bestritt ein frisch gegründetes Stable sein erstes offizielles Match. So setzten sich Big E & Kofi in einem Tag Team Match gegen Titus O’Neil & Heath Slater durch. Begleitet wurden sie von Xavier Woods, der als Manager agierte und wieder im weißen Anzug auftrat. Big E & Kofi siegten mit einem Double Team Finisher, einer Backbreaker/Double Stomp Kombination.

 

Quelle: WrestlingNewsWorld, WrestlingObserver Radio, WrestleNewz

Wollt ihr The Big Show wirklich zurück? Diskutiert darüber auch in unserem Forum!




16 Antworten auf „Massig Lob für Heyman – Bo Dallas weiter Heel – Big Show vor Comeback – Jim Ross offiziell nicht mehr bei WWE – Update zum neuen Undercard-Stable“

BelieveInReigns sagt:

-Paul Heyman is God ! Egal ob Heel oder Face ich kann den typen nicht hassen, weil er einfach göttlich ist am mic.

-Brock Lesnar wird Cena zerstören .( HOFFENTLICH ! )

#I`m A Paul Heyman Guy

GoodNews sagt:

Ich möchte ja nix sagen aber nach Wrestlemania 30 bei SmackDown trat big show gegen Cesaro an nur mal so 😀

gtc aka ( go to comment ) sagt:

von mir aus kann heyman nächste raw Ausgabe 2 ,5 h über lesnar reden und dann noch ein Match cesaro vs ambrose schon hat man die beste Ausgabe seit langem

vdbdfbfn sagt:

laut wrestlingfewer.de wird john cena die wwe möglicherweise in wenigen jahren für eine schauspielkarriere verlassen, nur so nebenbei

DaDOM sagt:

Es fehlt der Quotenweisse um einen Rassismus-Stable zu kaschieren 😉

ECW sagt:

Vielen DANK für unvergessliche Match-Kommentare, Good Ol‘ JR. Bei diesem mittlerweile lächerlichen Kinderverein hast du wirklich nichts mehr verloren.

Die Promo von Heyman war gut, aber nicht überragend. Das kann er noch erheblich besser. Dass noch keiner hinter den Kulissen auf den Gedanken gekommen ist mit Heyman + Cena als Heel-Fuo eine neue Ära einzuläuten. Denn so was bräuchte man mal dringend. Cena als Face funktioniert nicht mehr wirklich, in Reigns, Wyatt usw. sehe ich keine Top-Stars der Zukunft, Del Rio, Ziggler usw. hat man bereits total verbraten. Junge, Junge …

ECW sagt:

Ich bezweifle stark, dass John Cena jemals die WWE zur Gänze verlassen wird. 4,5 Jahre wird er bestimmt noch als Full Time Worker mitmischen, danach wird er bestimmt sich auch mal um andere Sachen kümmern (Hollywood, Immobilien usw.). Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die McMahons & Co. einen Cena komplett gehen lassen. Den wirst du immer als Teilzeit-Wrestler in irgendeiner Form sehen, wenn nicht sogar im Management (was Cena vor Jahren mal in einem Interview als langfristiges Ziel angegeben hat). Ich kann ihn mir in solchen On Air-Rollen wie Triple H vorstellen.

Ich sehe die beste Storyline aller Zeiten schon vor mir: der böse WWE Chairman John Cena hält das größte Talent aller Zeiten unten und so kommt es zur Mega-Fehde, welche in einem Match bei WM 50 mündet. Brillant. ^^

scm sagt:

von mir aus soll Cena die wwe lieber heute als morgen verlassen, der typ ist ein Stimmungskiller,nervt u hindert viele andere daran selbst mal einen Titlerun zu bekommen, aber leider werden wir SuperJohnny wahrscheinlich noch viele Jahre ertragen müssen

Edgehead sagt:

Also das mit Cesaro erinnert mich grade an The Miz 09/10 und alle wissen was da passiert ist. 😉

Quacki sagt:

Wenn man mal Facebook als Stimmungsbarometer hernimmt, dann bleibt er uns noch lange erhalten 🙁 29 Mio Likes für John Cena, Leute wie Rollins oder Ambrose liegen so bei 1-2 Mio, der Rest dann in den Hunderttausendern.

ECW sagt:

Kann nicht sein. Der Mann, der diese Company fast 10 Jahre trug muss deutlich mehr als 29 Mio. LIKES haben. Speziell da ja anscheinend Gott und die Welt dieses unnütze Netzwerk verwenden.

GoodNews sagt:

Edgehead

Was war da mit The Miz ?

Quacki sagt:

@ECW: Wie gesagt, das muss man in Relation sehen. Von den aktiven Wrestlern liegt Cena ganz weit vorne, der hat 10x so viele Likes wie Reigns z.B.

VivaLasSega sagt:

Heyman ist einfach ein Gott am Mic. Hab mir gestern nochmal alte Videos aus ECW und seiner Zeit wo er bei WWF/WWE angefangen hat. Göttlich! Das er jetzt nicht mehr mit Cesaro zusammenarbeitet hat die WWE ja mal wieder von vorneherein verkackt. Heyman musste man ja eigentlich nicht in aller Munde lassen, auch wenn er ja unbedingt den Erfolg bei WM30 Woche für Woche wiederholen sollte. Naja jetzt hoffen wir das Brock dieses mal dem richtigen den Arm bricht (war auch einfach hammer die Szene von vor 2 Jahren!) und Cena endlich mal ne Zeit lang verschwindet.

King Sheamus sagt:

@vdbdfbfn
wegen schauspielkarriere verlassen? haha. Man sieht ja wie cena auf dem Boden Schauspielen kann in der WWE! on the floor cena !!! @ MitB hat er kaum harte moves gezeigt und peinlich…. hat nur auf dem boden rumgelegen….spätesten da muss man wissen wie schlecht cena schauspielen kann!!

BoLIVE :P sagt:

Hoffentlich übernimmt cena nicht die Hauptrolle im nächsten Superman film…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube