Kategorie | WWE News

Mark Henry in neuem Stable? – Ist die Rusev/Swagger Storyline bereits Geschichte? – Jericho: „Spontaner“ Sieger bei Battleground – Konsequenzen für CM Punk?

22.07.14, von Andreas "Silentpfluecker" Silentius

– Es wird gemunkelt, dass Mark Henry zeitnah in die WWE-TV-Shows zurückkehren wird, um das neue Stable mit Xavier Woods, Kofi Kingston und Big E zu bilden, über das vor einigen Wochen bereits berichtet und das bei der letzten RAW-Ausgabe konkret angedeutet wurde.
Das rief TNA World Heavyweight Champion Bobby Lashley auf den Plan, der sogleich via Twitter verkündete, dass dieses Stable eine Kopie des TNA Stables (bestehend aus ihm, MVP und Kenny King) sei. Lashley twitterte, dass Imitation die aufrichtigste Form eines Komplimentes sei (“Imitation is the sincerest form of flattery. @The305MVP @KennyKingPb2″). Dieser Tweet wurde von MVP mit einem Zwinker-Smiley retweetet.

– Nach der massiven internationalen Kritik an der Lana-Promo bei Battleground, heißt es nun, dass WWE die Rusev/Swagger- Storyline möglicherweise bereits fallengelassen hat. Indiz dafür könnte sein, dass WWE bei RAW verlauten ließ, Swagger habe bei Battleground „getapped“, also aufgegeben – obwohl das Match in einem Countout endete. Letzteres kann als Zeichen für ein Rematch gesehen werden (was wohl für den SummerSlam angedacht war). Wenn WWE aber nun davon spricht, dass Swagger „ausgetapped“ habe, nimmt man damit einem möglichen Rematch den Wind aus den Segeln – auch wenn damit die Wahrheit sehr offensichtlich nicht nur zurechtgebogen, sondern schlicht geleugnet wird.
Aufgrund der Kritik an besagtem Lana-Segment soll auch der Great Khali Lanas Promo bei RAW unterbrochen haben, bevor sie richtig beginnen konnte. Man wollte diesbezüglich wohl nicht noch mehr öffentliche Schelte riskieren, Lana aber auch nicht aus den Shows schreiben.

– Angeblich war ursprünglich geplant, dass Bray Wyatt gegen Chris Jericho bei Battleground gewinnen sollte. Aber das Finish wurde noch am Sonntag vor dem PPV geändert – und wenig verwunderlich: Es war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einmal mehr die Entscheidung von Vince McMahon. Denn auch nach dem Meeting des Creative-Teams am Samstag, war es immer noch geplant, dass Wyatt gewinnen sollte. Über die Gründe, warum Vince kurz vor Toresschluss noch einmal alles über den Haufen warf, ist bis dato noch nichts bekannt, aber es spricht manches dafür, dass der Grund darin liegt, dass die Fehde der beiden noch bis zum SummerSlam gehen soll – und wohl noch darüber hinaus bis Night of Champions. Die nächsten beiden Matches könnte dann Wyatt gewinnen. So hätte Jericho in jedem Falle einen Sieg auf der Habenseite, bevor er WWE nach Night of Champions wohl wieder verlässt.

– Und noch mehr Gerüchte: Es sollen bei WWE Pläne im Umlauf sein, Nikki Bella zum Heel zu turnen. Aber es ist nicht bekannt, ob diese Pläne überhaupt, und – wenn ja – während der Fehde zwischen Stephanie McMahon und Brie Bella umgesetzt werden, weil dabei dieser Turn vielleicht „untergehen“ oder nicht in die Storyline passen könnte.

– Nun könnte es für CM Punk doch noch zu Konsequenzen kommen. Die WWE-Offiziellen sollen nämlich alles andere als glücklich darüber sein, wie die ganze Sache mit CM Punk seit dem Royal Rumble 2014 gelaufen ist. Es soll sogar mittlerweile ernsthafte Spannungen zwischen der WWE und Punk geben. Nachdem insbesondere Vince sich bis zuletzt für eine Rückkehr Punks aussprach und der Abgang von Punk zumindest gegen Ende relativ geräuschlos über die Bühne zu gehen schien, heißt es jetzt von Seiten der WWE, dass ganz und gar nicht alles „Friede, Freude, Eierkuchen“ sei. Das genaue Gegenteil soll der Fall sein. Noch ist nichts bestätigt, dass es heißt, dass Punks Ausstieg noch (juristische?) Konsequenzen für ihn haben könnte. Was das genau bedeutet werden wir wohl in den kommenden Wochen erfahren.

– Heute Nacht steht in Orlando, Florida wieder einmal eine Live-Ausgabe von „Main Event“, sowie die Tapings für „Friday Night SmackDown“ auf dem Programm. Für „Main Event“ wurde ein Non-Title Match zwischen Sheamus und Rusev bestätigt, während es bei SmackDown zum Match Roman Reigns vs. Alberto Del Rio kommen wird. Lokal wird mit dem Dark Main Event Roman Reigns, Dean Ambrose & Sheamus vs. Seth Rollins, Bray Wyatt & Kane geworben. Angekündigt sind folgende Worker: Roman Reigns, Dean Ambrose, Seth Rollins, The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper & Erick Rowan), Kane, Sheamus, Rusev und Alberto Del Rio.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




15 Antworten auf „Mark Henry in neuem Stable? – Ist die Rusev/Swagger Storyline bereits Geschichte? – Jericho: „Spontaner“ Sieger bei Battleground – Konsequenzen für CM Punk?“

musti_reigns sagt:

Ich hab gelesen „Konsequenzen für CM Punk?“ Und dachte BÄÄÄM AJ wird von WWE Zerstört …

GoodNews sagt:

Perfektes Heel turn für Nikkie

Summerslam: Stefanie Mcmahon vs Brie Bella
und kurz wo es ausschaut das brie gewinnt kommt nikkie raus und will ihr helfen dorch greift sie dann an und stefanie gewinnt das match <3

Für die neuen, die nicht wissen wie ich auf sowas komeme
(FTW 2009 Jeff Hardy vs Edge (Matt Hardy heel turn)

StarbucksKaffeeLatte sagt:

Del Rio ist der Beste Auf Der Welt! Schei* auf die Hater!

Lance sagt:

@ StarbucksKaffeeLatte : bei was der beste ?!?!

conour sagt:

Diese Nachmacher ^^… klar Impact Wrestling hat ja auch Storys, die es lohnt zu kopieren. Glaube da Bilden sich auch welche mehr ein als sie sollten. Wäre so, als wenn man Aldi-Produkte mit Kaisers-Ware vergleicht…

Eine Gruppierung aus Schwarzen gab ich in den 90ern schon. Nannten und nennen sich auch wieder: Nation of Domination.

Obwohl ich eher einen anderen Namen vorziehen würde: Blaxcellence

rkorton sagt:

Ich hätte ein Teamnamen für Xavier Woods, Kofi Kingston, Big E und Mark Henry. Mokkafix 😀

rkorton sagt:

Und nein es sollte keine Beleidigung sein.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Eigentlich traurig, dass WWE sich schon mittlerweile Sachen bei TNA abschauen muss, aber das Stable mit Henry, Kingston, Big E und der Witzfigur Woods fände ich garnicht so schlecht( Woods könnte man rausnehmen).

Ein Heel Turn von Nikki Bella wäre für mich Schwachsinn und würde bei Betrachtung der derzeitigen Situation auch überhaupt keinen Sinn machen. Durch den Heel Turn von Paige hat WWE derzeit nur Top-Face AJ Lee und Nikki Bella ( Alicia Fox, Eva Marie, Rosa Mendes& Cameron wurden durch das 4 on 1 Handicap Match bei Raw als Heels gefestigt und Layla/Summer Rae sind in die Storyline um Fandango involviert). Somit würde es mehr Sinn machen The Bella Twins langfristig gesehen als Faces zu festigen.

CroatianMadePunk sagt:

Ich befürchte das Theater zwischen Punk und der WWE geht jetzt erst richtig los.

Silentpflücker sagt:

@CroatianMadePunk

DA könnte was dran sein. Bisher dachte Vince wohl, dass er Punk zum Bleiben bewegen könnte. DAs ist nun vorbei – und jetzt könnte es eben juristisch und dreckig werden…

MC Kay Barra sagt:

warum fügt man nicht noch Darren Young Titus und R-Truht Reine

Mr.Thunder sagt:

Ja klar, WWE macht TNA nach. Das glauben die doch wohl selbst nicht. Ich sag nur „Nation of Domination“! 😀
Also mal ganz ehrlich, CM Punk wäre doch selbst schuld wenn er eine Klage bekommt. Wir „normalen“ Menschen können doch auch nicht einfach so von der Arbeit abhauen ohne Konsequenzen. Ich weiß auch nicht warum CM Punk andauernd unzufrieden war. Immerhin durfte er 434 Tage WWE Champion sein. Die längste Regentschaft seit fast 30 Jahren.
Also wenn er jetzt ne Klage bekommt, denn habe ich echt kein Mitleid. Selbst schuld!
Ps: Ich bin kein CM Punk Hater oder sonst was im Gegenteil, ich war schon in der ECW Fan von ihm und ich möchte auch nicht sagen, dass WWE immer alles richtig macht aber langsam nervt mich Punk nur noch!

Yavi sagt:

Ach Lashley ist doch ein Arschloch. Gerade TNA sollte beim Thema „Kopieren“ mal schön den Schnabel halten.

Malaclypse sagt:

Hmm.. ich weiß leider nicht welcher Art genau das TNA-Stable ist. Für mehr als eine Liga konsequent zu verfolgen fehlt mir die Zeit bzw. soviel Zeit will ich da nun auch wieder nicht investieren. Wenn´s auch so ein NOD-Ableger ist den TNA sich mit seinem Stable da abhält, dann geht der Tweet dezent nach hintenlos.
Das „Kompliment“ ginge ja dann genau in die andere Richtung 🙂
Aber wie gesagt, ich seh mir TNA nicht an, insofern kann ich das nicht beurteilen und es ist mir auch Wurst wie Brot.

Es scheint ja irgendwie auf ein Heel-Stable hinauszulaufen. Kann Big E nicht
schaden. Als Face zieht er meinem Eindruck nach auch viel zu wenig Reaktionen.
Jobber Jobston in einer Heel-Rolle – bin ich echt mal gespannt. Wenn ich mich recht erinnere, hat er ja vor einer Weile mal gesagt, er würde das gerne mal machen. Mark Henry kann ich mir in der Nummer auch gut vorstellen. Mal gucken
was man draus macht.. und DA fangen dann..sagen wir mal leichte Befürchtungen bei mir an. Believe in that und so. Ich hoffe wirklich, man baut das jetzt nicht nur auf,um es dann Reigns komplett zum Fraß vorzuwerfen. Sonst bastelt man sich umgehend den nächsten Posterboy der aus jeder Halle gepfiffen wird. Und ich denke dass dann tatsächlich der Fan-Exodus im großen Stil losgeht. Cena 2.0 werden sich mit ziemlicher Sicherheit viele nicht mehr über Jahre geben. Dann fang sogar ich an mir lieber an den Füßen rumzuspielen. Wir werden sehen..

Ja naja.. und der ewige CM Punk. Ich glaub das Thema geistert noch für Äonen durch die Foren. Ich freu mich auch wenn CM Punk nicht wiederkommt denn wenn
ich mich nicht freue – kommt er auch nicht wieder. Ob das jetzt rechtliche
Konsequenzen hat? Keine Ahnung. Wenn es so ist, dass er sich entschieden hat die Stiefel endgültig an den Nagel zu hängen und Vinnie hat die Option rechtliche Konsequenzen zu ziehen dann wird er es wohl auch tun. Schon als Exempel für andere. „Punk screwed Punk“ und so´n Kram. Phil Brooks scheint sich gerade einer guten Gesundheit und seines Lebens zu erfreuen. Das zählt. Und das freut mich für ihn. ´nough said.

Have a nice day 🙂

WCWAllstar85 sagt:

Naja TNA und WWE kopieren sich schon häufiger gegenseitig,dass ist doch nix neues!
Die 3 ALs Stable und Wooods jetzt noch im Anzug,ist zu 100 Prozent TNA kopiert!!
Wir hätten da: Woods als MVP
Big E das Powerhouse als Lashley
und last but not least den Spotmonkey Kingston als Kenny King!Großartig WWE ein Stable welches schon bei TNA scheisse ist zu kopieren,glückwunsch dazu!!=))

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube